KIDSWORLD Langarmshirt EINHORN Regenbogen mit Glitzerdruck

Sehr schöner Pullover

Das ist ein sehr schöner Pullover der ideal für die Übergangszeit ist. Er ist nicht zu dick. Das pink ist schön kräftig und leuchtend und der Regenbogen glitzert. Die Größe passt.

Sehr hübsch, aber ziemlich schmal

Ganz toller Pullover, schöner Stoff. Aber: meine Tochter ist wirklich schmal, aber der Pullover liegt eng an. Ich würde eine Größe größer empfehlen.

sehr schöner Artikel

Artikel gefällt meiner Tochter sehr gut, das Motiv war natürlich das Besondere daran. Leider fällt dieser Pulli sehr eng aus, daher ein Punkt Abzug.

Süßer Einhornpullover

Wer Einhörner mag , wird den Pulli lieben , tolle Farben und schöner Pulli , wird von meiner Tochter geliebt.

Wunderschöner Pulli

Sehr schöner Pulli, ein muss für jeden Einhorn Fan

sehr schickes Shirt, aber viel zu klein

Es gab große Freude bei meiner Enkelin aber auch ein trauriges Gesicht. das Shirt ist viel zu klein, ein Kleid in der gleichen Größe war reichlich. Nun muß ich es zurückschicken und die zusätzlichen 20% sind futsch. Es ist wirklich immer wieder ein Ärgernis wie unterschiedlich die Größen bei den verschiedenen Herstellern ausfallen. Einfach schade und eine zusätzliche Umweltbelastu

Für Hoodie Stoff zu dünn

Schönes Motiv, allerdings bevorzuge ich bei einem Hoodie einen dickeren Stoff und nicht nur so eine Pseudo-Kapuze. Daher geht er zurück. Wer einen Hoodie aus dünnerem Stoff möchte, ist hier richtig. Ich finde der Pulli fällt größengerecht aus.

Bekommt sie erst zu Ostern.

Fällt sehr klein aus

Der Pullover an sich ist wirklich sehr schön. Qualität stimmt. Leider fällt er sehr klein aus. Meine Tochter trägt normalerweise 116. Ich habe den Pulli in 128/134 bestellt und er passt in dieser Größe super. Habe lediglich einen Stern abgezogen weil er sehr klein ausfällt aber das kann man ja gut berücksichtigen. Auch nach dem Waschen ist alles in Ordnung

Schlecht verarbeitet

Der Pulli sieht an sich hübsch aus. Ist aus leichtem nicht zu dickem Stoff genäht. Leider löst sich der Stoff an den Nähten bereits und räufelt sich an mehreren Stellen auf. Scheinbar wurde der Jerseystoff beim Nähen durch gebrauch einer falschen Nadel beschädigt. Das Ding wandert direkt in die Tonne. So nicht tragbar.

Sieht cool aus.

Tolles Sweatshirt, sieht gut aus und es ist nicht zu dick. Allerdings geht das Glitter etwas ab, ist vielleicht Überschuss von der Herstellung. Deshalb einen Stern Abzug. Ich hoffe, dass das nach dem Waschen weg ist. Ansonsten sind wir zufrieden. Es fällt icht zu groß aus, eventuell eine Größe größer bestellen.

Sieht toll aus, aber

Beim ersten waschen total eingelaufen bei 30 Grad , sehr ärgerlich, habe es extra eine Nummer größer bestellt und meiner Enkeltochter zum 5. Geburtstag geschenkt. Nach dem waschen passt jetzt der Kopf kaum durch die Öffnung und die Kapuze nicht mehr auf den Kopf

Fröhliches Shirt

Sehr farbenfroh und optisch für kleine Mädels sehr ansprechend. Ich hätte es nicht behalten, fällt klein aus, mein kleiner Schatz wird nicht lange Freude daran haben, aber sie liebt es. Ich finde es auch zu teuer für die Qualität. Nähe haben sich nach der ersten Wäsche verzogen.

Ein tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt von KIDSWORLD mit Einhorn und Glitzerdruck ist wirklich spitze! Unsere Enkelin probierte es gleich an und wollte es icht mehr ausziehen. Es passte wie angegossen und ist weder zu dick noch zu dünn. Es ist darüber hinaus top kuschelig. Ferner ist der Preis auch top!

Tolles Shirt

Sieht Klasse aus und passt super gut

Sehr schön, fällt aber viel zu klein aus

Das Shirt ist wunderschön und auch das Material macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sauber und einwandfrei. Aber.....es fällt viel zu klein aus. Nun habe ich wieder den Aufwand mit zurücksenden und neu bestellen. Echt nervig

Zuckersüß

Das Langaramshirt passt meiner zierlichen und sehr dünnen Tochter schon Anfang Gr. 92, fällt also eher kleiner aus. Der Regenbogenglitzer hält auch nach zahlreichen Wäschen noch. Ansonsten Farben und alles wie abgebildet.

Qualitätsmängel

Wir haben ihn leider zurückschicken müssen, weil die gewohnte Qualität der Marke next hier nicht zu Tragen kam. Nach einmaligen Waschen ist der Pulli eingelaufen und nun zu klein.

Tolles Teil

Das Shirt kam gut bei dem kleinen Geburtstagskind an 👍👌

Süßes Shirt

Fällt kleiner aus,meine Tochter hat Größe 116, ich habe 122/128 bestellt und passt perfekt.Ist etwas dicker als ein normales T-shirt,halt Langarmshirt mit Kaputze,kein Swetcher. Aber schon weich und bequem

schöner Pullover

Ansich ein schöner Pullover. Für meinen Geschmack sehr dünn, hätte Besseres erwartet für den Preis. Unserer Tochter gefällt er, sie zog ihn gleich an. Wird wohl zum Liebsteil - glückliches Kind, also alles gut!

Fühlt sich schön an!

Ich habe mich sehe gefreut, dass die Qualität super ist und ich es mit ruhigen Gewissen verschenken kann! Die Augen haben sooo schön geleuchtet von der kleinen Dame *.*

Ein hübsches shirt,

Mussten lange warten auf das langarmshirt als es kam war die Enttäuschung groß weil es mittlerweile zu klein war. Haben es nochmal bestellt 👍passt Wartezeit 👍und ein 😁 huschte über das Gesicht

Fällt sehr klein aus.

Ich habe die gleiche Grösse eines bestehenden Shirts bestellt, das meiner Meinung nach sehr gross ist. Meine Kleine wird bald zwei, aber den Hoodie wird sie nicht lange tragen können.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt für meine Tochter. Die Ärmel sind etwas lang, es ist schlank geschnitten. Wir schlagen die Ärmel um, ist durch das Bündchen ok. Sehr gute Qualität.

Tolles Langarmshirt

Dieses Langarmshirt sieht sehr schön aus , hat eine gute Qualität und hat eine gute Passform. Meine Enkelin liebt liebt diesen Pullover. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super pulli

Wir sind so verliebt in diesen Pulli meine Tochter hat ihn ständig an. Er sieht toll aus kleinen Einhorn drauf Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung Er ist einfach super schön

Sehr hübsch

Leider recht kurz, sieht auf der Abbildung bedeutend länger aus. Schade, meine Enkeltochter hat sich darüber sehr gefreut, aber sie wird das Shirt nicht langetragen können.

Schön

Es ist schön und warm.