KIDSWORLD Langarmshirt EINHORN Regenbogen mit Glitzerdruck

Sehr schöner Pullover

Das ist ein sehr schöner Pullover der ideal für die Übergangszeit ist. Er ist nicht zu dick. Das pink ist schön kräftig und leuchtend und der Regenbogen glitzert. Die Größe passt.

Süßer Einhornpullover

Wer Einhörner mag , wird den Pulli lieben , tolle Farben und schöner Pulli , wird von meiner Tochter geliebt.

Wunderschöner Pulli

Sehr schöner Pulli, ein muss für jeden Einhorn Fan

sehr schickes Shirt, aber viel zu klein

Es gab große Freude bei meiner Enkelin aber auch ein trauriges Gesicht. das Shirt ist viel zu klein, ein Kleid in der gleichen Größe war reichlich. Nun muß ich es zurückschicken und die zusätzlichen 20% sind futsch. Es ist wirklich immer wieder ein Ärgernis wie unterschiedlich die Größen bei den verschiedenen Herstellern ausfallen. Einfach schade und eine zusätzliche Umweltbelastu

Ein tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt von KIDSWORLD mit Einhorn und Glitzerdruck ist wirklich spitze! Unsere Enkelin probierte es gleich an und wollte es icht mehr ausziehen. Es passte wie angegossen und ist weder zu dick noch zu dünn. Es ist darüber hinaus top kuschelig. Ferner ist der Preis auch top!

Tolles Shirt

Sieht Klasse aus und passt super gut

Zuckersüß

Das Langaramshirt passt meiner zierlichen und sehr dünnen Tochter schon Anfang Gr. 92, fällt also eher kleiner aus. Der Regenbogenglitzer hält auch nach zahlreichen Wäschen noch. Ansonsten Farben und alles wie abgebildet.

Tolles Teil

Das Shirt kam gut bei dem kleinen Geburtstagskind an 👍👌

Süßes Shirt

Fällt kleiner aus,meine Tochter hat Größe 116, ich habe 122/128 bestellt und passt perfekt.Ist etwas dicker als ein normales T-shirt,halt Langarmshirt mit Kaputze,kein Swetcher. Aber schon weich und bequem

Fühlt sich schön an!

Ich habe mich sehe gefreut, dass die Qualität super ist und ich es mit ruhigen Gewissen verschenken kann! Die Augen haben sooo schön geleuchtet von der kleinen Dame *.*

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt für meine Tochter. Die Ärmel sind etwas lang, es ist schlank geschnitten. Wir schlagen die Ärmel um, ist durch das Bündchen ok. Sehr gute Qualität.

Tolles Langarmshirt

Dieses Langarmshirt sieht sehr schön aus , hat eine gute Qualität und hat eine gute Passform. Meine Enkelin liebt liebt diesen Pullover. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super pulli

Wir sind so verliebt in diesen Pulli meine Tochter hat ihn ständig an. Er sieht toll aus kleinen Einhorn drauf Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung Er ist einfach super schön

Schick und gemütlich

Meine Tochter trägt den Pulli sehr gerne. Wie bei ziemlich allen Kapuzenpullis ist er am Hals etwas eng, wenn man ihn über den Kopf ziehen möchte...

Für meine Tochter gekauft, sehr schön. Die Qualität ist gut, leider zu klein für mein Kind. Wie immer ist die Lieferung sehr schnel.

Sehr schönes teil

Hallöchen, diese Teil ist wunderschön, aber leider entspricht nicht die Größe, also ein Nummer größer bestellen, dann ist die Freude da.🤗

Toller Pullover

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Passt hervorragend und die Farben sind so wie auf den Bild. Glückliches Kind=glückliche Mama

Toller Pulli

Meine Tochter liebt diesen Pulli! Er sieht toll aus und passt perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das Einhorn noch wie neu! Toll!

Dieses Langarmshirt mit Glitzerdruck wird meiner Enkelin ganz sicher sehr gut gefallen. Ich bin von der Qualität überzeugt.

frische Farbe,Strahlt einem entgegen

Ich bin begeistert vom Shirt ,meine Enkelin auch,aber leider war Grösse 128/134 zu kurz. nun habe ich nochmal eine Nummer größer bestellt

Lieblingsteil

Meine Enkelin würde das Shirt am Liebsten nicht mehr ausziehen. Es passt, sieht gut aus, steht ihr, ist inzwischen ihr Lieblingsshirt.

Stoffqualität hervorragend. na, das Motiv Einhorn und die Farben Regenbogen und vor allem die Farbe ROSA eine kleines Mädchen ist glücklich

Ein toller Artikel der Freude verbreitet.

Mein Kind sah den Pullover und war begeistert. Form und Farbe wie abgebildet. Nach dem waschen bleibt die Form des Pullovers erhalten.

Ein schönes Langarmshirt

Ich hatte mir den Stoff etwas dicker Vorgestellt, aber insgesamt ist es toll verarbeitet, und lässt sich gut tragen.

Toller Hoodie. Leider mag meine Tochter ihn nicht wegen der Mütze, aber das liegt eher an ihr. Sieht super aus, Tolle Qualität.

Schnelle Lieferung lief alles ohne Probleme ab

Der Artikel ist super aus gefallen genau so wie es in der Beschreibung steht jederzeit wieder

Tolle Farben

Genau das richtige für meine Prinzessin, sie wollte den Pulli gar nicht mehr ausziehen

Gute Wahl getroffen

Haben unserer Enkelin eine große Freude gemacht ist ein großer 🦄 Fan passte gut und entsprach unseren Vorstellungen

Toller Hoodie

Ausgepackt, tollen Aufdruck bewundert, angezogen und gepasst. So soll’s sein. Danke für diesen tollen Hoodie.