KangaROOS Leggings mit Logodruck in Kontrastfarben

Schnitt etwas daneben

Die Legging ansich ist ansich nicht schlecht, Material angenehm, Verarbeitung gut....aber....die Leibhöhe finde ich etwas zu hoch geschnitten, konnte sie fast bis unter die Achseln ziehen und dafür ist dann das Material wiederum nicht fest genug, sodass sich Beulen bilden...optisch nicht so chic. Leider zurück

Eine schöne Leggings leider zu groß

Ich hatte erst 36 (meine eigentliche Größe) bestellt und aufgrund der Bewertungen mich am Ende doch noch für 34 entschieden. Erste Bestellung wurde daher storniert und ich hatte das Gefühl, dass 34 garantiert die richtige Entscheidung ist und definitiv passen würde. Ich hätte es noch kleiner bestellen müssen dh „32 (XS)“ aber die 32 neben dem (XS) hat mich ziemlich irritiert ich passe doch nicht in eine 32?? Die Leggings fällt wirklich wesentlich größer aus zudem ist der Stoff in der Tat wirklich sehr sehr(!) elastisch und man kann locker 2 Größen kleiner bestellen. Bei mir sammelte sich der Stoff an den Hüften, Oberschenkeln und Knien und überlappte sich dadurch natürlich. Ansonsten ist die Leggings warm und sieht schick aus aber die Größen müsste man anpassen.

Leider zu groß

Der Stoff ist wirklich schön weich, aber das war's auch schon. Die Hose fällt sehr groß aus , ist viel zu lang, viel zu hoch geschnitten. Ich hatte mich entschieden ,leider die Hose zurück zu schicken. Ich finde sie nicht unbedingt empfehlenswert.

keine gute Qualität

die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ,sehr dünn , keine Qualität die man von KangaROOS gewohnt ist, ansonsten wirklich kleiner bestellen obwohl im Bund dann schon enger , Länge reicht dicke , bekomme ich im Discounter bei der Qualität billiger , zurück gesendet , TIP:die Leggins mit dem Umschlag von KangaRoos kann gekauft werden , Qualität super , einfach mal anschauen ! allerdings etwas kürzer , bin 1,75 groß , übern Knöchel und nicht umgeschlagen

Naja

Habe 2 Größen bestellt die eine kam recht zügig an und war alles in Ordnung damit aber die 2 kam später an und hatte einen Material Fehler an den Beinen waren helle Streifen zu sehen dazu kommt noch was die leggings echt dünn ist und man sie ziemlich weit hochziehen muss damit sie am popo gut sitzt eine habe ich behalten wird ein Geschenk die andere habe ich zurück geschickt

Fällt wie immer groß aus

Ich habe schon einige Teile von Kangaroos. Wie immer hätte ich eine Größe kleiner bestellen sollen aber ich habe mich dieses Mal an der Größentabelle orientiert. Leider ein Fehler, denn die Leggings war zu groß. Vom Stoff war ich etwas enttäuscht, da ich bereits eine Leggings von Kangaroos habe und von derem etwas dickeren Stoff total begeistert bin.

Leider zu groß!

Habe meine normale Größe bestellt, leider die Bewertungen nicht gelesen. Muss ich nun zurückschicken, da die Leggings insgesamt viel zu lang ist. Schade! Werde ich nicht nochmal bestellen, weil mir der hohe Schnitt nicht gefällt und unvorteilhaft ist, wenn ich noch ne Hose darüber tragen möchte.

Leggings von Kangaroo

Ich habe die Leggings im Sale gekauft. Zuerst war ich positiv überrascht, da die Farbe und Qualität sehr gut waren, der Schnitt ist etwas komisch, da sie sehr weit hochgezogen werden kann. Ich habe sie behalten, doch nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff sehr aus der Form geraten.

Leider etwas zu lang

Ich bin ca 1,57cm groß und selbst in XS ist die Leggins mir zu lang. Mir persönlich zu sehr High Weast. Und ich denke sie leihert relativ schnell aus. Für die Arbeit im Fitnessstudio und beim Training eher weniger geeignet. Ansonsten ist die Hose für zuhause sehr bequem.

Preis-Leistung nicht optimal

Für eine Marken-Leggins ist mir die Qualität zu dünn, zu durchscheinend. Sie erinnert eher an eine blickdichte Strumpfhose. Bei der Länge hat man allerdings nicht gespart, die fällt reichlich aus - die Leggins ist also eher für sehr große Mädchen/Frauen geeignet.

Das geht na ja

* * o o o Als lange Unterwäsche sehr schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Der Stoff dieser Hose ist zu dünn, als das man sie für Sport u.a. nehmen könnte. Da der Stoff weiche Baumwolle ist, eignet sie sich aber als lange Unterhose für den Winter.

Sehr bequem, leider nicht lange haltbar

Habe die Hose ca. 1/2 Jahr, ich benutze sie regelmäßig und sie ist auch sehr bequem. Jedoch sind am Oberschenkel und an der Wade bereits zwei kleine Löcher, bei welchen der Stoff nachgegeben hat. Der Aufdruck hält allerdings sehr gut.

Sieht gut aus!

Die leggings sieht aus wie abgebildet. Mir persönlich gefällt sie nicht so. Könnte von der Qualität her besser sein. Kommt nicht sehr Wertig rüber und sitzt einfach zu weit. Nicht eng wie eine leggings. Bei mir ging sie zurück.

Gute Leggings

Diese Leggings ist in ihrer Quatität doch sehr weich. Dadurch sitzt sie nicht besonders gut an den Beinen. Die Kniee beulen nach dem 1. Tragen stark aus. Aber für den Hausgebrauch (abends auf dem Sofa) druchaus tragbar.

die Qualität der Leggings ist enttäuschend

sie ist sehr "labbrig" und verrutscht ständig, ich trage eine 38/40, die Leggings fällt sehr weit aus, ich habe sie trotzdem behalten, da ich sie nur für zuhause trage, kann sie aber nicht weiterempfehlen. :-(

Nur für privat

Aufgrund er beschreibung habe ich einen hochwertigen artikel erwartet aber es war ein ziemlich billig wirkender stoff. Nur für zuhause

schöne blaue Leggins

Die Leggins hat eine schöne blaue Farbe und das Känguru hinten auf der hinteren Seite ist zwar klein, aber schön. Mir persönlich ist die Leggins aber zu dünn vom Material und ging daher zurück.

Gutes Tragegefühl

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Ich trage sie gern. Sie ist jedoch innerhalb kürzester Zeit im Schritt gerissen, obwohl die Grösse ausreichend ist. Nicht optimal genäht.

Ein wenig enttäuscht.

An sich ist sie bequem, aber leider eher für längere Beine gedacht. Ich bin nur knapp 1,60 klein und da passt es von der Beinlänge absolut nicht und die Hose schlägt dadurch Falten.

Bequeme Leggings

Die Leggings hat ein angenehmer weicher Stoff.Leider ist sie viel zu groß bzw.muss ich sie bei einer normalen Figur bis oberhalb des Bauches ziehen..Daher ein Stern Abzug!

Gut

Die Hose ist zwar schon aber sie ist ein bisschen zu groß als normale Größe, deswegen würde ich eine Größe kleine empfehlen. Die Farbe ist auch nicht so wie man im Bild sieht.

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen

Die Hose sitzt nicht eng und perfekt. Ich bin auch etwas dicker. Sah bei mir nicht gut aus. Angenehm zu tragen vom Stoff her aber eher etwas für schlanke

Eine sehr zarte Hose

Diese Hosen sind von sehr guter Qualität. Aber meiner Meinung nach entspricht die Taillengröße nicht der Höhe der Hose. Die Hosen sind zu groß.

Geht so

Stoff fühlt sich gut an schlägt aber leider Beulen .Fallen sehr groß aus lieber eine Nummer kleiner bestellen ...wenn nicht sogar 2 Grössen

Fällt Groß aus

Artikel fällt groß aus habe grösse 42 aber war zur gross und für Körper grösse 152 ist es leider nix weil man die marken unten am bein nicht sehn kan

Gut

Sehr guter und dehnbarer Stoff. Der geht auch nicht so schnell kaputt. Aber nach einer Zeit verwächst es ein bisschen.

Leider Enttäuscht

Die Farbe entspricht leider nicht dem auf dem Bildern. Stoff nicht wie erwartet. Leggings für auf dem Sofa liegen. Aber sehr bequem.

Nichts für Kurze

Sehr angenehmes weiches Material. Sitzt auch super, aber bei meiner Größe (1,60m ) viel zu lang,und umkrempeln sieht doof aus.

Dünne Legging

Der Stoff ist sehr dünn und nicht formstabil, die Größe fällt zu reichlich aus und die Länge ist bei 1,76 m leider zu kurz

Zu fester Stoff nicht elastisch.. sitz aber ...

Zu fester Stoff nicht elastisch.. sitz aber gut. Preis- , länge okay. Ich bin 1.64 groß hat perfekt von der Länge gepasst.