KangaROOS Rundhalspullover in modischer Streifenoptik

Fällt viel kleiner aus!

Schöner Pulli, passt toll zu Jeans. Material eher dünner, aber angenehm zu tragen. Habe ihn mir in mehreren Farbkombinationen bestellt, jedoch in XL, normalerweise trage ich 44.

Schicker Pullover

Ich habe den Pullover in Größe 36/38 bestellt und bin super zufrieden. Die kontrastreichen Blocks sehen toll aus. Der Schnitt ist normal, das heißt nicht zu eng und wunderbar zu tragen.

Schöner Pulli, tolle Farben

Der Pulli hält, was er verspricht. Sehr bequem und die Farben sind wie abgebildet. Einziges Manko für mich : etwas kurz, aber ich mag Pullis generell lieber etwas länger.

Schöner Pulli, Farben wie abgebildet

Pulli gefällt mir sehr gut. Könnte evtl an derTaille etwas enger sein. Farben sind wie abgebildet. Die 1 Wäsche hat der Pulli ohne zu verfärben überstanden :)

Fällt eine Nummer kleiner aus

Sehr schöner Pulli, jedoch leider zu eng. Ich trage normaler Weise 38/40 und habe daher die 40/42 bestellt - war dann leider zu klein.

Toller Pulli für große Damen

Der Pullover ist super, schöne Qualität. Aber er ist ungewöhnlich lang. Bei mir kein Problem, ich bin 1,76 m, aber ich kann mir vorstellen, dass er bei kleineren Damen viel zu lang ist. Ansonsten sitzt die normale Größe gut. Die Farben sind klasse (Ich habe die Variante mit tot)

Für schlanke Frauen

Die Farben haben mir sehr zugesagt. Wenn man jedoch Kurven und Rundungen hat, die man lieber verbergen möchte, kann ich den Pullover leider nicht weiter empfehlen.

Sportlich geschnitten

Ich habe den Pulli aufgrund des Schnitts und der tollen Farben behalten. Der Stoff ist etwas dünner als erwartet (so wird es jetzt ein Frühlingspulli), teilweise sind die Nähte im türkisfarbenen Block an beiden Seiten des Pullis mit dunkelgrünem Nähten weitervernäht. Das stört optisch ein wenig (wurde auch in anderen Bewertungen schon genannt...), doch habe ich den Pulli eindeutig aufgrund der günstigen Aktion behalten. Die Qualität könnte insgesamt etwas besser sein, kenne ich von der Marke auch anders.

Fällt leider sehr groß aus.

Ich habe mir das Oberteil in S bestellt, hätte es aber wohl eher noch eine Nummer kleiner bestellen sollen. Es fällt sehr groß aus. Auch der Stoff hat mich nicht ganz überzeugt, deswegen ging es leider zurück. Schade.

Tolle Farben

Eigentlich ein sehr schöner Pulli.Fällt ein klein wenig größer aus,aber dann sitzt er halt nicht so eng.Schöne,satte Farben.Leider zeichnet sich an den Seiten die Nahrt deutlich ab was ich nicht so toll finde.Hatte daher überlegt den Pulli Retour zu geben.Letztendlich hab ich ihn behalten weil er mir so gut gefällt und ich ihn reduziert gekauft habe.Weiterempfehlen würde ich ihn allerdings nicht.

Toller Pulli

Schöner Pullover. Tolle Passform. Moderne frische Farben, einfach mal was anderes. Trägt sich sehr gut. Eher ein Pulli für den Übergang, da ich Ihn nicht sehr warm finde. Lange Arme, nicht eng tailliert und passt zu vielen Anlässen. Sieht frisch und jugendlich aus. Kann diesen Pulli nur weiterempfehlen und habe ihn mir auch in grün gekauft ;)

schön aber Farben nicht ganz wie auf dem Bild

Der Pullover hat sehr angenehmes Material, hätte allerdings erwartet, dass er ein wenig dicker ist. Die Farben sind auch sehr schön, allerdings sind die Farben nicht ganz wie auf dem Bild... das dunkelgrün ist nicht wirklich dunkel. Von der Größe her fällt der Pullover meiner Meinung normal aus, weder zu groß noch zu klein.

Optisch ein Hingucker

Material und Farbe gefallen mir sehr gut.😀 Gut kombinierbar mit Jeans 👖 oder auch mit eleganter Hose. Schnitt ist gerade, also nicht tailliert; Pullover fällt etwas größer aus. Kann auch in der Übergangszeit getragen werden. Ist schon jetzt einer meiner Lieblingspullis - absolute Kaufempfehlung! Irene Block, Sarstedt

Schönes Muster 🙂

Die Farbkombination ist schön und frisch. Besonders gefallen mir die Streifen am Ärmel. Die Qualität überzeugt mich nicht ganz, da ich bereits nach dem ersten Tragen Veränderungen am Stoff und an der Form merke. Deshalb nur vier Sterne.

schöner Pullover

sehr hübscher Pullover. trage sonst eher l, aber Marke fällt etwas größer aus. Ärmel sind auch grad so noch lang genug, wenn man groß ist, aber könnten sehr gern auch etwas länger sein. Stoff ist sehr angenehm. der Preis ist aber definitiv viel zu hoch

... eine Nummer größer bestellen !!!

... eine Nummer größer bestellen , dann passt der einfache, schöne Pulli auch ... !!!!! KangaROOS ... bestellt und anprobiert und passt ... gewaschen, bezahlt und behalten ... !!! ... bei dieser Marke schon öfters fündig geworden ... gute Qualität ... !!!!!

Schöner Pullover...angenehmes Material

...aber mir steht er nicht! Die Streifenoptik ist einfach nichts für uns Mädels mit Kurven! Darum ging er wieder zurück...Schade! Material sehr angenehm, nicht zu dick, Farben auch okay! Preisleistung 👍...

Toller Pullover

Toller Pullover, schönes Material, angenehm zu tragen. Sitzt nicht zu eng und nicht zu locker, normale Größe bestellen. Toll mit den breiten Streifen vorne und hinten und den schmalen Streifen auf den Armen. Sportlich. Empfehlenswert.

Fällt zu groß aus

An sich schöne Farben und Material,ist aber eher für lange Frauen ich habe ihn zurück gesendet,S fällt eher wie 40 aus..

Etwas unruhig

Auf dem Bild sieht der Pullover richtig super aus, aber für mich persönlich leider zu viel Farbe und Streifen auf einmal. Wenn man ihn anzieht, sieht er sehr unruhig aus. Muss man mögen. Von der Größe passt er gut

Neuer Lieblingspulli

Tolle Farben, angenehmer Stoff. Bei der Lieferung wusste ich dann was mit dem grünen Faden gemeint war :-) Aber ich finde es nicht so schlimm, sieht man gar nicht beim Tragen. Die Farben sind einfach unglaublich schön!!

Tolle Verarbeitung

Ich habe mir diesen Pullover bestellt um mal etwas mit Muster in meinen Schrank zu bekommen. Von der Verarbeitung und der Qualität des Pullovers bin ich total begeistert. Werde mir noch weitere von "der Sorte" bestellen.

Klasse Pulli

.. allerdings von der Passform etwas zu weit, habe ihn jedoch etwas enger gemacht. Einer Nr. kleiner bestellt, wäre er wieder generell zu klein gewesen.. zumindest für mich. Ansonsten top, tolle Farbe, tolle Machart.

Schönes Teil

Die Farben dieses Pullovers sind sehr ansprechend, auch das Material trägt sich angenehm. Fällt etwas weiter aus als sonst üblich bei KangaROOS, aber ist für die kühle Jahreszeit garnicht so schlecht.

angenehmes Material

Habe ihn eine Größe kleiner bestellt und er hat mir sehr gut gepasst. Das Material ist sehr angenehm, allerdings hat mir das Rosa dann doch nicht so gut an mir gefallen, dass ich ihn zurückgeschickt habe...

Schöner Pullover

Schöner bequemer Pullover. Farben wie abgebildet. Passt super zu Jeanshosen. Bei dem Logo am Ärmel habe ich das Gefühl, dass es schnell abreißen könnte. Hätte besser am Pullover vernäht werden können.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli ist wirklich sehr schön und trägt sich gut. Bleibt in Form. Jetzt nach der ca. Fünften Wäsche fängt er leicht an an den Reibflächen leichte Pellingflächen zu bekommen.

Schöner sportlicher Pullover

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Farben sind wie abgebildet und kommt bei jungen Frauen sehr gut zur Geltung. Die Nähte hätten besser verarbeitet werden. Zur Jeans gut zu tragen.

Schöner Pullover

Der Pullover hat einen guten Sitz. Ist angenehm zu tragen. Leider erinnert mich das Muster bzw die Farben etwas an eine Kaugummipackung. Sie angezogen nicht so schön aus. Größe fällt normal aus

Sportlich

Hübscher und sportlich aussehender Pullover! Sehr lässig zu Jeans oder auch zur Jogginghose. Top 👍 Größe M ist für mich 38 hier ist es zu groß mit 40/42. ging leider zurück