KangaROOS Rundhalspullover in modischer Streifenoptik

Hmm.. fragwürdig

An sich ein sehr schöner pulli aber.. 1. ist es zu lang und nicht wie auf dem bild 2. ist es etwas zu eng an den oberarmen 3. stoff zu dünn Trotzdem behalten und nicht zurück geschickt, weil die farben sehr schön sind und mir so gut gefallen haben. PS: vielleicht hätte ich auch ne nummer größer oder kleiner bestellen sollen.

kein schöne schnitt

ich war ein bisschen eintäuscht. Ich kaufe immer gerne Artikel dieser Firma, aber diesmal seht der Pulli nicht so toll aus. Er ist gerade geschnitten und seht bei mir komisch aus. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild und Material ist auch sehr angenehm.

Die Farben sind etwas blasser als dargestellt

Der Artikel ist passgenau. Die Qualität ist sehr gut. Allerdings sind die Farben tatsächlich anders als auf dem Foto abgebildet. Die sind etwas blasser. Aber trotzdem behalte ich den Artikel, weil der Pulli einfach schön ist.

Fällt etwas größer aus

Der Pullover fällt größer aus und Ärmel sind auch recht lang, ansonsten angenehmes Material

Schöner Pullover, weiche Qualität

Leider wie schon des öfteren bemängelt, ist der Pullover mit dunkelblauem Garn zusammengenäht. Das wirkt besonders störend im unteren weißen Teil. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, für mich sieht es wie ein Produktionsfehler aus. Daher leider zurück. Ich habe den Pullover noch in einer anderen Farbe bestellt, da ist mit dunkelgrünem Faden genäht worden, im hellgrünen Bereich wirkt das nicht ganz so störend, diesen habe ich behalten.

Hatte mir nach den Bildern her mehr erhofft

Optisch finde ich den Pulli auf den Produktbildern immer noch schön, aber leider hat er mich im Original dann nicht mehr so gefesselt. Zu Hause war es dann wieder nur ein Pulli mit Rundhals (was ich eh nicht so gerne trage) und hat mich nicht gefesselt beziehungsweise zum Behalten überzeugt. Deshalb ging der Pulli zurück. Material und Passform waren in Ordnung

Schöner Pulli aaaaber....

Normalerweise trage ich Größe 40/42. Habe mir den Pulli in Größe 44/46 (L) bestellt, passt, nicht zu weit und nicht zu eng. Ansich ist der Pulli sehr schön, tolle Farben, gute Passform, gute Qualität...aaaaaber.....an beiden Seiten des Pullis sind die Nähten in Türkisfarbe weitervernäht und auch zu sehen. Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Auf den ersten Blick schön

Also, der Pullover ist wie abgebildet. Angenehmer Stoff, wunderschöne Farbkombination und super Passform. Aaaber, wie schon oft zuvor erwähnt wurde, sind die Nähte an den Seiten unten mit dunkel grünem Gahn gewählt. Was wirklich gar nicht gut aussieht. Sieht aus, als würde dort ein Loch entstehen. Aus diesem Grund leider retoure!

Schöne Farben aber keine gute Qualität

Wirklich angenehm zu tragen und aud den ersten Blick ein Hingucker. Aber nach dem ersten waschen, zeigen sich erste kleine Flusen auf dem Material, so dass davon auszugehen ist, dass die Qualität i den nächsten Wochen sehr leiden wird. Für den Preis nicht zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Wie schon hier mehrfach erwähnt, ist die Verarbeitung des Pullis schlecht. Die Nähte an den Ärmeln sind in schwarz, statt weiß. Mir ist das Emblem "KangaRoos" unten am Pullover bei der ersten Wäsche abgefallen. Ansonsten ist er wie beschrieben und passt.

Farben anders als auf der Website

Die Farben wirken anders als auf der Website; das Rosa ist ein etwas schmutziges Altrose, und vor allem das Grün ist online anders als in Wirklichkeit. Es ist eine Art Tannengrün. Sonst ist der Pulli o.k., er ist nicht sehr warm und sitzt recht eng an den Ärmeln.

Das Shirt ist leider zu eng!

Das Shirt ist meiner Frau leider zu eng und geht daher wieder zurück!

Fällt zu groß aus

Der Pullover war bei meiner Größe 40 mit M eindeutig eine Nummer zu groß. Der Pulli ist okay, aber auch wieder nicht so toll, dass ich ihn mir hätte in einer Nummer kleiner nochmal bestellt. Leider retourniert.

Leider kein ok

Das Material war gut aber die Farben stimmten absolut gar nicht. Ich hab die Farben so gesehen.... Anthrazit blau weiß rosa. War aber nicht. Ein breiter dunkelgrüner Streifen war statt anthrazit in dem Pullover. Grün war enthalten . Leider. Er ging zurück

Nichts Besonderes

Die Größe passt genau und die Farben entsprechen der Abbildung. Ansonsten fand ich den Pulli nichts Besonderes. Durch die Farbgebung hatte ich mir erwartet, dass er ein Hingucker ist. Aber irgendwie sah er total fad an mir aus, deshalb zurück.

Fällt an der Taillie groß aus

Fällt mir persönlich zu groß aus, zudem fand ich die Naht an den Seiten sehr auffällig, was mir nicht so gefallen hat . Daher zurück geschickt Der kleine Button am linken Oberarm hat mir gut gefallen, sowie die Farben - wie abgebildet

Schöne Farben!

Bin eigentlich immer zufrieden mit KangaRoos. Dieser Pulli hat keinen schönen Sitz. Schöne Farbkombination.Leider zu groß. Dieser Pulli hat keinen schönen Sitz. Am Hals zu weit und unten am Bund schlapperig.

Zu kurz

Ich habe den Pullover in 2 Größen bestellt. 38 war unter den Achseln zu eng und zu kurz insgesamt. Größe 40 war gleich wieder viel zu groß. Trage normalerweise 36/38. Leider gingen beide Pullover zurück.

Super schöner Pullover, leider ist er nach ...

Super schöner Pullover, leider ist er nach der 1. Wäsche nicht mehr so schön. Starke Flusenbildung, Material "löst" sich. Für den Preis ok. Das Rot färbte bei der 2. Wäsche stark aus.

Schmal geschnittener Pulli

Der Pulli sagte mir vom Schnitt her leider nicht zu, er fällt nicht so locker wie auf dem Bild. Zudem sah der rosafarbene Blockstreifen an mir einfach unvorteilhaft aus, daher ging die Ware zurück.

Sehr zufrieden mit der Optik

Sehr schöner Pullover, Das Material ist angenehm weich auf der Haut. Sehr zufrieden mit der Optik Die Farben sind auch in sehr schön Leider sind die Seitennähte schlecht vernäht .

Zu weit geschnitten

Das Material und der Stoff sind echt super hat mir wirklich gefallen. Leider ist der Pulli eher weit geschnitten und sah dann bei mir aus wie ein Sack. Geht trotz schönem Design wieder zurück.

Tolle Farben

Die Farben sehen auf den Bild toll aus aber bei Gr 48/50 sah der Pullover angezogen nicht mehr so toll aus. Material war weich aber für den Winter wäre mir der Pullover zu dünn.

Naja

Die Farben sind sehr schön wie auf dem Foto.Leider war ich ansonsten etwas enttäuscht,der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild.Insgesamt sehr lang und nicht figurbetont

Streifenpulli

Material ist angenehmt. Grösse stimmt nicht so ganz wegen des Bündchens. Dadurch wäre es besser, wenn man eine Grösser mehr nimmt. Ging deswegen leider zurück.

Eigentlich schön

Farben wirklich schön genau wie auf dem Bild. Allerdings sind die Arme viel zu lang und fällt auch größer aus. Ging leider zurück.

Pullover

Pullover in Strickoptik. Farbe wie abgebildet. Fand das Material etwas lappig für den Preis und der Halsausschnitt ist recht weit, ging daher zurück.

Naja..

Die Farben sind echt klasse, auch in echt. Aber der Pulli trägt optisch echt auf und die Größe war auch irgendwie zu groß an jeder Stelle. Ging leider zurück.

Leider auf ded Bild besser als im Original

wie der Titel sagt, sieht nicht schlecht aus, aber auf dem Bild etwas farbenfroher. Sitzt sehr locker und schmeichelt meiner Figur nicht so. geht daher zurück.

Komische Anordnung der Streifen

An sich ein toller Pullover. Nur der rote Streifen sitzt meiner Meinung nach zu hoch, dadurch wirkt die Optik etwas verschoben. Leider zurück geschickt.