KangaROOS Sweatshirt mit sportlichen Kontrasteinsätzen am Ärmel

tolles bequemes Freizeitsweatshirt

gute Qualität, innen leicht angeraut, sitzt bei normaler Größe locker, was ich aber bewusst so gewählt habe, hatte das Shirt bereits in blau und jetzt (sogar reduziert) in grau bestellt - ich denke, das sagt alles

Artikel sieht wie auf dem Foto aus

Material : weich aber nicht labberig Größe : fällt etwas größer aus Länge: wie abgebildet ( bei 175 cm) Farbe: wie abgebildet

Toller Sweater

Super Passform. Bin ganz begeistert. Bleibt nach dem Waschen in Form. Preis /Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Kuschelig und gemütlich

Schöne Farben, super Passform, schöne Länge und hält warm. Auch für große Frauen mit mehr Busen geeignet

Lieblingsstück

Ein Sweatshirt das Spaß beim Tragen macht.Tolle Qualität. Wird eines meiner Lieblingsstücke

SWEATSHIRT KANGAROSS

SEHR SCHÖNES SWEATSHIRT; SIEHT EINFACH TOLL AUCH; ANGENEHM AUF DER HAUT: PASST BALD ZU ALLEM

Schönes Sweatshirt...

Haben es in M(40/42) bestellt. Wer es locker mag liegt hier richtig. Qualität alles ok.

Tolles Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, kuschelweich, fällt größengerecht aus, gut verarbeitet

Echt cool

Einfach tolle Qualität Einfach toller Preis bereue nichts

Tolles Sweatshirt

Ich bin begeistert...sieht toll aus, super Qualität und paßt perfekt, ich bestelle immer eine Nummer größer weil ich es lockerer mag. Ansonsten kann man bei seiner normalen Größe bleiben. Es ist ja oft so bei Marken das man eine 44 bestellt und eine gefühlte 38 bekommt. Das hatte ich bei Kangaroos noch nie. Also alles super und immer wieder. Jetzt muß es nur noch kühler werden, dann kann ich das gute Stück auch anziehen. Freue mich schon drauf.

Bin begeistert

Cooles Sweatshirt, nicht zu dick oder zu dünn. Kann man auch als jung gebliebene 50zigerin tragen. Trage normalerweise 42, dachte mir aber das ich mich nach L richte und das war gut, so sitz es nicht so eng.

Super Marke, kaufe ich immer wieder gern. ...

Super Marke, kaufe ich immer wieder gern. Habe schon mehrere Stücke zu Hause. Qualität auch nach vielen mal waschen noch sehr gut

schön

Guter Stoff, toller Schnitt, schöne Farben, perfekter Sitz und super bequem, der Rundhalsausschnitt ist nicht zu weit, klare 5 Sterne von mir

Sehr schönes Shirt

Fällt etwas groß aus, ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das blau könnte etwas kräftiger sein.

Kuscheliges Sweatshirt

Ich hab das Sweatshirt für meine Enkelin zu Weihnachten bestellt. Leider kam es erst im Januar an, aber das Warten hat sich gelohnt. Ein schickes, modernes Shirt. Schön warm und großzügig geschnitten. Durch die verschiedenen Materialien an den Ärmeln bekommt es nochmal einen Extrapfiff. Außerdem hatte ich echt Glück und hab das Teil im Sale zum super Preis bestellt. Und das Wichtigste: Die beschenkte junge Dame ist glücklich mit dem Teil.

Tolles Sweatshirt

Sweatshirt gefällt mir sehr. Ich bestelle immer eine Nummer größer weil ich es eher lockerer mag. Es ist ja oft so bei Marken, das man eine 40 bestellt und eine gefühlte 36 bekommt. Ich trage normalerweise eine 38/40 u. habe mir eine 44/46 bestellt u. es passt für mich super. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Tolles leichtes Sweatshirt für Jeansoutfit

Ein tolles leichtes Sweatshirt für den Sommer. Die Farbe passt super zum Jeansoutfit. Obwohl ich normalerweise immer Größe 46 wegen meiner Oberweite bestellen muss, passt der gelieferte Artikel in Größe 44/46 perfekt. Der Pulli fällt also groß aus und für mich endlich mal in einer perfekten Armlänge.

Lässiges, bequemes Sweatshirt

Auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist - die Qualität, Passform und Aussehen sind es wert. Wirklich ein schönes, lässiges Shirt. Cool und dennoch "angezogen". Ich habe eine Größe größer bestellt, da ich dieses Shirt lieber locker luftig tragen möchte und nicht zu körperbetont.

Schöner Pulli

Das Material ist schön warm, nicht zu dünn. Der Artikel fällt m.M.n. eher aus wie eine 42/44 .

Sieht super aus

Ein tolles Sweatshirt, ich würde mir allerdings viel mehr in Langgrößen wünschen. Die Ärmel sind bei meiner Größe von 176 nicht ganz so lang wie ich es mir wünsche, aber das ist in meinem Fall ein altbekanntes Problem, ich behalte das Sweatshirt also trotzdem.

Ein tolles Sweatshirt mit Pep!!!

Das Sweatshirt ist super angenehm auf der Haut und ist farblich toll Kombiniert. Es ist wärmer im Material und kann bei wärmeren Wetter auch ohne Jacke getragen werden. Es ist kuschelig weich auf der Haut. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Albert bequemer Pullover

... leider ist er mir tatsächlich in 44/46 insgesamt zu groß,ich schicke ihn zurück und versuch eine Nummer kleiner zu bekommen,denn ich liebe die kräftigen Farben.Ich habe schon einige Pullover von Kangaroos 👌❤️

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht genauso aus wie auf dem Bild und es hat eine tolle Qualität. Es hat mir auf Anhieb gefallen und auch gleich gepasst. Sieht wirklich super aus und ich ziehe es gerne an weil es auch bequem ist und nicht zu eng oder zu locker sitzt.

Schön, aber fällt groß aus...

Sehr schönes Sweatshirt mit super Qualität. Leider ist die Gr. XS immer noch zu groß. Schade, denn somit musste ich es zurückgeben. Würde das Sweatshirt aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, behält auch nach der Wäsche seine Form.

Ein Artikel der Spaß macht...

und sich sehr schön tragen lässt. Ich hatte mir zwei Größen bestellt und dieser ging zurück. Dieser Pullover passt zwar, hab mich dann doch für die größere Größe entschieden, weil ich ein Sweatshirt lieber etwas legerer trage.

Sehr schöner Pullover

Ich finde den Pullover toll, er sieht gut aus und innen ist er ein wenig flauschig er hält warm. Kann ich wärmstens empfehlen. Wer etwas kräftige Oberarme hat da könnte es ein wenig enger werden, bei mir so grade eben, muss man probieren

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, durch die Kontrasteinsätze an den Ärmeln und dem Print vorne sieht es nicht langweilig aus, es ist superbequem und kaschiert das eine oder andere Gramm zuviel.

Bequem

Ich habe lange nach so einem tollen Basic Sweatshirt gesucht. Bin begeistert. Behält nach dem waschen Farbe und Form. Durch die Doppelgröße ist er ziemlich weit.... Ich mags aber locker, lässig. Empfehle ich weiter.

Super!!!

Herrlich weiche Innenseite. Schöner Schnitt (eher kurz, aber nicht zu kurz). Sitzt in Größe S sehr gut bei mir (1,64m und 56 kg). Ein neuer Lieblingspulli.