Schlaraffia Boxspringbett Saga, mit BULTEX® inklusive Topper in Schwebeoptik, Kopfteilhöhe 133 cm

Super Liegekomfort

Während der Corona Zeit haben wir uns dieses Bett bestellt ohne es vorher gesehen oder getestet zu haben. Die 12 Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt! Es ist ein super gemütliches Bett, haben es in der Stärke H3 und H4 geholt. Der topper ist exzellent. Der Aufbau durch die hermes Arbeiter war problemlos, kann man aber auch selbst machen, da es nur 2 Teile sind, die ineinander gesteckt werden müssen. Definitiv seinen Preis wert!

Ein Traum

Tolles Bett ich bin so begeistert, klasse Qualität, habe mich für Härtegrad 4 entschieden und es war genau die richtige Entscheidung,Stoff Matratze und Topper alles sehr gute Qualität. Bett kam früher als erwartet worüber wir uns sehr gefreut haben.Die Lieferung klappte auch super war zwar schon spät am Abend ,danke an das Hermes Versandteam toll gemacht freundlich und schnell

Wie auf Wolken

Tolle Verarbeitung, coole Optik und super bequem. Auch spitze dass man verschiedene Härtegrade hat. Einzig der Topper war für unseren Geschmack etwas weich. Ich muss aber sagen wir schlafen immer lieber etwas härter. Von daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Top Brettchen!

Sehr schönes und top verarbeitetes Bett! Das Warten wegen der langen Lieferzeit hat sich gelohnt! Wir schlafen wie auf Wolken. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Auf Wolken schlafen

Es ist unser erstes Boxspringbett. Wir sind total begeistert!! Die Lieferung war bequem und einfach, das lange warten lohnt sich. Preis-Leistung Top

Super Schlafkomfort!

Das Bett ist einfach nur klasse! Wir schlafen viel besser als in unserem alten Bett. Die Höhe ist super komfortabel und das Bett sieht auch genauso aus wie im Shop abgebildet. Es ist unser erstes Boxspringbett, die Matrazen sind klasse, wir liegen sehr gut darin und auch der Topper ist das i-Tüpfelchen oben drauf. Die Lieferung und der Aufbau durch die Lieferspedition klappte auch problemlos. Wir können es jederzeit weiterempfehlen!

Super Bett

Man Schläft wie auf Wolken Lieferung und Aufbau war super. Das Bett sieht einfach der Hammer aus

Sehr bequemes Bett in einer top Qualität. Auf jeden Fall zu weiterempfehlen

ein tolles Bett!

Das Bett sieht sehr gut aus. Das Material Webstoff Face macht einen sehr robusten Eindruck. Die Schwebeoptik gefällt mir auch sehr, da man sich keinen Zeh mehr anhaut...! Toller Liegekomfort - schön fest. Das Aussteigen ist sehr bequem.

Alles super geklappt, Hermes Monteure haben das Bett professionell aufgebaut, die erste Nacht war wirklich ein Traum!

Super Bett

Dieses Bett ist die lange Wartezeit und sein Geld wert. Nach Monaten bin ich tatsächlich fast ohne Rückenschmerzen aufgestanden, einfach Klasse. Ein großes Lob auch an die Hermes-Mitarbeiter. Sehr freundlich und kompetent.

Ein absoluter Traum

Das ist ein wunderschönes Bett. Es sieht nicht nur Edel aus, es ist auch noch super kuschelig. Man schläft super und erholt.

Soooo toll!!!

Wir schlafen wirklich wie auf Wolken! Rückenprobleme sind vergessen. Und dazu noch ein Schmuckstück fürs Schlafzimmer!!!!

Sehr bequemes Bett

Wir haben das Bett jetzt knapp einen Monat und sind bis jetzt sehr zufrieden die Lieferung und Aufbauservice waren vollkommen in Ordnung .Zu dem Bett selber kann ich nur sagen dass es wirklich sehr bequem ist und auch einen sehr robusten Eindruck machen .wir würden es auf jeden Fall. Die Auswahl der Matratzen Härte ist auf jeden Fall.

Nie wieder...

Nach einem halben Jahr lag ich schon in einer Kuhle. Dieser teure so hochgepriesene Bultex Topper war schon nach einigen Monaten durchgelegen. Da ich Härtegrad H2 für ein Gewicht von 72 Kilo als ausreichend empfunden habe, war das viel zu weich. Man hat mir zwar nach Monaten ärgerlicher Korrespondenz einen neuen Topper geschickt, aber das Problem hat sich dann nach ein paar Monaten wiederholt. Ein billiger Schaumstoff Topper zu diesem Preis ist unglaublich. Dann hatte ich das Bett in Kunstleder bestellt und es war völlig in Falten an den Seiten. Am Seitenrand fehlte einfach eine vernünftige Verstärkung. Hätte ich mir besser ein billiges gekauft. Nie wieder ein so teures Bett. Den Topper habe ich weggeschmissen und mir eine dünnere neue Matratze mit härtegrad 3 eingelegt. Es ist etwas besser, aber immer noch zu weich. Der größte Fehler war auf die Werbung rein zu fallen, und das Bett vorher nicht ausprobiert zu haben. Nie wieder kann ich da nur sagen... Man lernt eben nie aus...

Aufbauservice hat prima geklappt. Qualität und alles was wir uns versprochen haben ist auch eingetreten. Ich würde aber immer eine Stufe härter empfehlen. man muss sich erst gewöhnen. In den ersten paar Tagen dachte ich das wäre nichts für mich, dann war es wie auf Wolken. Nach 4 Monaten muss ich sagen der Popper legt sich relativschnell durch-