KangaROOS Jogginghose mit lässigem Beinaufschlag

Sehr bequeme Hose

Eine sehr bequeme und angenehme Hose. Jedoch verliert sie schnell ihre Form, ist an den Knien schnell ausgebeult. Deshalb leider nur 3 Sterne

Schöne Hose

Eine schöne, gut verarbeitete Hose. Tragegefühl durch angenehm weichen Stoff super. Bei mir saß sie leider nicht so gut und ging daher zurück.

Fusselt

Gemütlich und warm aber leider sehr fusselig ,auch nach dem Waschen

Schöne Hose, aber…

Der Schnitt entspricht nicht dem Bild. An der Hüfte/Po sitzt sie gut, Stoff ist auch toll. Aber die Hosenbeine sind nicht so schmal, wie es auf dem Bild aussieht. Daher macht sie letztendlich keine gute Figur. Und mir, mit 1.60, m ist sie sowieso zu lang. Enge Hosen kann ich gut ein Stück hoch krempeln, aber mit diesem Schnitt sieht’s einfach komisch aus. Vielleicht eher was für größere Menschen. Geht daher zurück

Sehr schöne Jogginghose

Das Material der Jogginghose ist toll. Leider ist sie an den Beinen viel zu eng und geht daher zurück. Für die dünnen Beine ist sie sicher super.

Artikel war zu groß

Der Artikel ging zurück da er viel zu groß war! Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Jogginghose

Die Jogginghose sitzt gut .... nur mir war der Stoff viel zu dick

Bequemer Artikel mit Mängel

An sich ist es eine sehr bequeme und gut aussehende Hose. Sehr kuschelig von innen. Allerdings löst sich das flauschige Innenfleece derbe ab. Es fusselt sehr stark. Selbst nach dem ersten Waschgang. Ich denke das Problem wird sich nach mehrmaligem Waschen geben, aber es ist davon auszugehen, dass sich die Hose dann von innen auch nicht mehr so kuschelig anfühlen wird. Auf Grund dieses Qualitätsmangels vergebe ich nur 3 Sterne. Kleiner Tipp: Anfangs keine helle Unterwäsche oder helle Socken drunter tragen.

was für ein Gefussel

Also so eine Fusselhose hatte ich noch nie. Die ganze innwendige "Beschichtung" löst sich so nach und nach, übrig bleibt dann ein dünner Stoff. Ich werde diese Hose nicht noch mal kaufen. Übrigens finde ich es auch doof, wenn der Bund nicht durchgehend ist. Ich wollte statt den Band ein Gummi einziehen :-( Tja, Schade ansonsten hat sie gut gepasst.

Hose ok.

Bin leider nicht so überzeugt von der Hose. Material zwar sehr schön weich auf der Haut, aber beult schnell aus. Finde sie auch getragen nicht so schick wie auf dem Foto abgebildet. Auch der grau ton ist ein anderer. Hätte ich sie nicht jetzt ein Tag getragen, würde ich sie zurück schicken. Weil preiswert ist sie ja auch nicht.

Kangaroo Relax Hose

Ich habe mir die Hose bestellt, da sie sehr gemütlich aussah. Der Stoff ist auch wirklich angenehm warm und die Farbe entspricht der Abbildung. Leider fällt die Hose recht groß aus und nach dem ersten Waschgang hat sie direkt angefangen zu fusseln, daher musste ich sie zurück schicken.

Läuft ein

Die Hose ist schön warm, leider läuft sie nach einmal waschen in der Länge ein. Innen bilden sich knoten die sehr störend sind. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Nicht empfehlenswert

Die Hose sind äußerlich sehr gut aus. Davon habe ich mich blenden lassen. Dadurch das sie innen angebracht ist, fesselt sie sehr stark, dass in der Wohnung überall die Fusseln rumliegen. Schade

Total labberig

Sieht aus wie eine Schlafanzughose, schon beim Anprobieren sah man, dass die Knie beulen werden, der Stoff ist zwar angenehm und kuschlig, aber rausgehen würde ich damit nicht.

Jogginghose hat nicht überzeugt

Die Hose sieht auf dem Bild besser aus als sie in Wirklichkeit ist. Die Qualität ist nicht so gut, sehr dünner Stoff. Ich hatte von KangoROOS besseres erwartet.

Fällt groß aus

Ich trage Größe 36 aber leider fällt die Hose zu groß aus. Sitzt überhaupt nicht. Besser Nummer kleiner bestellen.

Kuschelige Jogginghose

Material ist sehr kuschelig warm, bei der Größe hätte etwas enger sein können. Hoffe sie weiter sich nicht noch mehr.

Angenehmer Tragekomfort

Schöne Sweathose, angenehmer Tragekomfort.

Kuschelige Jogginghose

Hose ist angenehm zu tragen, schönes Blau, aber die Hose fuselt sehr, auch nach dem waschen

Sieht auf Abbildung schöner aus durch ...

Sieht auf Abbildung schöner aus durch Mehrfaches tragen dehnen sich die Kniee aus

Leider zu groß

Hose fällt weiter aus, als der Größe entsprechend. Schöne Farbe, sehr bequem

Jogginghose

Jogginghose eher was für schmale Leute geeignet! Zu gerader schnitt

Toller jogginghose

Schöne Hose passt sehr gut, auch die Länge ist perfekt.