LASCANA ACTIVE Jazzpants mit Handytasche, Loungwear

Gummibund ab Gr 44 nicht so schmeichelnd...

Meiner Meinung nach fällt die Paßform eher eng aus, ich bin in die Hose kaum hineingekommen wegen des sehr engen Gummibunds. Die Gesamtlänge war in Ordnung (bin 1,73 m), das Material auch. In Größen ab ca. Größe 44 sieht die Hose getragen nicht so optimal aus, weil der Bauch oben über dem engen Gummibund herausquillt und auch unten (!!!!) unter dem Gummibund. Ich sah aus, als hätte ich zwei bis drei Bäuche. Konnte die Hose deshalb leider nicht behalten. Ich hatte gedacht, der breite Gummibund könnte meinen Bauch etwas kaschieren, ein bißchen wie Shapewear, aber irgendwo sucht sich das weiche Bindegewebe bzw. das Fett dann eben doch seinen Weg, genauso wie es letztendlich auch bei Shapewear der Fall ist. Im Bereich des Gummibunds wird es weggedrüct und erscheint dann doppelt und dreifach darüber und leider auch darunter. Damen, die solche Probleme nicht haben, werden diese Hose sicherlich gut tragen können, denn ansonsten ist sie ja gut. Für über vierzig Euro finde ich sie allerdings auch ziemlich teuer, auch als Markenhose von Lascana.

Qualität hat nachgelassen! Dünner Stoff.

Verglichen mit den Hosen von vor 3-5 Jahren, sind die Hosen, die ich jetzt nachbestellt habe, leider deutlich dünner im Material geworden. Und das ist definitiv dieselbe Artikelnummer. Sehr schade, dass hier gespart wurde. Sitzen tut sie nach wie vor super. Empfehle sie allerdings nur an größere Personen ( ab 170 cm ). Auch die Handytasche ist ein wunderbares Detail, das ich sehr gerne nutze.

Naja…

Ich hab diese Hosen immer gekauft für die Arbeit sind die super 👍 Früher war der Stoff aber dicker. Bei der einen Hose, ist jetzt schon ein Loch an den Schenkeln, nach 4x tragen :( für den Preis sehr ärgerlich! Bitte wieder den bisschen dickeren Stoff! Sie waren sooo toll!

nichts besonders

hose siet gut aus,nur gummi ist viel zu eng,bei sport ,wenn mensch viel bevegt ist ungenem

Lascana Active Jazzpants

Hose mit Handytasche sieht gut aus. Jedoch der breite Bund ist sehr starr.

Passte mir überhaupt nicht

Die Hose passte mir an Oberschenkeln und Po gut, aber an den Waden war sie viel zu weit und auch zu lang. Die Länge hätte man natürlich kürzen können, aber dann wäre es immer noch ein riesiger Schlag unten gewesen. Vielleicht eher was für große Frauen mit weniger Kurven geeignet...?

Schlechte Verarbeitung der Handytasche

Die Jazzpant ist eigentlich gar nicht schlecht doch leider war die Handytasche derartig schlecht aufgenäht und daher beulte es sich seitlich erheblich aus. Nicht besonders schön! Vielleicht habe ich nur so eine schlechte Verarbeitung erhalten und deshalb möchte ich die Hose nicht allzu schlecht bewerten. Ansonsten fand ich den Schnitt sehr schön nur frage ich mich warum in dem Bund auch noch ein sehr sehr schmaler, völlig sinnloser Gummi eingearbeitet wurde. Daher zurück und ich werde auch keinen zweiten Versuch mehr starten nochmal eine neue zu bestellen.

sportlich

Alles, wie beschrieben aber deutlich zu lang.

Schöne Sporthose - auf Größe achten

Sehr angenehm zu tragende Sporthose, ganz leichter Stoff, der sich auf der Haut gut anfühlt. Leider gibt es die Größe 38/40 nicht, so dass ich zwei Größen bestellt habe. 36/38 passt zwar, sitzt aber eng auf der Haut, 40/42 ist fast ein bißchen groß. Schön wäre eine Größe dazwischen. Habe beide Hosen behalten, für den Sport passen beide.

Qualität gut. Schnitt an den Beinen zu weit.

Hab die Hose wegen dem Material bestellt und das ist auch gut. Die Passform jedoch gefällt mir gar nicht. Sie sitzt oben im Hüft/Bauchbereich recht gut und bequem, aber an den Beinen ist sie schon ab Oberschenkel zu weit . Zum Sport machen halte ich sie für nicht geeignet, dafür war sie gedacht und geht deshalb zurück.

Bequeme Jazzpant!

Sehr bequeme, figurbetonte Sport- oder Freizeithose. Bei Körpergröße 1,64 cm passende Länge, Taillenbereich sehr angepasst, dennoch bequem, nicht einengend. Leider ging die Hose zurück, da für Tochter die Passform bzw. das zu weit ausgestellte Bein nicht gefiel. Sonst sehr schönes Material.

Bis zur ersten Wäsche gut

Ich trage normalerweise Gr. 34 und habe die 32/34 behalten. Sie saß schon sehr eng, aber normalerweise weiten sich solche Hosen noch. Nach der ersten Wäsche, sogar 10° kälter als angegeben, ist das Bündchen etwas eingelaufen. Ich bekomme es gerade noch über meine (schmale) Hüfte.

doppelt genähter dicker Bund

Diese Pants ging zurück, da sie einen sehr breiten doppelt genähten Bund hat, der mich sehr stört und es fehlt auch ein Band zur Weitenregulierung.

leider viel zu lang

Nach dem Bild sah die Hose nicht so lang aus. Außerdem gefiel mir das Material nicht; es fühlte sich sehr nach Kunstfaser an. Ich habe die Hose zurückgegeben.

Die Beine viel zu kurz und am Bauch so hoch ...

Die Beine viel zu kurz und am Bauch so hoch geschnitten dass man sich die Hose fast unter die Achseln ziehen könnte .

Zu weit

Die Hose ist sehr weit geschnitten. Material fand ich jetzt auch nicht so besonders. Deshalb zurück.

Für den Preis OK

Ich hab die Hose behalten, sie ist ganz OK weil sie bequem ist, auch wenn der Schnitt nicht so günstig ist.

Sitzt nicht besonders gut

Die Hose sitzt nicht gut und der Stoff ist nicht so anschmiegsam. Ging zurück.

Nicht für kleine Frauen

Viel zu lang bei Größe von 1,60 m, daher leider wieder zurück