KIDSWORLD Longsweatshirt für kleine Mädchen mit Pferdedruck

Schöner Pulli für Pferdeliebhaber

Unsere Kleine liebt Pferde und wahr hellauf begeistert beim auspacken des Päckchens. Und obwohl es gerade sehr warm war würde der Pulli erstmal nicht ausgezogen.

Schöner Pullover mit Pferden drauf perfekt. ...

Schöner Pullover mit Pferden drauf perfekt. Gerne wieder

Super 👍

Sehr schön passt wie beschrieben. Schöner weicher Stoff 🤩

Süßes Sweatshirt.

Tolles Aussehen, gute Qualität und sehr hübsche Farben. Ich kann es nur weiter- empfehlen.

Eine klare Kaufempfehlung

Ein warmer weicher Sweater in Lieblingsfarben vieler Mädchen. Der Pferdeprint auf der vorderer Seite ist ein Hingucker. Den Pulli haben wir eine Nummer größer bestellt. Auch die Kapuze ist nicht zu wuchtig und lässt sich gut unter einer Jacke verstecken.

Ein total süßes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist durch seine etwas längere Form und die kuschelige Innenseite sehr angenehm zu tragen. Die Farben und das Motiv sind genauso wie auf dem Foto. Die Größe fällt meiner Ansicht nach etwas kleiner aus. Insgesamt ein Traum für alle Pferdefans!

Ein sehr schönes Sweatshirt für meine ...

Ein sehr schönes Sweatshirt für meine Enkeltochter zur Einschulung, leider habe ich diesen Artikel in einer falschen Größe bestellt, ist aber nicht schlimm, ich habe das Sweatshirt dann gleich nochmal bestellt und es ist rechtzeitig zur Einschulung noch da

Perfekt

Kleidung wie immer perfekt. Größe passt genau auf die Angabe. Weder zu klein, noch zu warm. Anfänglich riecht es etwas komisch, jedoch nach der ersten Wäsche komplett verschwunden. Tochter zufrieden - wir ebenfalls, da passend und warm :)

Die Winterzeit kann kommen!

Reingeschlüpft und gelächelt, weil weich und bequem - dies war die Reaktion beim Anprobieren. Der Halseinschlupf schien etwas eng, jedoch liegt der Pullover dadurch optimal an und schützt den Hals vor Kälte. Die Winterzeit kann kommen :-)

Schönes Shirt

Das Sweatshirt fällt größengerecht aus. Das Material und die Verarbeitung sind in Ordnung. Das Shirt sieht sehr gut aus und meine Enkelin, die Pferde liebt, wird sich freuen. Preisleistungsverhältnis stimmt.

wunderschönes Sweatshirt

Es wird ein Geschenk für meine Tochter. Der Pulli fühlt sich sehr angenehm an, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Das Bild ist perfekt für Pferdeliebhaber.

Tolles Shirt für Mädchen

Haben das Shirt für unsere Enkeltochter gekauft. Sieht aus wie in der Abbildung. Super Verarbeitung. Kann man weiterempfehlen.

Bequemer Mädchen sweater

Meine Enkelin liebt den Sweater sehr und zieht ihn bei Oma an um es sich gemütlich zu machen. Er wärmt sie und ist kuschelig

Empfehlenswert

Ein sehr schönes Shirt, Passform, Material, Motiv- hier stimmt einfach alles. Auch nach mehrmaliger Wäsche gleichbleibend schön.

Tolles Sweatshirt

Ganz tolles Sweatshirt, es passt perfekt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung empfehle ich gerne weiter.

sehr schöner Pulli

Meine Tochter liebt Pferde also musste es diese Pulli sein. Er ist sehr schön geschnitten und hat eine schöne Farbe.

Sehr schöner Artikel

Der Pullover ist schön kuschelig und warm die kleine liebt ihn .Klare Kaufempfehlung

Kuscheliger schicker Pulli

Unsere Tochter findet den Pulli super! Schön kuschelig und ein schicker Pferdeprint!

Super schönes Oberteil

Sehr schönes mit Pferden beschmücktes Oberteil schön leicht zu tragen und gut waschbar besonders in kühlen Herbst Abenden

Sehr schöner Pullover

Sieht genau so aus wie auf dem Bild ! Gute Verarbeitung ! Hab ihn eine Nummer größer bestellt sicherheitshalber !

Sehr gute Qualität

Sehr gut vernäht, innen weich, Druck ist einwandfrei, passt perfekt, meiner Tochter gefällt der Pullover sehr gut.

Pollover

der Pollover ist sehr schön und hat auch Kapuze, auch Pferdemotiver sehr schön

Kam toll an!

Sehr schönes Sweatshirt farblich und in der Passform, und Pferdemotiv ist sowieso der Renner. Kann man absolut kaufen!!

Wunderschönes Shirt.

Das Sweatshirt hat tolle Farben ,sehr Angenehm weich und sieht super aus. Unsere Enkeltochter war sehr begeistert

Einfach toll

Das Lieblingssweatshirt meiner Nichte, nicht nur super hübsch sondern auch schön warm!

Shirt

Wunderschönes Shirt und der Preis super

Sehr schöner Pulli,die Farben sehen toll ...

Sehr schöner Pulli,die Farben sehen toll aus,gute Passform, kann ich weiter empfehlen

tolles Sweatshirt

sehr gute Farben, da unsere Tochter auf Pferde steht zieht sie es nicht mehr aus. Passt auch sehr gut.

Toller Pulli

Super schöner , kuscheliger Pulli. Tolle Qualität. Die Länge ist super, sieht total süß aus .