KangaROOS Rundhalspullover in modischer Streifenoptik

Schöner Pullover

Schöne Qualität, ich hoffe, dass es lange so bleibt und der Pulli nicht eingeht oder Pilling entsteht. Ich habe mich für diese Farbe entschieden um einen Kontrast zur roten Hose zu haben. Gr.32/34 passt perfekt bei Kleidergröße 34.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist toll, tolle Farben, schöner, angenehmer Schnitt, leider etwas zu groß, ich hab ihn nochmal eine Nr kleiner bestellt und empfehle ihn eine Nr kleiner zu bestellen.

Toller Pullover. Sehr angenehmes Material, ...

Toller Pullover. Sehr angenehmes Material, nicht zu dick. Durch die Farbkombination sieht er echt klasse aus. Größe fällt normal aus.

Sehr schöner Pullover

Der Stoff ist super zu tragen und schöne Farben . Leichter dünner Pullover für den Übergang hervorragend

Er ist toll

Ich liebe diesen Pullover er sitzt toll und fühlt sich sehr gut an und die Farbkombi ist wunderschön

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Farben und gut zu tragen. Material wie beschrieben.

Super Teil

Geniale Passform schmal aber nicht hauteng. Schöner Farben.

Schöner Pulli mit hohem Tragekomfort

Toller Pullover, der super sitzt und sich angenehm tragen lässt. Die Größe stimmt genau. Obwohl ich ihn einer großen Größe bestellt habe, wirkt er keinesfalls wie ein Sack. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Pulli in Form und verliert keine Farbe. Ich vergebe fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Pullover

Ich habe mich für diesen Pullover aufgrund der Farben entschiden. Die Farben sind auch in echt sehr schön. Der Pullover ist kusche!ig weich, das Material fühlt sich sehr gut an. Auch mit Größe L und gerade mal 161 cm sitzt der Pullover sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Neues Lieblingsteil!

Der Pullover gefällt mir noch besser als auf den Bildern! Das Material ist superweich, ganz leicht und hält trotzdem schön warm. Den Schnitt finde ich perfekt, etwas anliegend aber nicht eng. Das Muster ist sportlich, die Farben leuchten und die Größe passt auch genau - klare Kaufempfehlung!

KangaROOS eben

Wie immer total begeistert. Wunderschöner Pullover. Schöne Farben, sitzt gut und schöner Stoff. Es passt eben alles, so wie ich es von KANGAROOS gewohnt bin. Preis gerechtfertigt.

Ansicht schöner pullover

Ansich eine schöner pullover, nur nach dem ersten waschen sah das Material nicht mehr so schön aus

Toller Stoff, tolle Farben! Trägt sich ...

Toller Stoff, tolle Farben! Trägt sich super! Pulli auch gut im Büro.

Schöner Pulli

Kann ich nur empfehlen

Einfach Super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bewertung des Artikels

Ich war mit dem kauf des Artikels und der Tranaktion zufrieden.

Schöner farbiger Pulli + Qualität 👍

Ich kann den Pulli uneingeschränkt weiter empfehlen, da er sehr bequem und niedlich ist 👍 Ich kombiniere mit coolen 👖 in dunklen Farben. Der reduzierte Preis ist ok. Zum regulären Preis würde ich den Pulli auf gar keinen Fall kaufen. Da passt meiner Ansicht nach das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

Endlich ist der hübsche Pullover bei mir

Seit Monaten fällt mir immer wieder beim Stöbern auf den OttoSeiten dieser feine Pulli auf.Endlich bestellte ich ihn und er ist wirklich sehr vorteilhaft ausgefallen Die Farben sind harmonisch, das Material sehr angenehm auf der Haut, die Passform ist ebenso perfekt. Jederzeit würde ich dieses Teil wieder kaufen

Alle drei Varianten komplett

Sehr schöne Passform. Allerdings sollte man eine Nr. größer bestellen. Bei KangaROOS kenne ich das Problem mit den Größen schon: Manchmal fallen dieselben Größen auch unterschiedlich aus. Also: Wenn das Richtige dann da ist, hat man wirklich große Freude! Kolleginnen finden: Das "frischt" richtig auf!

Sehr schöner Pulli

Der Pullover ist genau so,wie ich ihn mir vorgestellt habe .Von den Farben her sehr schön,wie auf dem Foto,sehr weich vom tragen her,er wird definitiv einer meiner Lieblinge! Die angegebene Grösse passt gut,sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu gross. Ich würde den Pulli wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Wer bunt mag!

Ich mags bunt und lustig, deshalb liebe ich den Pulli. Habe ihn etwas größer genommen für den comfy look. Ich werde oft gefragt woher ich ihn habe und empfehle ihn dann direkt weiter. Das Tragegefühl ist weich und angenehm, mein Liebling, vor allem mit einer schlichten Jeans, Pulli oder Sneaker perfekt.

Ein schöner sportlicher Pullover

Mir gefiel dieser Pullover sehr. Da es ihn nicht mehr in meiner Größe gab, bestellte ich ihn eine Nummer größer, in der Hoffnung er würde passen. Das war leider nicht der Fall und ich bin sehr traurig, dass ich ihn zurückgeben muss. Für diesen tollen Pullover gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Pullover

Habe den Pullover in Größe 36. Er passt super und hat eine tolle Qualität. Auch die Farben/Muster sind sehr schön, mal was anderes! Der Pullover ist jetzt nicht direkt dick, also kein Winterpullover aber für mich genau richtig. Klare Kaufempfehlung!

Toller Pullover zur Jeans

Top Angebot, fällt kleiner aus.

Ich mag die Farben total. Eine sehr schöne Farbenkombination. Material ist dünn und lässt sich angenehmen tragen. Nach dem waschen, keine Knötchenbildung. Ein guter Preis für diesen Artikel. Artikel fällt kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 44/46. Die Größe passt mir hier optimal.

Toller, farbenfroher Pullover

Sehr schöner, Pullover, hat eine angenehme Stoffdicke, nicht zu dünn und nicht zu dick, Gerade richtig. Sehr schöne Farben, aber lieber eine Nummer größer bestellen wenn man es nicht zu eng anliegend mag, wie schon bei mehreren Bewertungen angemerkt wurde.

Das ideale für kühlere Tage

Weicher angenehmer Strick ideal für kühlere Tage.Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit KangaRoos gemacht.Die Marke ist für mich ist von der Qualität die nr.1