KangaROOS Leggings mit Logodruck in Kontrastfarben

Superweiche Leggings

Besonders hervorheben möchte ich was ich als Überschrift schon genannt habe so super weiches Material, schmiegt sich wunderbar an und hält schön warm. Es ist ein ganz tolles Trage-Gefühl, einfach kuschelig. Ich liebe einfach die Artikel von KangaROOS, ist für mich meine Marke, da alle Sachen bei mir immer ziemlich gut sitzen. Bei dieser Leggins möchte ich darauf hinweisen, dass sie sehr großzügig ausfällt. Wäre wahrscheinlich mit Größe 38 gut zurecht gekommen.

Endlich eine Leggins die passt!

Ich habe diese Leggins im Sale gekauft, da ich es nicht einsehe 30€ für eine Leggins zu bezahlen. Ich muss sagen, das es die erste Leggins ist, die nicht zu eng sitzt und super angenehm zu tragen ist. Sie fühlt sich super auf der Haut an und schnürt auch nichts ein. Der Stoff ist weich und angenehm. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern und man bekommt eine Leggins, die passt und einem nicht aussehen lässt wie eine „Presswurst“.

Schnitt etwas daneben

Die Legging ansich ist ansich nicht schlecht, Material angenehm, Verarbeitung gut....aber....die Leibhöhe finde ich etwas zu hoch geschnitten, konnte sie fast bis unter die Achseln ziehen und dafür ist dann das Material wiederum nicht fest genug, sodass sich Beulen bilden...optisch nicht so chic. Leider zurück

Eine schöne Leggings leider zu groß

Ich hatte erst 36 (meine eigentliche Größe) bestellt und aufgrund der Bewertungen mich am Ende doch noch für 34 entschieden. Erste Bestellung wurde daher storniert und ich hatte das Gefühl, dass 34 garantiert die richtige Entscheidung ist und definitiv passen würde. Ich hätte es noch kleiner bestellen müssen dh „32 (XS)“ aber die 32 neben dem (XS) hat mich ziemlich irritiert ich passe doch nicht in eine 32?? Die Leggings fällt wirklich wesentlich größer aus zudem ist der Stoff in der Tat wirklich sehr sehr(!) elastisch und man kann locker 2 Größen kleiner bestellen. Bei mir sammelte sich der Stoff an den Hüften, Oberschenkeln und Knien und überlappte sich dadurch natürlich. Ansonsten ist die Leggings warm und sieht schick aus aber die Größen müsste man anpassen.

Das ist kein gute Qualität

Nach 2 mal waschen riss die Hose. Das ist für mich keine Qualität. Der Stoff fühlt sich schon gut an, keine Frage. Aber das die Hose einfach reißt beim normalen anziehen und die fällt ja auch schon groß aus,darüber bin ich erschrocken. Ich kann diese Hose nicht weiterempfehlen.

bequem

Diese Leggings ist sehr bequem, guter Schnitt , aber der Stoff war vor 3 Jahren auch schon mal besser. Da da Gummi direkt mit fest genäht wurde, sitzt der Saum sehr fest in der Taille.

Bin enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Leggins. Das Material ist dünn und ich konnte bereits nach der ersten Stunde Pilling zwischen den Oberschenkeln sehen. Am zweiten Tag war ich wundgelaufen, trotz Hose. Ich kann dieses Stück nicht weiter empfehlen.

Schöne Leggings

Eine wirklich schöne und schlichte Leggings. Leider haben ich das Problem an einer Hosen Seite das diese sich immer verdreht, genau da, wo das Kangaroos Zeichen ist... schade.

Nicht blickdicht

Eine schöne Leggings, Passform ist der Größe entsprechend, gut verarbeitet. Leider ist die Leggings nicht blickdicht, spätestens wenn man sich bückt sieht man alles durch. Daher leider zurück.

Fällt sehr groß aus

Sollte 1 Nr.kleiner bestellt werden, sehr weiches und angenehmes Material, die Beine haben für 1,80 m Körperlänge genau das richtige Maß, die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung.

Top Qualität.

Bequeme Leggings. Hab sie in der xl wobei sie in der l wohl besser gepasst hätte finde sie etwas groß. Sie ist gut für Sport und Freizeit . Applikationen Kangaroos üblich.

Als lange Unterwäsche sehr schön

Der Stoff dieser Hose ist zu dünn, als das man sie für Sport u.a. nehmen könnte. Da der Stoff weiche Baumwolle ist, eignet sie sich aber als lange Unterhose für den Winter.

Ganz tolles Angebot

Bequeme Leggings. Hab sie in der S wobei sie in der xs wohl besser gepasst hätte finde sie etwas groß. Sie ist gut für Sport und Freizeit . Süße Applikationen Kangaroos üblich.

Bequem

Sehr bequem

Endlich mal eine Leggings die richtig über den Bauch geht und nicht rutscht. Ist nicht zu dünn, ich würde sie wieder kaufen. Größen entsprechend.

Top Preis und angenehmer Stoff

Eine sehr bequeme Leggins,unschlagbarer Preis fällt etwas größer aus.Trage normalerweise 38 bei 170 cm,60 kg.Länge passt sehr gut.

Nichts für mich

Die Leggins ist viel zu groß, macht keine schöne Figur und die Qualität hat nicht wirklich überzeugt! Ging leider zurück..

Ich habe die Hose in der Größe von 34 ...

Ich habe die Hose in der Größe von 34 bestellt, aber die waren trotzdem zu groß und der Stoff ist fast durchsichtig.

Super bequem

Sehr bequeme Leggings, die auch cool aussieht. Der Gummibund und die Taille sind etwas zu hoch für mein Geschmack.

Super bequem

High-waist und sehr locker sitzend. Eigentlich könnte man eine Nummer kleiner nehmen. Es zwickt aber nichts.

Leider zu groß aber top

Wenn sie in meiner Größe noch vorrätig gewesen wäre wäre das super gewesen Top Qualität

Leggins

Sehr gute Bewegung und angenehm. Hätte noch eine Nummer kleiner sein können, aber bequem.

super bequem

Leggings sahen toll aus, musste die leider zurück schicken da sie mir viel zu lang waren

Bin zu Frieden

Sehr schöne Leggings,Material gut fällt etwas gross aus. würde ich wieder kaufen.

Schlaberbuxe

Material und Passform nicht mein Geschmack. KangaRoos kann das eigentlich besser.

Schöner Artikel.

Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Trotzdem eine schöne Hose!

Einfacher Jerseystoff

Für den Preis was anderes erwartet von der Qualität. Zu dünner Stoff.

Mangelhafte Qualität

Die Qualität der Nähte sind nicht gut. Habe die Hose zurückgesendet.

Sehr gut Stoff preis war 11 sehr günstig empfehle ich weiter

Nicht so gut