KangaROOS Sweatshirt mit sportlichen Kontrasteinsätzen am Ärmel

Angenehm zu tragen

Der Stoff des Sweatshirts ist angenehm auf der Haut und nicht zu dick. Ich habe mich bei der Größenwahl für die größere entschieden. Da sitzt das Shirt lockerer. Einziger Punktabzug, der Halsausschnitt könnte etwas enger sein.

Schöner weicher Pulli

Der Pulli passt sehr gut und ist kuschelig weich. Die Größe passt sehr gut.

Sehr bequem und innen schön flauschig warm. ...

Sehr bequem und innen schön flauschig warm. Würde ich wieder kaufen.

Passt, fusselt

Pulli kam an, anprobiert, passt, ist weich, die Ärmel könnten etwas länger sein. Aber für gut befunden und ab in die Waschmaschine damit. Ich wasche alle neuen Kleidungsstücke vor dem Tragen...... Leider ist der Pulli trotz Feinwäsche fusselig aus der Maschine gekommen. Ich denke, das kommt von der superweichen Innenseite. Schade, vielleicht geht's ja im Wäschetrockner weg. Ich behalte ihn trotzdem.

Ein schöner Sweatshirtpulli

...war sehr angenehm auf der Haut. Aber auf dem Bild sah der Sweatshirtpulli so figurbetont aus, daher habe ich ihn in XXL bestellt, war mir aber zu groß, daher ging er zurück. Also ruhig die Größe bestellen, die man eigentlich hat.

Sportliches Oberteil

Es ist ein schönes sportliches Oberteil, gute Farbzusammenstellung, dadurch hat es was an sich.

Super Pulli

Super Pulli! Passform entspricht der Normalgrösse - leider ist der rosa Einsatz an den Ärmeln ein Stoff der nicht nachgibt und es fühlt sich im ersten Moment etwas unangenehm am. Trotzdem trage ich diesen Pulli sehr gerne. Habe ihn mir nochmal eine Nummer größer bestellt. Da besteht das Problem mit den Ärmeln nicht mehr aber der Rest sitzt dann schon sehr leger.

Bequemer Sweatshirt Pullover wäre da nicht...

Die Farbe und auch Qualität sind sehr schön und ich bin auch im großen und ganzen zufrieden. Jedoch habe ich gemerkt das die Absätze in den Ärmeln mich persönlich stören. Leider sind diese nicht in einem Stretch Material und daher finde ich es unangenehm wenn man sich bewegen möchte. Ansonsten ein schöner Pulli....

Schöner Pullover im College Style

Mir gefällt der Pullover, da es mal was anderes in meinem Kleiderschrank ist. Der Kontrast am Arm war für mich am Anfang etwas ungewohnt, jedoch gewohnt man sich da schnell dran. Leider finde ich den Stoff dort etwas dünn, grade weil dort ja auch der Ellenbogen ist und die Stellen dort ja etwas mehr beansprucht werden.

Hätte ich gerne behalten

Eigentlich ein schönes Sweatshirt. Der Schnitt und die Farben, vor allem mit den Kontraststreifen an den Armen haben mir gut gefallen. Aber das Shirt ist innen leicht gefüttert, das ist mir zu warm. Und der Halsausschnitt ist mir etwas zu weit. Schade, hätte ich gerne behalten

Sportliches Shirt..

Auf der Suche nach einem bequemen Kuschelshirt musste ich dieses leider zurücksenden, ist eher was für den Frühling und leider waren auch die Ärmel zu eng, obwohl ich eher zu dünne Arme habe..fällt etwas kleiner aus...

Schöner Pulli

Die Farbe ist, wie auf dem Foto. Bequemer Winterpulli, nur dafür etwas weit ausgeschnitten, für meinen Geschmack. Ich zieh ein schwarzes Shirt drunter, passt schon. Für mich was ich suchte, coole Farbe wenn ich es auch nicht als grün bezeichnen würde...

Schönes Sweatshirt

Schöner Stoff, sitzt schön locker. Ich habe es allerdings eine Nummer größer bestellt, weil ich Sweatshirts nicht so eng mag. Auch ich finde, dass der Ausschnitt etwas weit geschnitten ist. Aber trotzdem ok. Je nach Wetter mach ich dann einen dünnen Schal rum.

Nicht schlecht, aber zu teuer

Das Sweatshirt ist ok. Der Stoff ist relativ dick, innen kuschelig. Etwas für kalte Tage. Die Farbe wirkt ausgewaschen. Der Ausschnitt labbert. Der Pulli fällt groß aus! Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Ich finde ihn überteuert.

Angenehm

Im Offlinehandel hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Er ist gut, aber die Ärmel finde ich etwas eng und der Ausschnitt könnte enger sein. Schöne Farben und angenehmer Stoff. Wegen Umweltbelastung (Paketversand) habe ich ihn behalten.

schöne Shirt

Das Shirt hat einen relativ dicken, stabilen Stoff, angenehm auf der Haut. Farbkombi schön, dem Bild entsprechend, nach dem Waschen formstabil. Größe passt grad so, falls man es legerer möchte, evtl lieber eine Größe größer bestellen.

Schöner Pullover....

Eigentlich ein sehr schöner Pullover. Von der Passform auch genau richtig. Mir gefallen aber die rosa Streifen an den Ellenbogen nicht. Der Artikel kommt wahrscheinlich bei jungen Mädchen perfekt an. Für mich leider nicht.

Schönes Sweatshirt mit nettem Print

Ich war positiv überrascht: Sehr angenehm auf der Haut. Weit und lang genug. Nette Farbeinsätze an den Ärmeln und ein schöner Print auf der Vorderseite. Würde ich sofort wieder kaufen. Auch nach dem Waschen noch formstabil.

Lässiges Freizeitshirt

Schöne Farben, etwas fester im Griff, Größe entspricht den Vorgaben, da ich es mag wenn die Ärmel etwas länger sind, waren sie mir hier etwas zu kurz, daher zurück.

Farbe ist ein "Eye Catcher"

Die Farbe ist wirklich ein Hit. Sie passte allerdings nicht zu meinem Kombinationsartikel. Passform, Verarbeitung in Ordnung. Weich und angenehm. Selbst ausprobieren.

Bequemes Shirt

Das Shirt passt in der gewohnten Grösse. Nur die Ärmel sind etwas eng, was das hochkrempeln schwierig macht. Deswegen nur 4 Sterne. Ich behalte es aber trotzdem. Neues Lieblingsteil.

Sportlich schick

An sich sehr schick, die Passform ist nicht so ganz in Ordnung, die Ärmel sind zu lang, aber vielleicht ist das grad so modern? Schöner angenehmer weicher Stoff, sportlich schick.

Sportliches Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht sportlich aus und es hat eine tolle Farbkombi. Nach zweimal Waschen ist es etwas eingesprungen, sodass ich es mir jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt habe.

Tolles Teil

Guter Schnitt, angenehmes Material, gute Verarbeitung und tolle Farbe und sind gut aufeinander abgestimmt. Lässt sich super Tragen (sagt zumindest meine Frau)

Chic mit einer Einschränkung

Sportliches Sweatshirt, allerdings ist das Bündchen am Hals sehr weit. Es wirkt ausgeleiert und liegt nicht an. Vielleicht liegt es an meinem knochigen Dekoletee.

gemütlicher Pulli

Als 79er Jahrgang war der Pulli ein Muß! Ich trage ihn sehr gerne, drinnen und draußen. Die Ärmel könnten einmischen länger sein- hab aber auch lange Arme..

Sweatshirt Shirt

Leider viel zu groß,daher Retoure. Werde mir eine Nummer kleiner bestellen.Qualität ist sehr gut. Die Farben auch sehr intensiv.

Super sweatshirt

Ansich ein schönes shirt. Leider hat der rosafarbene Stoff an den Ärmel eine andere Qualität, sieht man beim Tragen auch da an dieser Stelle enger

Kuschel Sweatshirt

Ich habe das Sweatshirt angezogen und sofort zu meinem neuen Lieblingsstück erklärt. Innen mit leichtem Fleece..... jetzt fehlen nur noch die kalten Tage

Kuschelig

Super Passform und innen schön flauschig. Der Druck sieht aus als würde er nicht lange halten.... Der Rest sieht gut verarbeitet aus.