KangaROOS Jogginghose mit lässigem Beinaufschlag

Lässige Jogginghose

Weiche Sweatware, innen leicht angeraut und kuschlig weich, reduzierter Preis ist top, sonst wäre sie zu teuer, Größe entspricht der Konfektionsgröße, sehr bequem und sitzt locker

Schade

Die Hose seh gut aus aber für jemanden der trag groß 34 ist es zu groß und ohne Form

Zu groß

Leider zu gross und weit geschnitten also lieber eine nummer kleiner bestellen. Ansonsten schöner Schnitt klassisch und mal sportlich elegant.

schöner weicher Stoff

Etwas lang,aber man sie ja krempeln.Habe eine Nummer kleiner bestellt,Gott sei Dank.Fällt ein wenig größer aus.Sehr schöne Hose...

Tolle Hose, aber..

Die Hose ist schön kuschelig und für die kommende Jahreszeit auch bestimmt genau das richtige. Leider ist sie mir in 36/38 und in 32/34 zu groß, obwohl ich überwiegend 36 oder 38 trage... Ich musste sie leider zurück schicken 😔

Sehr bequem,aber...

Die Hose sitzt nicht so an den Beinen wie bei dem Model auf dem Foto,sondern eher leger.Das Foto ist da leider etwas unrealistisch.Ich habe 2 Größen bestellt,auf Grund der Bewertung anderer Kundinnen. Selbst die 36/38 fällt (zu) groß aus. Da sie aber sehr angenehm zu tragen und innen angerauht ist,habe ich sie sie behalten. Ich bin viel im Wald unterwegs zum walken und dafür ist sie ideal.

Gute Qualität, zu kurz

Endlich mal eine Jogginghose nicht in Kombigrößen. Die sind nämlich in der Regel, wenn eine Größe mal zu kurz ist, in der nächsten Kombigröße viel zu weit. Diese Jogginghose sitzt in der Weite super, der Größe entsprechend. Leider ist sie bei einer Körpergröße von 1,64 m zu kurz. Wenn ich den Umschlag herausgelassen hätte, wäre es gegangen, aber da die Hose unten nicht gesäumt ist, habe ich davon abgesehen. In Größe 36 ist die Länge gut. Die Weite gefiel mir zwar in Größe 34 etwas besser, aber Größe 36 fällt nicht extrem weiter aus, daher werde ich diese behalten. Die Hose ist leicht angeraut, gute Qualität.

Für zu Haue o.k.

Stoff der Hose ist nicht dick, innen leicht angebaut, fesselt. Leicht und bequem Weitet sich nach längerem tragen

schön kuschelig

Endlich mal eine Jogginghose, die angeraut und flauschig von innen und somit schön warm ist. Sowas habe ich gesucht. Ich würde es prima finden, wenn aus den Produktbildern ersichtlich wäre, wie die Hosen von innen aussehen. Hier habe ich mich auf die Bewertungen und das Foto von dem Umschlag verlassen. Vielleicht bestelle ich diese Hose noch mal in einer anderen Farbe, wenn sie nach der ersten Wäsche auch so flauschig bleibt. Etwas länger könnte sie allerdings sein, ich werde wohl den Umschlag lösen.

Gute Qualität,aber für mich war der Stoff zu ...

Gute Qualität,aber für mich war der Stoff zu dick.Deshalb ging Sie zurück.

Schöne Hose, aber mit einem Makel

Die Hose sitzt bei mir sehr gut (trotz dickerer Beine) und ist sehr weich und angenehm zu tragen. Von der Länge her passt sie gut. Etwas für die kühleren Tage, da sie durch das Innenfutter warm ist. Leider fusselt sie dadurch auch sehr stark. Wir haben überall im Haus Fussel gefunden vor allen beim Ausziehen der Hose flogen sie nur so. Ich habe sie jetz vor dem Waschen jetzt nochmal ausgebürstet (dabei ganze Hand voll Fusseln) und hoffe, dass es jetzt nach dem Wasche besser ist.

Schöne Jogginghose für Freizeit und alle ...

Schöne Jogginghose für Freizeit und alle Tage.

Angenehm zu tragene Jogginghose

Angenehm zu tragene Jogginghose. Sehr weiches "Wohlfühlmaterial". Allerdings entstehen durch das innere Futter Flusen. Auch nach der ersten und zweitren Wäsche fallen die Flusen raus. Aber ansonsten schöne Farbe, Größe passt. Alles prima

Sitzt gut

Klasse gemacht mit den Umschlag unten. Sieht gut aus , nicht zu dünn der Stoff . Gutter Schnitt, macht nicht noch kräftiger. Einige Jogger machen einen noch breiter als man ist, diese nicht. Endlich eine gefunden.

Schön kuschelig

Der Artikel ist nach dem Waschen zwar etwas kürzer geworden, aber nur gering. Ansonsten sowohl für Sport oder einfach nur für zu Haus gut geeignet.

Superweiche Jogginghose

Die Jogginghose ist superweich und mollig warm für die kalte Jahreszeit. Durch die helle Farbe lässt sie sich mit allem kombinieren. Beult zwar nach einigem Tragen schnell aus, ist aber ok.

Schöne Hose aber...

....aber leider beult sie schnell an den Knien aus. Für zu Hause OK aber rausgehen würde ich damit dann nicht mehr. Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut.

Bequeme Hose

Also,Ich find die Hose bequem und Praktisch. Passt ganz genau,innen etwas angebracht,sehr Angenegm zu tragen und kuschelig weich. Sehr zu Empfehlen.

Chic aber leider zu lang

Die Hose ist sehr gemütlich und weich, sehr angenehm zu tragen, sie hat was chices sportliches, aber leider war sie zu lang für mich an den Beinen

schöne Hose

eine schöne Hose mit super Passform. Innen etwas angerauht daher auch etwas wärmer Größe und Länge topp (160 bei 56 Kg).

Tolle Jogginghose

Die Jogginghose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Mir passt die gewöhnliche Größe. Perfekt und gemütlich. 😉

Gut aber..

Die Hose sehen gut aus, sehr angenehmes Material. Passt aber mehr für schlanke Figur, meine Meinung, da die Hose ein dickes Material haben.

Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Hose. ...

Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Hose. Lässt sich bei kühlen Temperaturen gut tragen. Die Hose kann man empfehlen zu kaufen.

Super bequem

Die Hose ist super bequem und sieht auch gut aus. Das Material ist auch eine gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Zum Wohlfühlen

Sehr schöne Hose sehr bequem ist aber eher etwas für große Damen gedacht und bitte eine Größe kleiner bestellen fällt sehr groß aus

👍👍👍 Gibt nix zu meckern. Schöne weiche ...

👍👍👍 Gibt nix zu meckern. Schöne weiche Qualität, trägt sich gut und Größe ist passend.

Viel zu lang wie immer aber das kenn ich nicht anders es sei denn es gibt Kurzgrößen. Aber sonst toll zu tragen

Schöne Hose

Die Sporthose ist von innen warm angerauht und günstig.