LASCANA ACTIVE 3/4-Leggings mit Handytasche, Loungewear

Tolle Hose für Sport und Freizeit

Die Hose entspricht absolut der bestellten Größe. Angezogenen und durch den schönen hohen Bund macht sie zudem eine richtig gute Figur. Die Hose ist ein „allrounder“, ob zum Sport oder kombiniert mit dem richtigen Oberteil auch absolut alltagstaulich als bequeme Hose für jeden Tag.

Leggings

Passt gut, sitzt gut und die Qualität ist super. Nicht durchsichtig und die Handytasche ist sehr praktisch.

Bequeme Sporthose

Klare Kaufempfehlung. Würde diese Sportlegging jederzeit wieder kaufen, der breite Bund kaschiert den Bauch und rollt sich nicht, Sie lässt sich gut waschen und trocknet schnell,

Super bequem und fester halt

Perfekte Hose für Sport. Macht alles mit und sitzt perfekt

Schöne Leggings in guter Qualität!

Das sind sehr schöne Damen-Leggings. Der Stoff fühlt sich gut an - schön kühl für den Sommer. Aber leider war die Hose mir zu groß. Ich habe normalerweise Größe 46. Weil bei mir aber die Doppelgröße 44/46 doch manchmal zu klein ausfällt, habe ich 48/50 genommen, was in diesem Fall leider viel zu groß war. Die kleinere Doppelgröße reicht also völlig aus.

Sehr cool

Coole Hose. Alltagstauglich. Sportlich. Ich kann sie im Sommer auch im Büro mit Sneakers und Longshirt tragen. Habe sie in zwei Größen. Finde etwas weiter auch sehr bequem. Bund ist top. Hoffe nur er leiert nicht irgendwann aus. Tasche ist auch sehr nützlich. Ob ich dort jetzt allerdings ein Handy unterbringen würde, glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich eher nur nen Tempo Taschentuch ;-)

Comfortable and uniquely good looking

These pants are comfortable and unique: as opposed to standard tights/leggings or jogging pants, they really have an original design. The wide waist is really nice - stiff but, somehow as a result, comfortable. They also don't squeeze anywhere - no indentations. The colour is also lovely - a purple grey. The only thing I dislike is that typical V line in the crotch area when standing with legs together - but most leggings do that so... keeping them.

Immer gerne wieder !

Meine absolute Lieblingshose ob in lang oder knielang, beide haben eine gute Qualität eine super Passform ! Ich habe inzwischen schon viele, aus Angst das sie aus dem Programm genommen wird !

Tolle Leggins

die Leggins hat trotz meiner Größe (160) eine schöne länge. Das Material ist klasse und fühlt sich auf der Haut toll an. Vor allem der hohe, enge Bund schneidet nicht ein und rollt sich nicht nach unten. An den Beinen könnte sie etwas enger ausfallen ist aber so trotzdem angenehm zu tragen.

Bin begeistert

Super Hose - stabiles Material, guter Sitz, geht bei mir wie auf dem Bild bis zum Unterschenkel. Diese Hose verbirgt mit Schnitt und Material auch unschöne Pölsterchen. Die Tasche ist dazu sehr praktisch.

Bin traurig

Diese Hose war traumhaft, Material, Schnitt, Form alles super. Mußte sie aber traurig wieder einpacken, da sie mir am Bund zu weit war. Habe mehrere Lascana Leggins mit dieser Größe und die passen super. Man müßte eben noch eine Zwischengröße machen, also 42/44.

Schöne Hose in guter Qualität.

Meine Größe 44/46 hat perfekt gepasst. Schön genäht, ich mag auch die praktische Tasche. Etwas teuer, aber die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Tolle 3/4 Leggins

Tolle 3/4 Leggins in guter Qualität. Sitzt gut und macht einen schönen Po:-) Endlich mal mit einer Handytasche. Hab mir eine Nummer größer bestellt, weil ichs gern bequem mag. Und gleich auch noch die Schwarze dazu.

Schöne Leggings

Die Leggings ist sehr bequem und mit der Tasche dazu noch wirklich praktisch! Die Größe passt perfekt und Leggings ist auch nach mehreren Waschen sehr schön und keineswegs verformt! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Passform

Würde ich immer wieder kaufen. Sitzt perfekt u die Handytasche ist echt praktisch.

Ich liebe die Hose

Ich hab sie mir noch ein zweites mal bestellt, perfekte Leggings für alle Möglichen Anlässe (Spor, Garten usw. Die Handytasche an der Seite ist sehr vorteilhaft.

Super Sporthose

Eine echt tolle Sporthose auch für lange Beine. Durch den hohen Bund rutscht auch beim Volleyball nicht immer alles auseinander. Größe passt genau, sitzt sehr fest, abe dadurch bleibt auch alles an seinem Platz.

Großartig

Nach so einer Leggings mit Handy- Tasche habe ich lange gesucht. Sitzt einwandfrei und ist auch nicht so kurz. Sehr bequem und nach dem Waschen nicht verzogen. Da kaufe ich mir gleich eine zweite.

Super in der Passform!Auch nach dem Waschen,Größe passt genau, alle Näthe da wo sie hingehören!

Fast perfekt

Schnitt, Material und Verarbeitung sind top. Ich trage Gr. 36-38 und in der Größe passte sie auch, könnte am Bund aber enger sein. Ich hoffe, das leiert nicht noch aus.

sitzt klasse

Die Hose sitzt richtig klasse! Sie hat eine optimale Länge und passt sich an den Körper an. In die Handytasche passt sogar tatsächlich ein Handy rein. Bequem und empfehlenswert

Tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Qualität im Material und wenn man die Figur dafür hat ist der Schnitt super. Die Hose ging leider zurück weil meine Frau sich nicht so schön damit fand.

Endlich eine Sporthose mit Tasche

Perfekte Länge, Tasche fürs Handy ist optimal.

chic und gut elastisch

der breite Bund verdeckt die Pölsterchen und schneidet nicht ein, die Länge ist ebenfalls gut knielang, passt wie angegossen, sehr angenehmes Material, empfehlenswert, größengerecht.

Sehr tolle Sporthose

Bin total begeistert sie ist sehr angenehm auf der Haut strafft noch hier und da ein paar Polster weg würde sie mir immer wieder bestellen. Fällt nicht zu groß aus.

bequeme Sporthose

Sehr bequeme Sporthose, liegt nicht so eng an, macht aber trotzdem eine tolle Figur. Angenehme Material

Freizeithose

Diese Hose hat eine super Form, sie sitzt perfekt. Das Material ist weich und nicht so sehr dünn. Ich trage sie in der Freizeit daheim oder beim Radfahren.

Praktisch mit den Taschen

Hab den Artikel zurück geschickt. War für mich zu groß. Leider hab ich mich von anderen Beurteilungen beeinflussen lassen. Größe 38/40 war perfekt