Fußmatte Two Reindeers, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Tier Motiv, Robust, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar, Rentiere

Süße❤ Rentierfußmatte❤

Schon beim ersten Anblick der Fußmatte war ich entzückt.... Nachdem ich dann auch noch positive Rezessionen gelesen habe, habe ich sie bestellt. Sie kam schon nach 3 Tagen an und liegt seitdem bei uns im Flur. Sie ist gut abzusaugen und macht einen hochwertigen Eindruck. Gut gefallen hat mir,dass man sie waschen kann (30 Grad). Wir haben schon weitere Matten dieser Marke und sind sehr zufrieden. Wir würden sie weiter empfehlen❤

Hübsches Motiv

Habe mir die Matte für Weihnachten gekauft, finde das Motiv sehr süß und die Matte ist schön groß und nimmt Schmutz auf.

Ach, wie süüüß! 😍 I ❤️ Rentiere!

Diese Fußmatte steigert wirklich schon jetzt die Freude auf Weihnachten! 🥰 Sieht genau so aus wie abgebildet! Schöne kräftige Farben! Qualität super, Matte etwas dicker und schwerer, Rückseite rutschfest, nur anfangs waren ein paar dicke Fusseln darauf. Aber 1x rübergesaugt und zack, alles schick! 🥰 Geliefert wurde die Matte eingerollt in einer durchsichtigen Folie. Für das Geld ein super Schnäppchen! Kann ich nur guten Herzens weiterempfehlen! 🥰

Soooo süß!

Die Matte ist wirklich süß! Gute Qualität und prima Größe. Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf!! Eigentlich schade das sie nur vor der Haustür liegt!

Schöne Fußmatte

Hübsche Fußmatte, passt genau in die Zarge der Tür. Schnelle Lieferung Fußmatte ist bei 30* waschbar.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Fussmatte,ideal für die Weihnachtszeit. Die Matte wirkt dünn,aber das stört mich nicht,wird nur an Weihnachten zu Deko zwecken benutzt.

Sehr süße Weihnachtstürmatte

Diese Türmatte mit süßem Rentiermotiv ist sehr schön und passend zur Weihnahts- und Winterzeit. Sehr niedlich! Größenangaben beachten.

Tolle Fussmatte

Gute Grösse und macht jedesmal gute Laune. Hat sich schnell flach gelegt

Preis - Leistung TOPP

Die Qualität ist sehr gut. Auch nach dem waschen, ist alles super. Das Motiv ist sehr süß.

Sehr schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte für Outdoor, wäre auch in 💯 x50 cm sehr Wünschenswert.

Süße Fußmatte

Qualität sehr gut! Süßes Motiv! Schneller Versand! Bin sehr zufrieden!

Sieht richtig toll aus vor unserer ...

Sieht richtig toll aus vor unserer Haustür... Qualität top

Schöne Fußmatte