Bruno Banani T-Shirt mit Markenprint

Ganz okay

Mein Mann nutzt viel Bruno Banani Parfum und Duschbad. Da dachte ich mir, das ich ihm eine Freude mache und mein Mann hat sich so gefreut das er es nach dem Waschen gleich tragen wollte. Es sitzt sehr gut nicht zu groß oder klein ist um eine halbe Größe größer passend, das ist aber gut so. Nachteil: nach dem Waschen hat sich an der Naht ein Faden gelöst und es gab ein Loch, dies lässt sich aber gut wieder zusammen nähen. Denn das stört mich jetzt nicht, aber daher nur 4 Sterne.

Fällt groß aus

Fällt ziemlich groß aus, aber sieht toll aus! Hätte das Shirt gerne behalten, wenn es nicht so breit geschnitten wäre. Ich hatte Größe L bestellt. Bestellt lieber eine Nummer kleiner, das sollte dann passen.

Für den Preis ist es empfehlenswert

Super Qualität

Tolle Qualität, besser immer eine Nummer größer kaufen😉

ein schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist tiefschwarz, die Farbe sieht etwas stumpfer aus als auf der Abbildung. Der Druck ist in hart-weiß. Passform: Ich habe das T-Shirt für meinen fast 14-jährigen Sohn (normale Figur) gekauft, weil es so wenig Auswahl in den letzten Kindergrößen gibt. Herren-Größe M passt in der Weite gut, es ist noch ein ganz klein wenig zu lang, kommt aber bei uns auch lange in den Trockner. Da die Kids alles eher länger als kürzer tragen, haben wir das T-Shirt gerne behalten. Es sieht auch angezogen gut aus.

Tip top, 👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Angezogen sah das Shirt bei mir nicht ganz so aus wie erwartet. Ich habe es trotzdem behalten. Die Qualität ist sehr gut. Sehen lassen, kann man sich mit dem Teil schon. Ich hätte gern noch eine Nummer kleiner probiert (M), jedoch war in der Tüte die Größe XXL ! Meine Größe L ist ziemlich lang,

Top Artikel

Super trage Gefühl, preis/Leistung top

Schöne tshirt würde ich nochmal kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Gut t schirt

Schönes Shirt

Das Shirt ist qualitativ gut und sitzt gut. Ich habe die Größe XL. Bei einer Körpergröße von 186cm hat das Shirt auch eine gute Länge. Das shirt sieht Schick aus und ist modern gemacht.

👍

Das T-Shirt von Bruno Banani ist sehr gut verarbeitet. Material und Qualität sind hochwertig. Die Größe fällt normal aus. Passform sehr gut und die Farbe sieht gut aus.

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt aus Baumwolle, es hat perfekte Maße und sitzt gut. Ich habe es für zu Hause gekauft. Angenehm zum Tragen, aufgrund des guten Materials. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Zu kurze Arme aber wer drauf steht

dem wird es nicht weiter stören. Bin eher der Typ für lang arm T-Shirts. Muss aber zugeben dass es eine gute Qualität hat. Echt schade, das man heutzutage es so trägt xD

Die Farbe und der Aufdruck sind sehr gut! T ...

Die Farbe und der Aufdruck sind sehr gut! T Shirtverziehet sich auch nach dem waschen nicht,behaltet sehr gut die Form! Die Größe ist perfekt

Das T-Shirt ist genau wie erwartet. Material und Sitz ist echt gut. Einziger Mängel ist, dass das Emblem auf der Schulter nach 2x waschen abgegangen ist.

Gute Qualität.Fällt sehr klein aus,musste ...

Gute Qualität.Fällt sehr klein aus,musste ich leider zurückschicken.

Normales Baumwolle t Shirt

Es ist wie erwartet. Ein einfaches Baumwollshirt. Passform, Farben sind ok. Ich habe es gekauft, weil es im Abgebot war. Mehr Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Schönes Shirt

Das Shirt ist super, aber fällt klein aus, besser eine Nummer größer bestellen. Der Stoff sehr leicht und bequem. Der Preis top.

Schnelle Lieferung und passt

Also das Tshirt sieht Hammer aus passt perfekt und besteht aus einer top Qualität. Außerdem war die Lieferung sehr gut und schnell . Ich bin zufrieden.

Toller Artikel super Qualität nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😉😉

Bruno Banani T- Shirt

Das Shirt fällt ( XXL ) größenmäßig gut aus. Vielleicht hätte eine Nummer kleiner auch gereicht ?? Verarbeitung und Design top.

Tolles T-Shirt

Material und Qualität sieht sehr hochwertige aus. Das T-Shirt fällt etwas größer aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schmal geschnitten

Aussehen und Qualität gut aber enger geschnitten. Ich habe das tshirt in m bestellt da wäre l besser gewesen. Habe es zurück geschickt.

Schönes Shirt

Artikel entspricht bezüglich Farbe und Stoffqualität der Beschreibung. Es ist angenehm zu tragen und sieht gut aus

Alles top

Sehr gute T-Shirts für fairer Preis ich würde diese T-Shirt auf jeden Fall weiter empfehlen ist auch preisgünstig

Schönes t Shirt

Schönes Oberteil und schlichte Farbe,der stoff ist dünn und gut anliegend und passt Perfekt und schneller Versand!

Einfach schöne T-Shirt ist richtig angenehm und zum guten Preis kann nur empfehlen👍