KangaROOS Leggings mit Logodruck in Kontrastfarben

bequem

Diese Leggings ist sehr bequem, guter Schnitt , aber der Stoff war vor 3 Jahren auch schon mal besser. Da da Gummi direkt mit fest genäht wurde, sitzt der Saum sehr fest in der Taille.

Schöne Leggings

Eine wirklich schöne und schlichte Leggings. Leider haben ich das Problem an einer Hosen Seite das diese sich immer verdreht, genau da, wo das Kangaroos Zeichen ist... schade.

Fällt sehr groß aus

Sollte 1 Nr.kleiner bestellt werden, sehr weiches und angenehmes Material, die Beine haben für 1,80 m Körperlänge genau das richtige Maß, die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung.

Bequem

Bequeme Leggings. Hab sie in der S wobei sie in der xs wohl besser gepasst hätte finde sie etwas groß. Sie ist gut für Sport und Freizeit . Süße Applikationen Kangaroos üblich.

Sehr gut Stoff preis war 11 sehr günstig empfehle ich weiter

schöner Stoff und gute Passform

Normalerweise muss ich bei Leggins immer ein oder 1-2 Nummern größer bestellen, weil ich es nicht mag wenn man so gequetscht wird. Aber diese Leggins sitzt angenehm in der normalen Hosengröße. Im Zweifel würde ich eher die kleinere Größe empfehlen. Der ursprüngliche Preis ist allerdings meiner Meinung nach recht hoch, so dass es einen Stern Abzug gibt. Aktuell ist die Hose reduziert. Mit dem Angebotspreis durchaus empfehlenswert

Gute Basic-Leggings

Die Leggings ist relativ lang. Für mich mit 1,60 m eigentlich zu lang. Da ich sie in Stiefeln trage, ist das ok. Den Stoff finde ich recht dünn. Für kalte Wintertage würde mir das nicht reichen. Insgesamt fällt die Leggings größer aus. Dadurch sitzt sie in der Taille höher, was mich jetzt nicht stört. Zum reduzierten Preis kann man sie kaufen.

Lieblingsteil

Diese KangaROOS ist aktuell meine Lieblings-Leggings. Ich finde es schön, dass sie so hochgeschnitten ist und mir 38 passt obwohl ich aktuell Kleidergröße L / XL trage😊 Habe sie mittlerweile in zwei Farben und wasche sie auf links (Logo!), 30 Grad, Max. 1200 Umdrehungen, mit Waschgel in der Waschmaschine.

Perfect

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis prima...

Diese Leggings ist sehr bequem und passt in meiner Größe. Für den Preis auf jeden Fall behalten. Weiche Qualität. Mal sehen, wie lange der Stoff hält bei Aktivitäten. Beine sind bei meinen 1,75 m trotzdem noch sehr lang. Kann man sich bisserl hinziehen oder umkrempeln.

Schöne Leggins

Die Leggins ist superschön und bequem aber leider viel zu groß. Also nix mit Normalgrösse. Behalte sie aber dennoch da ich sie als Deal des Tages gekauft habe und für den Preis nicht umtauschen kann. Schade. Ansonsten sehr weicher und blickdichter Stoff.

Gute Leggins

Wer möchte diese Leggins bestellen soll eine Nummer kleiner bestellen weil sie gross ausfallen. Aber von Material her sind sie gut. Kann ich weiter empfehlen. Aber es muss trotztem selber wissen ob sie euch gefallen weil jeder hat sein Geschmack.

Eine ordentliche Leggins

Diese Leggins fällt wirklich etwas groß aus. Wenn man das bei der Bestellung berücksichtig oder es sowieso lieber nicht ganz so enganliegend haben möchte, dann ist der Rest, also Stoff, Verarbeitung und Länge eine ordentliche Leggins.

Schöne Leggings, die groß ausfällt

Da ich mehrmals gelesen hatte , dass diese Leggings groß ausfällt , habe ich sie direkt eine Nummer kleiner bestellt und das war genau richtig . Sie hat einen sehr hohen Bund , sicherlich nicht für jeden geeignet , aber ich mag es.

Kombiartikel zum Longshirt

Ich habe die Leggings zum sportlichen Longshirt von KangaROOS bestellt. Leider weicht das blau farblich zum Longshirt etwas ab. Die Leggings trägt sich super, allerdings finde ich die Sitzhöhe bis zum Bauchnabel etwas unpraktisch.

Super Leggins aber..

Leggings von guter Qualität, sieht gut aus, fällt leider etwas größer aus. Normalerweise braucht es Größe 44, aber es war zu groß. Ich würde empfehlen, eine kleinere Größe zu nehmen. Leider hatten Leggings einen Fleck am Bein.

Tolle Leggings

Es ist eine super schöne Leggings, die Qualität ist super. Ich habe schon eine Nummer kleiner genommen aber die ist leider auch noch zu groß. Ich würde die Leggings trotzdem weiterempfehlen, einfach kleiner bestellen..

Ganz OK aber lieber auf ein Sale warten

Sitzt OK fällt jedoch eine Nummer zu groß aus sprich wenn man s bestellt dann lieber xs fällt doch zu lang und breit aus. Preis ist dann doch zu viel lieber auf ein Angebot warten so ist es eine 50% Kaufempfehlung

fällt sehr groß aus

ich trage eigentlich 36, habe hier 34 genommen ,weil sie wirklich sehr elastisch ist und dementsprechend groß ausfällt. ich hätte sie noch kleiner nehmen können, aber so sitzt sie bequem, nichts drückt und kneift.

Praktisch und so bequem

Ich liebe diese Hose. Ich muss mich zwar erst daran gewöhnen, dass ich diese komplett über den Bauch ziehen muss aber dann ist ssie einfach super bequem zum sport. Nix kneift odr zwickt. Ich bin sehr zufrieden.

An sich schön

Aber mir persönlich zu durchsichtig. Wer ein langes Oberteil dazu trägt hat bestimmt keine Probleme damit. Ansonsten ist die hose auch sehr bequem. Aber wegen der Durchsichtigkeit schicke ich sie zurück

Sitzt gut, rutscht nicht.

Die Hose macht eine schlanke Figur. Sie geht bis über die Taille. Hüftspeck ist schön eingeschlossen. Für meine Größe von 171 cm schön lang und nach mehrmaligen Waschen noch nicht ausgeleiert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wie immer bei dieser Marke KangaRoos ist die Qualität auch hier sehr gut. Zur Passform muss ich den anderen Bewertungen zustimmen: fällt sehr groß aus. Also eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Leggings ,leider fallen groß aus.

Hat mir sehr gut gefallen, aber fallen insgesamt weit aus, auch die Beine sind für eine Leggings weit geschnitten. Optisch finde ich die Leggings toll aber wegen Größe leider zurück geschickt.

Ich finde das sie eine gute Verarbeitung der nähte hat. Lediglich am Oberschenkel hätte die etwas änger sein können. Sonst bin ich auch nach mehreren waschen zufrieden mit der Qualität.

Blaue Leggings

Die Leggings fällt groß aus, daher kann man gut eine oder zwei Nummern kleiner bestellen. Man kann sie sehr weit hoch ziehen, das muss man mögen. Aber für Sport ist sie okay

Sehr gut!

Die leggins sieht gut aus aber sehr lang! Normalerweise trage ich 38 aber die in 34 sind etwas zu weit und lang ! Ich behalte sie trotzdem weil das Material sehr angenehm ist!

Schöne Leggings

Schöne Leggings von Kangaroos. Fällt recht groß aus, sodass man getrost eine Nummer kleiner bestellen kann. Weicher Stoff der sich gut dehnt. Farbe wie auf den Bildern.

Gut

Die Hose ist zwar schon aber sie ist ein bisschen zu groß als normale Größe, deswegen würde ich eine Größe kleine empfehlen. Die Farbe ist auch nicht so wie man im Bild sieht.

Sehr angenehme Leggings

Die Hose fühlt sich sehr weich an, Qualität ist sehr gut. Ist auch lang genug, nicht so wie viele andere Leggings. Einen Stern ziehe ich ab,weil sie ach dem 1 Waschen fesselt