LASCANA ACTIVE 3/4-Leggings mit Handytasche, Loungewear

Schöne Leggings, aber...

Die Leggings wird "durchsichtig" wenn Frau in die Knie geht oder sich bückt. Ein großes Manko vieler Leggings und leider auch hier. Sonst ists ein schöner Stoff und eine bequeme Hose, fühlt sich gut an aber ist für meine Zwecke ungeeignet.

Für mich nicht das Richtige

Sitzt etwas weit, der Stoff ist mir zu fest, zu dick und ungemütlich. Der Artikel geht Retoure.

Der Bund ist seeehhhr breit

Konnte mich mit dem extrem breiten Bund leider nicht anfreunden.

Verarbeitungsunterschiede

Ich habe die Lascana active 3/4 Leggings im April21 bestellt, für diese gebe ich auch gerne 5 Sterne. Leider wurde ich nach meiner 2. Bestellung sehr enttäuscht. Bei der Leggings vom April ist der ganze Bund (ca. 10cm) mit mit einem Gummi verarbeitet worden. Bei meiner 2. Bestellung war der Bund nur noch mit einem 2cm Gummi versehen. Leider habe ich dies erst zu spät festgestellt,sonst wäre sie postwendend zurück gegangen. Da der Preis der gleiche ist.

Bund ist wie ein Korsett

Farbe, Material und Länge sind wie beschrieben. Leider ist der Bund sehr fest und eng. Fühlt sich wie ein Korsett an. Als Shapinghose geeignet. Für mich (schlanke Gr. 40) jedoch zu eng/unbequem - deshalb zurück.

Untypischer Lascana-Artikel!

War bis jetzt mit der Marke Lascana sehr zufrieden. Der Baumwollstoff dieser Hose ist nicht weich. Der breite Bund total starr - unangenehmes Tragegefühl. Ausserdem passt diesmal die Grössenangabe gar nicht. Fällt sehr klein aus !

Artikel wurde zurückgeschickt

Artikel zu groß und weit für mich...trage 42 und sie entspricht 44/46