Home affaire Säulen-Esstisch Malibu, Breite 140 cm

Schmal und schick

Mir gefällt dieser Esstisch besonders gut, weil er nicht so viel Platz nimmt. Zusammen bauen war auch nicht so schwer.

Top!!!

Schneller geliefert als angegeben. Tolle und qualitative Artikel. Gefunden auf Otto.de 😁 Einmal Otto immer Otto

Toller Tisch

Tollee Tisch ,sieht edel aus und die Lieferung war auch schneller als erwartet, vielen Dank

Stabiler Tisch mit leichter Holzmaserung

Schnelle Lieferung nach 5 Tagen. Es kommen 2 schwere Pakete an. Der Tisch ist belastbar und einfach aufzubauen (notfalls auch alleine). Was man auf den Bildern hier online nicht direkt sieht: Der Tisch hat nahezu überall hat eine schöne leichte weiße Holzmaserung. Meiner Meinung nach, lässt das den Tisch deutlich hochwertiger wirken, als wenn es nur glatte weiße Platten wären. Die Erweiterungsplatte lässt sich im Tischinneren verstauen. Der Tischauszug ist hochwertig und die Teile greifen mit kleinen Eisenstiften ineinander, sodass alles gut hält und ineinander greift. Außerdem gibt es kleine Haken, mit denen man die Tischplatten miteinander verhaken bzw. fixieren kann. Danach hält alles sehr fest! Beim Tragen des Tisches am besten unten am Gestell anfassen und nicht an den Tischplatten, da ansonsten die Schienen zum Ausziehen des Tisches verbiegen können. Die Schienen sind zwar stabil, dennoch ist das Gewicht des gesamten Untergestells zum Tragen wahrscheinlich zu schwer. Das aber nur zur Info bzw. meine Einschätzung. Beim Aufbau sollte man sich einen genauen Überblick über die Kleinteile verschaffen, da jedes Kleinteil seinen festen Platz hat und es verschiedene Größen gibt! Vor dem Festschrauben daher stets lieber doppelt prüfen, ob man die richtige Schraube erwischt hat! Die Schrauben bei der obersten Tischplatte zum Verbinden mit den Auszugsschienen nicht zu stark anziehen! Ansonsten lässt sich der Tisch nur schwer auseinanderziehen. Es lohnt sich auch, die Schienen leicht mit Öl einzusprühen (Vorsicht vor Flecken auf dem Holz!), damit die Auszugsschienen sich leicht schieben lassen. Ich habe für mich selbst unter den Tisch Filzgleiter gemacht (statt den mitgelieferten Gummigleitern). Außerdem habe ich zwischen dem Gestell und der Tischplatte (also wo die Tischplatte aufliegt) ebenfalls Filzgleiter angebracht. Dadurch lässt sich der Tisch sehr leicht und nahezu geräuschlos auseinanderziehen. Da ich noch einige Filzrollen hatte (5Stück je 10cm x 100cm), habe ich den Stauraum im Inneren des Tisches ebenfalls mit Filz vollständig ausgekleidet. Dadurch kann man das Erweiterungsstück für den ausgezogenen Tisch ohne Kratzer im Tisch-Inneren leicht verstauen.

Bin Sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht von Qualität. Die Kante ist sofort ab gegangen. Z.b. schieben Sie mal ausversehen der Stuhl etwas schnell untern das Tisch und die kannte geht sofort ab. Sonst ist sehr stabil Optik ist in Ordnung. Ist aber kein hoch Glanz. Bin auf jeden Fall enttäuscht. Ixh würde die zurück schicken aber geht nicht mehr

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Ich bin froh das ich mich für den entschieden habe. Ich nicht zu groß und nicht zu klein. Sieht sehr modern und aus toll aus.

Wunderbar und schön

Großartig und schön, die Größe ist perfekt, etwas schwer, aber sehr praktisch

Sehr schön nicht nur optisch, passen locker ...

Sehr schön nicht nur optisch, passen locker mindestens 8 Leute