KangaROOS Jogginghose mit lässigem Beinaufschlag

Perfekt zum Relaxen...

Verstehe manche Bewertungen nicht! Das ist eine Jogginghose! Bin 1.60m, 60 kg, und die 36 passt gut. Habe wirklich kräftige Beine, und bei mir sitzt sie wie auf Bild 13. Wer sie hauteng möchte, bestellt sie eine Nummer kleiner. Innen angeraut, also schön warm im Winter. Habe mir das passende weiß/blau gestreifte Shirt dazu bestellt, und habe jetzt ein schönes Set. Und wie auch alle meine KangaROOS Shirt's sieht sie nach der Wäsche wie neu aus. KangaROOS immer wieder gerne!!!

Sehr bequem und kuschelig

Die Hose (32/34) sitzt in meiner normalen Größe (34) ein klein wenig weiter, optimal als Jogginghose. Innen schön weich. An den Knien beult sie schnell aus, da ich sie nur zu Hause trage, ist das kein Problem. Der Umschlag an den Beinenden ist doppelt. Die Hose war mir mit 172 cm Körpergröße etwas zu kurz. Ich habe einfach die kleinen Nähte des Umschlags aufgetrennt, ihn einmal aufgeklappt und erneut angenäht. Nun passt sie super!

Super Hose

Eine wirklich schöne und bequeme Hose. Innen weich angeraut und dadurch jetzt für den Herbst super. Sie sitzt fast gar nicht wie eine Jogginghose sondern eher wie eine normale Hose. Aber man muss definitiv eine Nummer kleiner nehmen sonst sitzt sie zu schlapperig. Ich würde sie wieder kaufen!

Sehr anschmiegsam

Die Hose ist gewaschen und auch jetzt noch wunderbar kuschelig. Fällt etwas weiter aus, ich habe sie, wie empfohlen, eine Nummer kleiner genommen. Gekauft habe ich sie mit Prozentnachlass. Für den Originalpreis würde ich vermutlich keine Jogginghose kaufen.

Echt spitze!

Als Lümmelhose fast zu schade! Innen angerauht, hält schön warm, Farbe wie gesehen, Material angenehm, Passform in Ordnung, die Optik ist schon ansprechend. Klare Kaufempfehlung!

Eine sehr bequeme Hose

Habe die Hose gekauft weil ich eine bequeme Hose haben wollte und mit dieser Hose habe ich einen super Griff gemacht, Länge und Größe sind genau richtig bei meiner Größe.

Kuschelig

Kuschelige und super bequeme Jogginghose. Passt wie angegossen in meiner Größe. Einzigster Nachteil, das kuschelige Innenleben fusselt wie verrückt.

Flauschig und lang

Bin über 180 cm groß - und die Hosenbeine sind lang genug! Passform ist gut und der Stoff innen schön flauschig. Eine gute Winterhose für Sofaabende.

Soooo bequem!

Eine tolle Relaxhose, sehr angenehm zu tragen und innen ganz flauschig. Die Beine sind zwar etwas weiter aber die Bequemlichkeit siegt.

Schicke Hose

Ich hab die Hose in Größe M bestellt, nur leider fällt sie sehr groß aus. Daher geht sie zurück aber ich werde sie eine Nummer kleiner nachbestellen.

Toller Artikel für zu hause und Freizeit

Super tolle Jogginghose, sehr gute Passform und angenehmes weiches Material....Leicht wärmendes Tragegefühl für den Herbst.

Bequeme Jogginghose

Trage die Hose sehr gerne, da sie sehr bequem ist. Gerade jetzt wo es kälter wird ist die innere Fütterung sehr angenehm

schöne kuschlige Jogginghose

Sieht gepflegt aus, trotzdem bequem und die Hose fällt etwas länger aus als andere Jogginghosen.

Tolle Ware super Preis

Tolle Ware super preis tolle Qualität Farbe dezent sehr bequemer Tragekomfort

Bequeme Hose

Blau ist mal eine andere Farbe. Sieht Gott aus, sitzt bequem.

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem und weich und man kann sie super im Alltag tragen. Da ich zwischen zwei Größen liege habe ich auf Anraten der anderen Kommentare, die Hose eine Nummer kleiner genommen, damit sie nicht zu weit sitzt. Wenn man es jedoch lockerer mag sollte man sich für die größere Größe entscheiden.

Meine Lieblingsmarke

KangaROOS ist meine Lieblingsmarke. Die Artikel passen immer und sind gut verarbeitet. Die Jogginghose ist größenmäßig okay und das Material schein weich. Farbe ist auch in Ordnung. Läuft auch bei der Wäsche nicht ein. Wird wieder eine meiner Lieblingshosen!!!

Superschicke Luxus Jogginghose einfach Toll

Diese warme Jogginghose ist der Hit- Warmes Futter - schick das LOGO und Zugband - der Hosenaufschlag ist sehr gut gearbeitet- Trage 40 und er passt mit 40 genau- Qualität lässt kein Wünsche offen- ein Jogging Luxus Höschen- sehr empfehlenswert- Blitz Versand-

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt einfach super gut. Der Stoff ist so angenehm. Für zu Hause super geeignet oder wenn man gerne Sport macht. Ich habe diese Hose zum Glück in Angebot erworben, ansonsten wären mir 50 Euro viel zu teuer für eine Hose.

Bequeme Hose für Zuhause

Diese Jogginghose ist von innen angeraut und sitzt sehr bequem. Sie trägt nicht so auf, wie viele andere Jogginghosen.

Super Material

Angenehm zu tragen , Länge und weite perfekt

schön weich und bequem

Ich hatte die Hose vorher schon in Grau gekauft, die blaue habe ich noch gar nicht getragen. Ich gehe aber davon aus, dass sie genauso angenehm zu tragen ist wie die graue.

bequeme Kuschelhose

für die gemütlichen Stunden zuhause oder auf Reisen - eine super bequeme home-ware Hose - für Sport und Freizeit

Mega

Tolle Jogginghose, sehr bequem, kuschelig von innen, gute Passform, auch nach dem waschen, totale Kaufempfehlung

Tolles Teil

Super Qualität und kuschelig ich habe Größe 42 und die Größe passt perfekt ich hoffe die Qualität bleibt auch nach dem waschen......Farbe super .......

sehr schön

sehr schön, weich und bequem, gute Qualität

Schöne Jogginghose

Die Hose ist super angenehm und total bequem. Sie fühlt sich auf Haut klasse an. Für den Winter optimal. Leider hat die Größe nicht gepasst :(

Kann man locker 1 bis 2 Nummern kleiner nehme

Die Hose ist super gemütlich und sieht schön aus. Allerdings finde ich, dass sie doch relativ groß ausfällt und man sie locker 1 bis 2 Nummern kleiner nehmen kann.

Wie immer super Qualität von Kangaross. Immer wieder gerne. Sehr weicher und angenehmer Stoff.

Bequeme Hose

Die Hose trägt ich sehr angenehm und das Material fühlt sich gut an. Mit ihr kann man bequem auf der Couch sitzen und durch den Tag kommen.