LASCANA ACTIVE 3/4-Leggings mit Handytasche, Loungewear

Schöne Leggings, aber...

Die Leggings wird "durchsichtig" wenn Frau in die Knie geht oder sich bückt. Ein großes Manko vieler Leggings und leider auch hier. Sonst ists ein schöner Stoff und eine bequeme Hose, fühlt sich gut an aber ist für meine Zwecke ungeeignet.

Tolle Hose für Sport und Freizeit

Die Hose entspricht absolut der bestellten Größe. Angezogenen und durch den schönen hohen Bund macht sie zudem eine richtig gute Figur. Die Hose ist ein „allrounder“, ob zum Sport oder kombiniert mit dem richtigen Oberteil auch absolut alltagstaulich als bequeme Hose für jeden Tag.

Stoff ist anders als früher

Lieferung wie immer top.. Aber die Hose fällt enger aus und die Qualität des Stoffes hat sich verändert.. Dieser ist jetzt leider viel fester und dicker als vorher, das gleiche Material gibts auch für die lange Version. Schade..

Leggings

Passt gut, sitzt gut und die Qualität ist super. Nicht durchsichtig und die Handytasche ist sehr praktisch.

Bequeme Sporthose

Klare Kaufempfehlung. Würde diese Sportlegging jederzeit wieder kaufen, der breite Bund kaschiert den Bauch und rollt sich nicht, Sie lässt sich gut waschen und trocknet schnell,

Super bequem und fester halt

Perfekte Hose für Sport. Macht alles mit und sitzt perfekt

die Hose hatte eine gute Qualität war aber ...

die Hose hatte eine gute Qualität war aber am Bauch rum etwas groß und ging deshalb zurück.

Für mich nicht das Richtige

Sitzt etwas weit, der Stoff ist mir zu fest, zu dick und ungemütlich. Der Artikel geht Retoure.

schlichte Sporthose

die Qualität ist in Ordnung, nur leider viel die Sporthose für mich zu klein aus

Leggings

Leider fällt die leggings viel Kleiber aus. Handytasche sieht nicht gut aus

semi-optimaler Schnitt

schoene Leggins - leider ist die Hose an den Waden hingegen zu weit.

Der Bund ist seeehhhr breit

Konnte mich mit dem extrem breiten Bund leider nicht anfreunden.

sportlich

Ich habe normal Größe 38 und da auf der Abbildung die Hose leicht locker sitzt , bin ich davon ausgegangen, dass sie schon passen wird. Tatsächlich war sie mir jedoch viel zu eng. Ich habe sie meiner Tochter gegeben, die Größe 36 hat. Bei ihr liegt die Hose auch ganz an, sieht aber gut aus. Ich werde sie mir eine Nr. größer bestellen.

Verarbeitungsunterschiede

Ich habe die Lascana active 3/4 Leggings im April21 bestellt, für diese gebe ich auch gerne 5 Sterne. Leider wurde ich nach meiner 2. Bestellung sehr enttäuscht. Bei der Leggings vom April ist der ganze Bund (ca. 10cm) mit mit einem Gummi verarbeitet worden. Bei meiner 2. Bestellung war der Bund nur noch mit einem 2cm Gummi versehen. Leider habe ich dies erst zu spät festgestellt,sonst wäre sie postwendend zurück gegangen. Da der Preis der gleiche ist.

Gute Verarbeitung

Die Leggins ist optisch ein Hingucker - gute Verarbeitung ! Allerdings fällt die Größe sehr klein aus ! Unbedingt größer bestellen .

Schöne Leggings in guter Qualität!

Das sind sehr schöne Damen-Leggings. Der Stoff fühlt sich gut an - schön kühl für den Sommer. Aber leider war die Hose mir zu groß. Ich habe normalerweise Größe 46. Weil bei mir aber die Doppelgröße 44/46 doch manchmal zu klein ausfällt, habe ich 48/50 genommen, was in diesem Fall leider viel zu groß war. Die kleinere Doppelgröße reicht also völlig aus.

Sehr cool

Coole Hose. Alltagstauglich. Sportlich. Ich kann sie im Sommer auch im Büro mit Sneakers und Longshirt tragen. Habe sie in zwei Größen. Finde etwas weiter auch sehr bequem. Bund ist top. Hoffe nur er leiert nicht irgendwann aus. Tasche ist auch sehr nützlich. Ob ich dort jetzt allerdings ein Handy unterbringen würde, glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich eher nur nen Tempo Taschentuch ;-)

Bund ist wie ein Korsett

Farbe, Material und Länge sind wie beschrieben. Leider ist der Bund sehr fest und eng. Fühlt sich wie ein Korsett an. Als Shapinghose geeignet. Für mich (schlanke Gr. 40) jedoch zu eng/unbequem - deshalb zurück.

Tolle Hose

Tolle Hose, aber das mit der Tasche an der Seite sieht nicht so toll aus. Wenn man etwas kräftigere Beine hat ist die Hose auch nicht so geeignet.

Zu eng

Diese Hose war leider zu eng für mich. In Strechhosen habe ich normalerweise Größe 36 und in normalen Hosen Größe 38. Dennoch war sie an den Beinen und Gesäß zu eng. Der Bund am Bauch klappte ständig nach vorne um und somit geht sie zurück. Ansonsten sieht sie aus wie auf den Bildern.

Verarbeitungsfehler

Leider habe ich hinten keine Augen und habe es somit zu spät, also erst nach der Retoure und der ersten Wäsche, bemerkt, dass bei einem Bein hinten auf einer Länge von 5 cm falsch zusammengenäht wurde. Bin sehr enttäuscht, dass so etwas in der Qualitätskontrolle nicht bemerkt wird. So günstig ist die Hose nicht, dass man mit so etwas rechnen muss. Ich werde nun meine Nähmaschine aktivieren und die untere Kante noch einmal neu versäumen.

Comfortable and uniquely good looking

These pants are comfortable and unique: as opposed to standard tights/leggings or jogging pants, they really have an original design. The wide waist is really nice - stiff but, somehow as a result, comfortable. They also don't squeeze anywhere - no indentations. The colour is also lovely - a purple grey. The only thing I dislike is that typical V line in the crotch area when standing with legs together - but most leggings do that so... keeping them.

Bequeme Hose

Grössengenau, habe normal 34/36 und hier 36/38 gewählt.Sitzt perfekt und wird am Bund hoffentlich nicht weiter. Super finde ich auch die nicht so engen Beinabschlüsse, in die man sich sonst oft reinzwängen muss. Hätte 5 Punkte gegeben, wenn mir der Stoff nicht etwas so dick wäre. Schade, viell nochmal derselbe Schnitt mit flottem etwas dünnerem Schlangenprint👍

Immer gerne wieder !

Meine absolute Lieblingshose ob in lang oder knielang, beide haben eine gute Qualität eine super Passform ! Ich habe inzwischen schon viele, aus Angst das sie aus dem Programm genommen wird !

Tolle Leggins

die Leggins hat trotz meiner Größe (160) eine schöne länge. Das Material ist klasse und fühlt sich auf der Haut toll an. Vor allem der hohe, enge Bund schneidet nicht ein und rollt sich nicht nach unten. An den Beinen könnte sie etwas enger ausfallen ist aber so trotzdem angenehm zu tragen.

Bin begeistert

Super Hose - stabiles Material, guter Sitz, geht bei mir wie auf dem Bild bis zum Unterschenkel. Diese Hose verbirgt mit Schnitt und Material auch unschöne Pölsterchen. Die Tasche ist dazu sehr praktisch.

Schöne Hose

Leider hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt. Ich hab mir die Hose schon das zweite mal bestellt, da mir der Schnitt sehr gut gefällt. Ich hab sie mir eine Größe größer bestellt.

Bin traurig

Diese Hose war traumhaft, Material, Schnitt, Form alles super. Mußte sie aber traurig wieder einpacken, da sie mir am Bund zu weit war. Habe mehrere Lascana Leggins mit dieser Größe und die passen super. Man müßte eben noch eine Zwischengröße machen, also 42/44.