KangaROOS Leggings mit Logodruck in Kontrastfarben

Das ist kein gute Qualität

Nach 2 mal waschen riss die Hose. Das ist für mich keine Qualität. Der Stoff fühlt sich schon gut an, keine Frage. Aber das die Hose einfach reißt beim normalen anziehen und die fällt ja auch schon groß aus,darüber bin ich erschrocken. Ich kann diese Hose nicht weiterempfehlen.

Bin enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Leggins. Das Material ist dünn und ich konnte bereits nach der ersten Stunde Pilling zwischen den Oberschenkeln sehen. Am zweiten Tag war ich wundgelaufen, trotz Hose. Ich kann dieses Stück nicht weiter empfehlen.

Einfacher Jerseystoff

Für den Preis was anderes erwartet von der Qualität. Zu dünner Stoff.

Mangelhafte Qualität

Die Qualität der Nähte sind nicht gut. Habe die Hose zurückgesendet.

Die Artikel war benutzt

Lieder die Artikel war benutzt und gewaschen das war richtig deutlich

Nach dem zweiten Waschgang schon Knötchen

Eigentlich war ich bisher von KangaRoos Produkten immer begeistert. Diese Leggins hat allerdings ein schlechtes Material. Bereits beim Tragen wurde der Stoff rau und nun nach dem zweiten Waschen hat der Stoff Knötchen. Schade! Bin sehr enttäuscht...

Nicht zu empfehlen

Die leggings ist ein billig Ding, da wo nur drauf steht kangaroos,. Die Qualität ist schlecht. Von materieal ist ist es eine sehr dünne leggings. Daher geht die Leggings auch zurück.

völlig unbrauchbar

Leider kann man diese Hose nicht empfehlen. Sie geht extrem schnell kaputt. Es handelt sich um sehr dünnes Material. Man erwartet von einer Marke schon ein bisschen mehr