KangaROOS Rundhalspullover in modischer Streifenoptik

Schade...

Der Pullover ist leider extrem dünn und könnte als Langarmshirt durchgehen. Außerdem ist er deutlich länger als auf dem Foto zu sehen ist. Blöderweise enthält der Pulli kein Elastan und ist gerade geschnitten. D.h. er passt oben und unten nicht. Zudem ist er nicht besonders gut verarbeitet. Bei einer so bekannten Marke denke ich, hätte man eigentlich was Anderes erwarten können. Schade.

Eigentlich sehr schöner Pullover

Farbe, Material und Schnitt sehr schön. Ging aber leider zurück, da die hellen Nähte (weiße Stück) mit dunklem Faden (grün) einfach durchgenäht wurden. Sah schrechklich aus. Leider !

Schöne Farbkombi

Sehr schöne Farbkombi und Passform. Die Seitennähte sehr schlecht vernäht und in einer Farbe (in dunkelgrün! 🤔

Schade

Ich liebe diese Farben, das Design, es wäre mein Liebingspulli, doch es stört mich sehr, daß die Naht jeweils seitlich im unteren Teil des Pulli mit dunkelgrün gewählt wurde, anstatt weiß!! sieht dadurch billig aus.

Unprofessionelle Nähte

...wie von anderen auch schon erwähnt sind die Nähte unschön. Dunkler Faden bei heller Naht. Ich würde dies als B-Qualität deklarieren und obwohl ich nur 20 Euro im Sale bezahlen sollte ging er zurück.

Zurück

Leider sind die schwarzen Nähte zu sehr sichtbar, deshalb zurück. Schade, ansonsten sehr schön und gute Qualität

Die dunklen Nähte sind nicht schön

Ich schließe mich vielen Bewertungen an. Der Pullover hat links und rechts unter den Armen bis unten zum Bund dunkle, unsauber aussehende Nähte. Die sind auf allen Fotos geschickt versteckt! Der Stoff ist toll und die Farben sind es auch. Aber wegen der unschönen Nähte geht er zurück!

Schade !! Viel zu groß

Der Pulli war mir in der kleinsten Größe viel zu groß. Sieht auch sehr labbrig aus. Außerdem fand ich die Farben im Original nicht gut. Seltsame Zusammenstellung. Auf dem Foto sieht er viel schöner aus. Auch das Material gefällt mir nicht, da es jetzt schon sehr ausgeleiert wirkt.

Schönes Muster aber unvorteilhafter Schnitt

Habe einige Kleidungsstücke dieser Marke und war überrascht, wie sackig dieser Pullover sitzt. Das Muster entspricht der Abbildung und ist schön. Aber der Schnitt machte mich, als schlanken Menschen, erstaunlich breit. Entsprechend ging der Artikel zuück.

Schlechte Qualität

Der Pullover hat einen schönen Schnitt und tolle Farben. Nur leider ist die Nahr total unsauber und es sieht aus als hätte man ihn selber auf die schnelle zusammengenäht. Somit auch viel zu teuer. Daher leider drei Sterne abzug.

Einer sehr schöner Pullover, aber...

leider ist der Pullover direkt nach der ersten Wäsche total fusselig. Ich hoffe ich bekomme ihn mit einem Fussel Rasierer gerettet. Deshalb leider schlechte Qualität für einen relativ teuren Pullover.

Schönes Design aber zu enger Schnitt

Auch ich finde die Farben und das Design schön aber nicht die dunklen Nähte, den engen Schnitt, obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe. Geht zurück. Aber anderen steht er bestimmt gut.

Pullover von Kangaroos

Leider bin ich von dem Pullover enttäuscht. Zum einen sind die dunklen Streifen sehr grün; stärker in der Farbe als auf der Abbildung. Weiterhin hat mich das Material nicht überzeugt.

Sah nicht gut aus.

Leider sieht der Artikel auf dem Foto deutlich besser aus als in Realität. Mein Partner meinte gleich - Nein. Es sah aus wie ein Schlafanzug. Leider eine Retoure.

In der Realität nicht so schön

Der Pulli sieht in der Realität nicht so schön aus,wie auf dem Foto.Hinzukommt,dass der Pulli vergleichsweise sehr groß ausfällt und meine Frau ihn zurückgeschickt hat.

Eigentlich ein schöner Pulli......

Aber leider wurde er an den Seitennähten in dem hellen Bereich mit einem dunklen Faden genäht, sieht daher aus als wäre er kaputt. Schade geht leider zurück.

Die Nähte gehen gar nicht

Grundsätzlich ist die Farbkombination schön, allerdings sind die Nähte mit dunklem Garn genäht, dass man außen sieht. Ein absolutes NoGo.

Schlecht genäht

Der Pulli sieht auf den ersten Blick schön aus aber sie Seitennähte sind mit einem dunklen Faden genäht und das sieht sehr hässlich aus.

Für dünne Frauen schön

Für dünne Frauen bestimmt schön. Ich hab bissel ein Bauch, deshalb ging es retour. Material aber Klasse.

Pullover

Ich habe gedacht der Pulli wäre dicker, leider zu dünn, die Nähte waren sehr schlecht verarbeitet.

Qualität ist gut.

Geht jedoch zurück, da insgesamt zu groß. Größe M entspricht nicht der Größe M von AJC.

Leider nicht mein Fall

Bestellte Größe war leider zu groß, obwohl ich Größe 36 trage... darum zurück

Pullover

Leider zu teuer Qualität nicht perfekt nach dem Waschen aber schöne Farben

Det Pullover sieht auf dem Bild besser ausl

Hat mir nicht so toll gefallen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Kein angenehmes Material

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fühle mich noch dicker.

Die Streifen tragen extrem auf. Deshalb geht es zurück.

langweilig, seltsame Farbabstimmung

Passform nicht so optimal, fand die Farbabstimmung selsam