LASCANA ACTIVE 3/4-Leggings mit Handytasche, Loungewear

Verarbeitungsfehler

Leider habe ich hinten keine Augen und habe es somit zu spät, also erst nach der Retoure und der ersten Wäsche, bemerkt, dass bei einem Bein hinten auf einer Länge von 5 cm falsch zusammengenäht wurde. Bin sehr enttäuscht, dass so etwas in der Qualitätskontrolle nicht bemerkt wird. So günstig ist die Hose nicht, dass man mit so etwas rechnen muss. Ich werde nun meine Nähmaschine aktivieren und die untere Kante noch einmal neu versäumen.

Sehr schlecht Qualität!!!

Habe vor einem Jahr mir die Hose bestellt, Qualität war super! Jetzt habe wider der gleiche Artikel nachbestellt, die Qualität ist mega schlecht geworden!!! Im Band fehlt der Gummizug, wodurch die Hose zu locker sitzt!

Nur für Meditation, nicht für z.B. Ashtanga Y

Die Hose bildet beim Schwitzen sofort hässliche Flecken. Geht gar nicht bei einer "active" Hose. Wenn ich könnte, würde ich sie noch zurückschicken. Hat offensichtlich jemand in die Yoga Rubrik gesteckt, der keine Ahnung hat.

eigenartiger Schnitt

Weder das Material, der Schnitt noch die Farbe der Caprihose ist schön. Sieht aus wie eine schmutzig graue Strumpfhose.