KangaROOS Leggings mit Logodruck in Kontrastfarben

Superweiche Leggings

Besonders hervorheben möchte ich was ich als Überschrift schon genannt habe so super weiches Material, schmiegt sich wunderbar an und hält schön warm. Es ist ein ganz tolles Trage-Gefühl, einfach kuschelig. Ich liebe einfach die Artikel von KangaROOS, ist für mich meine Marke, da alle Sachen bei mir immer ziemlich gut sitzen. Bei dieser Leggins möchte ich darauf hinweisen, dass sie sehr großzügig ausfällt. Wäre wahrscheinlich mit Größe 38 gut zurecht gekommen.

Endlich eine Leggins die passt!

Ich habe diese Leggins im Sale gekauft, da ich es nicht einsehe 30€ für eine Leggins zu bezahlen. Ich muss sagen, das es die erste Leggins ist, die nicht zu eng sitzt und super angenehm zu tragen ist. Sie fühlt sich super auf der Haut an und schnürt auch nichts ein. Der Stoff ist weich und angenehm. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern und man bekommt eine Leggins, die passt und einem nicht aussehen lässt wie eine „Presswurst“.

Top Qualität.

Bequeme Leggings. Hab sie in der xl wobei sie in der l wohl besser gepasst hätte finde sie etwas groß. Sie ist gut für Sport und Freizeit . Applikationen Kangaroos üblich.

Ganz tolles Angebot

Bequeme Leggings. Hab sie in der S wobei sie in der xs wohl besser gepasst hätte finde sie etwas groß. Sie ist gut für Sport und Freizeit . Süße Applikationen Kangaroos üblich.

Sehr bequem

Endlich mal eine Leggings die richtig über den Bauch geht und nicht rutscht. Ist nicht zu dünn, ich würde sie wieder kaufen. Größen entsprechend.

Top Preis und angenehmer Stoff

Eine sehr bequeme Leggins,unschlagbarer Preis fällt etwas größer aus.Trage normalerweise 38 bei 170 cm,60 kg.Länge passt sehr gut.

Super bequem

Sehr bequeme Leggings, die auch cool aussieht. Der Gummibund und die Taille sind etwas zu hoch für mein Geschmack.

Super bequem

High-waist und sehr locker sitzend. Eigentlich könnte man eine Nummer kleiner nehmen. Es zwickt aber nichts.

Leider zu groß aber top

Wenn sie in meiner Größe noch vorrätig gewesen wäre wäre das super gewesen Top Qualität

Leggins

Sehr gute Bewegung und angenehm. Hätte noch eine Nummer kleiner sein können, aber bequem.

super bequem

Leggings sahen toll aus, musste die leider zurück schicken da sie mir viel zu lang waren

Bin zu Frieden

Sehr schöne Leggings,Material gut fällt etwas gross aus. würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel.

Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Trotzdem eine schöne Hose!

Schöne Leggings

Das Material ist herrlich weich. Die Leggings sitzt hoch in der Taille. Dadurch rutscht auch bei Bewegungen nichts. Ich trage normalerweise Größe 40, manchmal auch 42. Hier hat Größe 40 vollkommen ausgereicht. Ich habe die Hose inzwischen dreimal gewaschen und sie sieht noch aus wie neu!

ok

ok

Perfect 👌

Hab ich bestellt Grosse 36 und 34,praktisch kein Unterschied.. Beide Farben sind ganz schön, hab ich behalten.. Muss ich sagen das sind die besten Leggings welche ich gekauft habe.. Sind nicht dünn ganz schön warm.. Einfach zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Kangaroos Leggings

Ich habe diese Leggins im Sale gekauft, da ich nich einsehe für Leggings soviel Geld auszugeben, für den Preis wirklich top, sehr bequem, gute Qualität, nur die Farbe hat mir nicht gefallen daher habe ich das Paket zurück geschickt sonst alles super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😇😇😇😇😇😇😭😭😭😇😇😇

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

KangaRoos wie immer toll

Hatte mir die Leggings in Blau und Schwarz bestellt gefiel mir sehr gut kann man ruhig 1-2 Nr, kleiner bestellen fallen eher gross aus. Für den Preis von 14,99 EUR super . Wollte mir dann noch eine in Schwarz bestellen besser gesagt habe noch eine in Schwarz bestellt leider fehlte genau die Leggings bei meiner Lieferung und es lwar nur der Rücksendeschein dabei ohne Rechnung da ist wohl einiges schief gelaufen,

Eine sehr tolle leggins

Ich finde das es sich sehr dolle lohnt diese Leggins zu holen da sie sehr bequem ist, außerdem ist sie auch sehr stilvoll und lässt sich einfach kombinieren. Ich würde die Leggins aufjedenfalle weiter empfehlen. Es hat auch auf jeden Falle einen sehr guten Stoff und sieht sehr sehr sehr schön. Es ist auch sehr schnell angekommen. Vielen Dank für die Lieferung und einen Schönen Tag Ihnen noch.

Das Material fühlt sich sehr gut an und die Leggins sitzen nicht eher hüftig, so wie man anhand der Abbildungen vermuten könnte, sondern taillenhoch, was ich sehr angenehm finde. Hoffe, das Bündchen leiert nach längerem tragen nicht aus - dann ist auch nichts an diesen Leggings auszusetzen. Zum reduzierten Preis (wie von mir erworben) eine klare Kaufenpfehlung.

Ich muss sagen, das es die erste Leggins ...

bequeme, lange Leggings für große Frauen

Endlich eine dünne aber warme und vor allem super weiche Leggings zum unterziehen. Länge perfekt für mich bei 176cm Größe. Denke die Hose ist perfekt für große und schlanke Frauen. Die Hose ist normal hoch geschnitten, also perfekt zum warm halten unter der Jeans. Auch bei längerem Tragen angenehm, sitzt perfekt u nichts rutscht.

Die habe ich vor einen Monat gekauft. Da ich positiv überrascht war, Legins sind super gepasst,die ich in große 44. bestellt habe. Material ist sehr schön, die sind total gemütlich. Ich würde die sehr gerne weiter empfehlen. Vor zwei Monate habe ich die gekauft und trage wöchentlich 2-3. Einfach ich liebe die. Einfach Super

ich liebe diese Legging

Super weicher kuscheliger Stoff, ich liebe diese Legging. Hatte das Glück und konnte sie zum halben Preis kaufen. Aber auch 30 Euro wären es mir wert. Nutze sie allerdings als "Jogginghose" und nicht als Sporthose, weil sie so kuschelig ist. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, da sie eher locker/gemütlich sitzt.

Super Qualität

Die Leggins ist sehr angenehm auf der Haut. Habe sie mir in XL bestellt und sie passt gut wobei es L auch getan hätte . Sie könnte zwar etwas länger sein, ich bin 1,82 groß und sie ist etwas länger wie eine 7/8 Hose . Aber alles in allem, sehr schön. Würde sie wieder kaufen, Lieferung hat ca 1 Woche gedauert.

it is good ...

it is good 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekte Leggings

Ich liebe Kangaroos! Diese Marke ist rinfach toll genau wie die Leggings. Sie sieht gut aus sitzt gut und nach mehreren Wäsche immer noch qualitativ hochwertig. Sie leiert nicht aus und ist von der Länge her richtig gut! Bei 1,80m ist sie perfekt für mich. Klare Weiterempfehlung!

Top.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💕💕💕💕💕💕💕Super👍👍👍👍👍.