KangaROOS Jogginghose mit lässigem Beinaufschlag

Perfekt zum Relaxen...

Verstehe manche Bewertungen nicht! Das ist eine Jogginghose! Bin 1.60m, 60 kg, und die 36 passt gut. Habe wirklich kräftige Beine, und bei mir sitzt sie wie auf Bild 13. Wer sie hauteng möchte, bestellt sie eine Nummer kleiner. Innen angeraut, also schön warm im Winter. Habe mir das passende weiß/blau gestreifte Shirt dazu bestellt, und habe jetzt ein schönes Set. Und wie auch alle meine KangaROOS Shirt's sieht sie nach der Wäsche wie neu aus. KangaROOS immer wieder gerne!!!

Sehr bequem und kuschelig

Die Hose (32/34) sitzt in meiner normalen Größe (34) ein klein wenig weiter, optimal als Jogginghose. Innen schön weich. An den Knien beult sie schnell aus, da ich sie nur zu Hause trage, ist das kein Problem. Der Umschlag an den Beinenden ist doppelt. Die Hose war mir mit 172 cm Körpergröße etwas zu kurz. Ich habe einfach die kleinen Nähte des Umschlags aufgetrennt, ihn einmal aufgeklappt und erneut angenäht. Nun passt sie super!

Schlecht Nähte!

Habe die Hose in 3 Farben gekauft. Bis auf diese Helle sind alle i.O. Bei der hellen Hose ist der Nahtverlauf etwas aus der Richtung geraten, die Naht verläuft von innen nach aussen, also verdreht sich so das sie von vorne zu sehen ist. Habe ich leider zu spät gesehen.

Super Hose

Eine wirklich schöne und bequeme Hose. Innen weich angeraut und dadurch jetzt für den Herbst super. Sie sitzt fast gar nicht wie eine Jogginghose sondern eher wie eine normale Hose. Aber man muss definitiv eine Nummer kleiner nehmen sonst sitzt sie zu schlapperig. Ich würde sie wieder kaufen!

Sehr anschmiegsam

Die Hose ist gewaschen und auch jetzt noch wunderbar kuschelig. Fällt etwas weiter aus, ich habe sie, wie empfohlen, eine Nummer kleiner genommen. Gekauft habe ich sie mit Prozentnachlass. Für den Originalpreis würde ich vermutlich keine Jogginghose kaufen.

Lässige Jogginghose

Weiche Sweatware, innen leicht angeraut und kuschlig weich, reduzierter Preis ist top, sonst wäre sie zu teuer, Größe entspricht der Konfektionsgröße, sehr bequem und sitzt locker

Echt spitze!

Als Lümmelhose fast zu schade! Innen angerauht, hält schön warm, Farbe wie gesehen, Material angenehm, Passform in Ordnung, die Optik ist schon ansprechend. Klare Kaufempfehlung!

Eine sehr bequeme Hose

Habe die Hose gekauft weil ich eine bequeme Hose haben wollte und mit dieser Hose habe ich einen super Griff gemacht, Länge und Größe sind genau richtig bei meiner Größe.

Kuschelig

Kuschelige und super bequeme Jogginghose. Passt wie angegossen in meiner Größe. Einzigster Nachteil, das kuschelige Innenleben fusselt wie verrückt.

Sehr bequeme Hose

Eine sehr bequeme und angenehme Hose. Jedoch verliert sie schnell ihre Form, ist an den Knien schnell ausgebeult. Deshalb leider nur 3 Sterne

Schade

Die Hose seh gut aus aber für jemanden der trag groß 34 ist es zu groß und ohne Form

Flauschig und lang

Bin über 180 cm groß - und die Hosenbeine sind lang genug! Passform ist gut und der Stoff innen schön flauschig. Eine gute Winterhose für Sofaabende.

Soooo bequem!

Eine tolle Relaxhose, sehr angenehm zu tragen und innen ganz flauschig. Die Beine sind zwar etwas weiter aber die Bequemlichkeit siegt.

Schicke Hose

Ich hab die Hose in Größe M bestellt, nur leider fällt sie sehr groß aus. Daher geht sie zurück aber ich werde sie eine Nummer kleiner nachbestellen.

Schöne Hose

Eine schöne, gut verarbeitete Hose. Tragegefühl durch angenehm weichen Stoff super. Bei mir saß sie leider nicht so gut und ging daher zurück.

Toller Artikel für zu hause und Freizeit

Super tolle Jogginghose, sehr gute Passform und angenehmes weiches Material....Leicht wärmendes Tragegefühl für den Herbst.

Zu groß

Leider zu gross und weit geschnitten also lieber eine nummer kleiner bestellen. Ansonsten schöner Schnitt klassisch und mal sportlich elegant.

Bequeme Jogginghose

Trage die Hose sehr gerne, da sie sehr bequem ist. Gerade jetzt wo es kälter wird ist die innere Fütterung sehr angenehm

schöner weicher Stoff

Etwas lang,aber man sie ja krempeln.Habe eine Nummer kleiner bestellt,Gott sei Dank.Fällt ein wenig größer aus.Sehr schöne Hose...

Qualität lässt zu wünschen übrig

Hose nach einmaligen tragen weitet such immer mehr aus, an der Seite öffnet sich schon die Naht.

schöne kuschlige Jogginghose

Sieht gepflegt aus, trotzdem bequem und die Hose fällt etwas länger aus als andere Jogginghosen.

Tolle Ware super Preis

Tolle Ware super preis tolle Qualität Farbe dezent sehr bequemer Tragekomfort

Fusselt

Gemütlich und warm aber leider sehr fusselig ,auch nach dem Waschen

Schöne Hose, aber…

Der Schnitt entspricht nicht dem Bild. An der Hüfte/Po sitzt sie gut, Stoff ist auch toll. Aber die Hosenbeine sind nicht so schmal, wie es auf dem Bild aussieht. Daher macht sie letztendlich keine gute Figur. Und mir, mit 1.60, m ist sie sowieso zu lang. Enge Hosen kann ich gut ein Stück hoch krempeln, aber mit diesem Schnitt sieht’s einfach komisch aus. Vielleicht eher was für größere Menschen. Geht daher zurück

Bequeme Hose

Blau ist mal eine andere Farbe. Sieht Gott aus, sitzt bequem.

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist sehr bequem und weich und man kann sie super im Alltag tragen. Da ich zwischen zwei Größen liege habe ich auf Anraten der anderen Kommentare, die Hose eine Nummer kleiner genommen, damit sie nicht zu weit sitzt. Wenn man es jedoch lockerer mag sollte man sich für die größere Größe entscheiden.

Tolle Hose, aber..

Die Hose ist schön kuschelig und für die kommende Jahreszeit auch bestimmt genau das richtige. Leider ist sie mir in 36/38 und in 32/34 zu groß, obwohl ich überwiegend 36 oder 38 trage... Ich musste sie leider zurück schicken 😔

Sehr schöne Jogginghose

Das Material der Jogginghose ist toll. Leider ist sie an den Beinen viel zu eng und geht daher zurück. Für die dünnen Beine ist sie sicher super.

Sehr bequem,aber...

Die Hose sitzt nicht so an den Beinen wie bei dem Model auf dem Foto,sondern eher leger.Das Foto ist da leider etwas unrealistisch.Ich habe 2 Größen bestellt,auf Grund der Bewertung anderer Kundinnen. Selbst die 36/38 fällt (zu) groß aus. Da sie aber sehr angenehm zu tragen und innen angerauht ist,habe ich sie sie behalten. Ich bin viel im Wald unterwegs zum walken und dafür ist sie ideal.

Hose ging zurück

Die Hose auf dem Bild entspricht nicht im geringesten der Realität. Ich trage Gr. 38 habe die Hose in 36/38 bestellt. Die Hose fällt eher einer 42....viel zu groß. Ging sofort zurück.