KangaROOS Sweatshirt mit sportlichen Kontrasteinsätzen am Ärmel

Ärmel viel zu eng

Das Shirt ist wirklich schick, aber es ist wie so oft bei Langarm-Shirts: Die Ärmel sind so hauteng, dass man sie nicht hochschieben kann. TIPP: Wenn die Kleidergröße größer ist, sind meist auch die Arme nicht superdürr...

Super Pulli

Weicher angenehmer Stoff. Leider bei mir an den Ärmeln zu eng. Klare Farben nicht aufdringlich. Tolles Teil.

War mir viel zu weit

Ich trage normalerweise größe 36 und habe deshalb 36/38 bestellt. Der Pullover war mir viel zu weit und die Ärmel zu lang. Die Schultern standen ebenfalls über, obwohl ich keine schmalen Schultern habe. Der ganze Pullover schlabberte an mir herum. Er ist wesentlich weiter als es auf dem Bild aussieht. Ansonsten hat er eine sehr schöne weiche Qualität und wirkt hochwertig. Es ist aber auch relativ dicker Stoff. Auf dem Bild sieht es eher wie dünner Shirt-Stoff aus und es heißt ja in der Beschreibung auch Sweatshirt. Möglicherweise wäre eine Größe kleiner passend gewesen.

Schick

Der Pulli ist vom Material her etwas eng, der Stoff dehnt sich kaum. Das macht das Anziehen etwas schwierig, die Ärmel sind dann für kräftigere Arme schon fast etwas zu eng. Sonst ein sehr schicker Pullover.

Eigentlich ein toller Pullover, aber...

Der Pullover ist kuschelig warm und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt weil die Streifen an den Ärmeln aus einem anderen Material bestehen und wesentlich dünner sind. Wenn man den Pullover im Winter tragen möchte und etwas kälteempfindlich ist würde man genau in diesem Streifen Bereich unter Umständen frieren.

Fällt klein aus ist eher was für den Sommer. ...

Fällt klein aus ist eher was für den Sommer. Arme sind etwas zu eng aber sonst okay

Sieht nicht schön wie das foto. Die Ärmel ...

Sieht nicht schön wie das foto. Die Ärmel sind etwas eng, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Leider zurück

Der Pullover sah zwar gut aus, aber das war es auch schon. Ich hatte ihn in der extra eine Nummer größer bestellt, damit er schön locker sitzt. Er war breit ohne Ende und die Ärmel waren dafür wie ein Schlauch. Leider nicht zu gebrauchen! Schade.

Schöner Pullover

Der Pullover könnte ein bisschen länger sein. Und etwas zu breit war er mir auch. Die Ärmel etwas zu lang. Alles im allen trotzdem ein sehr schöner Pullover. Hätte ich gerne behalten, nur hat nicht gepasst. Trotzdem weiterzuempfehlen.

Sweatshirt

Durch die Farbeinsätze an den Ärmeln merkt man die Nähte von diesen an den Ärmeln, was für mich störend ist, deshalb habe ich es zurück geschickt. Ansonsten schöne Farben und angenehmes Material.

Schön aber Stoff hält an den Nähten nicht

Der Pulli ist an sich sehr schön und sitzt auch gut. Allerdings habe ich nach dem zweiten Mal tragen kleine Löcher an dem rosafarbenen Stoff direkt an den Nähten festgestellt. Für den Preis ist das inakzeptabel.

Die Grösse passt nicht

Eigentlich verstehe ich die Grösse von Kangaroos nicht, ich habe 44/46 (L) und ich dachte es wird L sein, aber es ist XL. Das Sweatshirt geht zurück. Das Stoff ist angenehm und das Muster OK.

Hat leider nicht lange gehalten..

Sieht gut aus und trägt sich sich gut. Leider zeigen sich nach zweimaligen waschen in den Stoffeinsätzen der Ärmel Laufmaschen und Löcher an den Nähten. Und das nicht vom vielen tragen…

Pulli ging leider zurück

Dieser Pulli hat eine gute Qualität und sieht auch farblich gut aus. Mir persönlich war der Ausschnitt zu weit und die Ärmel zu lang. Bei den Ellenbogen sind die Ärmel zu eng geschnitten. Schade.

Ich bin enttäuscht

Leider keine gute Qualität Auf dem Bild sieht er super schön aus aber die Qualität ist nicht gut Habe den Trotzdem behalten aber nicht zufrieden Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Ich habe den Sweatshirt zwar behalten aber ...

Ich habe den Sweatshirt zwar behalten aber so wirklich überzeugt davon bin ich noch nicht. Der Halsbereich ist etwas zu offen und figurbetont ist sie auch nicht. Naja..

Sehr schöner Pullover

Lässt sich sehr gut tragen habe ihn in 36/38 bestellt ..leider nach dem 1 Waschen nicht mehr so schön hat die Form verloren.

Shirt langarm

Auf dem Bild ein sehr schönes Shirt, leider in echt nicht schön. Der Stoff ist sehr einfach und dünn und so ein Material was Bach dem waschen immer mehr ausleiert.

Sieht nicht ganz so aus wie auf dem Foto

Das Sweatshirt ist zwar nicht schlecht, sieht aber nicht so aus wie auf dem Foto. Ich fand die Farben doch sehr blass, aber vom Stoff her gut.

Der ist hübsch aber man kann sich nicht mal ...

Der ist hübsch aber man kann sich nicht mal die Ärmel hochkrempeln. Es sitzt zu eng an den Armen, ziehe ihn nicht mehr an

Tolles Material aber sieht aus wie ein Schlafa

Tolles Material, Schnitt und Farbkombinationen ähneln einem Schlafanzug.

Enttäuschend...

Auf den Fotos sieht er klasse aus aber das Material enttäuscht mich leider sehr. Sitzt irgendwie steif und unangenehm...

Würde ich nicht mehr kaufen

Ich bin enttäuscht, das Sweatshirt ist trotz Einhaltung der Waschangaben nach dem Waschen deutlich eingelaufen.

Sweatshirt

Angenehme Qualität, sehr leichter Stoff, hatte es mir wärmer vorgestellt, für warme Tage voll in Ordnung.

Toll Sweatshirt

gute Qualität , und gefällt mir sehr. 👍👍👍👍👍👍

Schönes Sweatshirt, aber...

Die Einsätze an den Ärmeln stören/kratzen mich deshalb ging das Shirt leider zurück.

Sah nicht toll aus

Der Pullover hat mir gar nicht bestanden... Der Schnitt hat mir nicht zu gesagt

Netter Pullover

Größe wie angegeben. Leider hat mir dir farbe nicht zugesagt deshalb ging er zurück

Sportlicher Pulli.

Material ist sehr angenehm. Am Hals weiter ausgeschnitten. Sonst ganz o.k.

Sieht billig aus

Der Pulli ist sehr dünn. Hatte bessere Qualität für das Geld erwartet.