LASCANA ACTIVE Jazzpants mit Handytasche, Loungwear

viel zu weiter Schlag

Auf dem Bild ist der Schlag der Hose nicht so weit, aber ausgepackt super weiten Schlag gesehen und dann so schwarze Flecken auf dem Stoff. Geht Alles gar nocht sofort zurück.

Rutscht

Ich habe meine Größe bestellt und dachte, schön, passt. War mit der Hose unterwegs und nur am hochziehen. Katastrophe. Etikett schon rausgeschmissen. Die Hose kann ich zu gar nichts gebrauchen, leiert auch noch sehr schnell aus. Habe die Capri Hose auch bestellt die kann ich zum Glück retounieren. Viel zu teuer für die Qualität. Kenne ich so von Lascana nicht

fällt kurz aus

War auf der Suche nach einer bequemen Freizeithose, jedoch fällt die Schrittlänge recht kurz aus. Ich hatte mehrere Größen und Farben zur Auswahl, leider alle für mich zu kurz. Mir fiel dabei noch auf, das bei jeder Hose der Bund anders verarbeitet war.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der breite Bund ist leider sehr weit und nicht wirklich verstärkt, so dass er nicht mal am Körper richtig anliegt. Ich habe die gleiche Hose als Leggins. Da habe ich sehr gute Erfahrung mit der Passform gemacht.