LASCANA ACTIVE 3/4-Leggings mit Handytasche, Loungewear

Stoff ist anders als früher

Lieferung wie immer top.. Aber die Hose fällt enger aus und die Qualität des Stoffes hat sich verändert.. Dieser ist jetzt leider viel fester und dicker als vorher, das gleiche Material gibts auch für die lange Version. Schade..

sportlich

Ich habe normal Größe 38 und da auf der Abbildung die Hose leicht locker sitzt , bin ich davon ausgegangen, dass sie schon passen wird. Tatsächlich war sie mir jedoch viel zu eng. Ich habe sie meiner Tochter gegeben, die Größe 36 hat. Bei ihr liegt die Hose auch ganz an, sieht aber gut aus. Ich werde sie mir eine Nr. größer bestellen.

Bequeme Hose

Grössengenau, habe normal 34/36 und hier 36/38 gewählt.Sitzt perfekt und wird am Bund hoffentlich nicht weiter. Super finde ich auch die nicht so engen Beinabschlüsse, in die man sich sonst oft reinzwängen muss. Hätte 5 Punkte gegeben, wenn mir der Stoff nicht etwas so dick wäre. Schade, viell nochmal derselbe Schnitt mit flottem etwas dünnerem Schlangenprint👍

Schöne Hose

Leider hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt. Ich hab mir die Hose schon das zweite mal bestellt, da mir der Schnitt sehr gut gefällt. Ich hab sie mir eine Größe größer bestellt.

gute Trageeigenschaften

Sehr angenehm beim Sport zu tragen. Der Bund rollt sich beim Sport nicht ein. Normal trage ich 42 / 44, deswegen bestellte ich 44 / 46. Ist etwas zu groß. Da ich lieber locker trage behielt ich sie.

Wirklich gute Qualität

Fester Baumwolljersey, total angenehm. Ich hab normalerweise etwa Gr. 38-40 deswegen finde ich die Doppelgrößen ein wenig unpraktisch. Habe mich für die 40/42 entschieden, die dann aber ein wenig weit ist.

Funktionelle Leggings

Legging geht zurück. Behalte einen vergleichbaren Artikel von Lascana. Gute Stoffqualität. Angenehm zu tragen.

Lascana

Ich liebe die Sachen von Lascana und auch sehr praktisch mit der Handytasche an der Seite aber sie war mir zu groß.Ich glaube da kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Caprihose

Ich hatte diese Hose zur Auswahl bestellt. Passform und Qualität ist Ok. Der Bund ist hoch geschnitten. Ich habe mich für eine andere Hose entschieden, daher ging sie zurück.

Eine wirklich tolle Leggings.

Bei mir sind die Hosenbeine zu eng, was nicht gut aussieht. Bei schlankeren Beinen und mit dem breiten gutsitzenden Bund ist sie eine Show. Daher leider zurück.

Schöne Legging

Leggings gefiel mir. Leider sass die oben zu locker, Ich trag eigentlich Größe 46 / 48 , deshalb musste ich die Leggings zurückschicken.

Diese Qualität ist sehr angenehm. Fällt groß aus Kleiner bestellen. Für zuhause und Sport angenehm.

super sport hose

entspricht genau meine erwartungen für täglichen sport 🏀🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Hose.

Die Hose macht eine super Figur da sie am Bauch durch den breiten Bund eng anliegt. Auch ein kleines Bäuchlein lässt sich gut verstecken.

Bequeme Hose

Sehr bequem und ein bisschen dicker als die ganz normalen durchsichtigen Leggins. Zieht ein wenig die Fusseln an.

diese Hose sitzt super

Ich fand den Preis für diese Hose etwas hoch, hab sie aber trotzdem behalten, weil sie bequem ist und sich gut kombinieren lässt

Ein schöner Artikel

Diese Hose ist wirklich schön. Passt alles mir gefällt auch sehr gut der hohe Saum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fällt weit aus

Schön locker, fällt aber recht groß aus. Habe normal Größe 40. Größe 36/38 war leider ausverkauft.

Schöne Hose

Gekauft wegen dem Handyfach. Die Hose hat eine ordentliche Qualität. Der Bund ist etwas dick und steif ansonsten super.

ein bis zwei Nummern größer bestellen

Die Hose ist super verarbeitet, tolles Material, aber fällt deutlich kleiner aus 1-2 Nummern größer bestellen

Grösse passt perfekt. Schöne Passform, ...

Grösse passt perfekt. Schöne Passform, angenehm zu tragen. Musste nur an der Naht etwas nacharbeiten.

Fällt eher klein aus

Ich trage Hosen in38, dennoch ist mir diese Leggings in 40/42 eher eng, aber in der Taille viel zu weit.

schöne Hose

Die Hose ist an sich ganz schön. Leider saß sie bei mir aber zu eng.

Sitzt gut!

Hose sitzt gut und bequem. Erste Wäsche gut überstanden. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Bequeme Leggings

Eignet sich super zum Sport . Vorteil ist die Tasche man kann das Handy mitnehmen.

Schöne Hose, toller Schnitt

Etwas zu teuer für diese Hose. Qualität aber gut. Elegant.

formgebende Leggings

diese Leggings formt besonders den Baubereich - man hat sofort eine schlankere Siluette

Klasse hose

Schön zu tragen und die Handytasche ist praktisch. Trage sie zur Arbeit immer gerne.

Top!

Top Leggings! Sehr angenehmer Stoff. Auch das Bündchen ist sehr angenehm hoch!

Schöner Artikel

Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Macht jedes Training mit.