KangaROOS Rundhalspullover in modischer Streifenoptik

Ganz schlechte Verarbeitung

An und für sich ist der Pullover von den Farben her sehr schön und auch vom Material her. Aber.... er fällt zu groß aus, hängt wie ein Sack an mir und dann die Verarbeitung an den Nähten an beiden Seiten. Eine einzige KATASTROPHE !! Eine dunkle Naht, die aussieht als wenn kein heller Faden mehr zum vernähen vorhanden gewesen wäre. Wenn das jetzt komplett an beiden durchgängig gewesen wäre, hätte man meinen können, das muss so sein. Aber teilweise ist ja da dann mit einem hellen Faden zusammen genäht worden. So einen Pullover mag ich nicht tragen wollen. Von daher geht er retour.

Enttäuscht

Bin eigentlich immer zufrieden mit kangaRoos. Dieser Pulli hat keinen schönen Sitz. Am Hals zu weit und unten am Bund schlapperig.

Nein

Die Farben sind meine absolute Lieblingsfarben aber die Verarbeitung ist eine Katastrophe daher ging der Pulli zurück schade

Nein

Sehr schlecht vernäht 😱schade, so sieht er ganz gut aus 👍

Nur auf dem Foto schön.

Leider kann ich mich so mancher Bewertung nur anschließen. Schnitt ist sehr unvorteilhaft, lang geschnitten, aber unten irgendwie labberig, zaubert ein Bäuchlein, wo keins ist. Auch die Farbkombination wirkt in Natura unpassend. Der Preis ist bei diesem Material auch total ungerechtfertigt.

Schreckliche Nähte, so schade!

Die Nähte sind mit dunklem Faden genäht, und auch noch sehr grobe Stiche - das ssieht ganz furchtbar billig aus. So schade, auf dem Bild ist der Pulli toll und die Farben sind in echt auch schön. Ausserdem fällt er sehr groß aus.

Artikel ist enttäuschend.

Pullover sieht nicht aus wie auf dem Bild. Der Schulterbereich ist weiß und nicht blau abgesetzt, geschnitten ist er nicht annähernd dalliert. Farben sind nicht auch nicht identisch, eher verwaschen. Muss dafür auch noch ein Stern vergeben.

Schlechte Qualität

KangROOS war mein liblinst Brend, aber.... Letzte drei Bestellungen von KangaROOS waren alle aus so dünen Material herstellt, dass es keine Formen mehr gibt.... Zu kurz oder zu breit oder schief nach waschen....

Schlechte Qualität und Passform

Leider war ich sehr enttäuscht. Der Pullover ist sehr dünn, schlecht verarbeitet und sitzt in der Taille zu eng. Ich habe Gr. 40-42 bestellt, passt eigentlich immer.

In echt enttäuscht

Auf dem Foto sieht es gut aus. In echt aber nicht, sieht nicht so Qualität mäßig aus, für den vollen Preis zu teuer. Habe es zurück gegeben. Größe passte.

Kam nie an🙁

Hätte den Artikel gerne bewertet, aber ich hab ihn nicht einmal erhalten..weiß nicht was der Paketdienst damit machte! Hmm..

Leider der falsche Artikel geliefert

Ich hatte den tollen Pulli bestellt, im Paket war leider eine Velour-Damenhose taupe mit Blumenmuster in Größe 38. Schade das war nichts.

Für den preis war ich nicht begeistert die ...

Für den preis war ich nicht begeistert die nat farblich kommen. Ich und schlecht verarbeitet

Kein schönes Material

kein gut verarbeiteter Stoff, sehr eng geschnitten, leider zurück.

Nun ja

Fällt zu klein aus, viel zu eng, ich hatte 2 Nummern größer bestellen müssen