LASCANA ACTIVE Jazzpants mit Handytasche, Loungwear

Klasse Jazzpants

Die Hose fühlt sich super an und sieht chic aus. Der hohe Bund rollt sich nicht runter und ist angenehm zu tragen. Die Hose ist für mich etwas zu lang und nicht in Kurzgrößen zu haben. Habe sie daher anschließend zum Schneider gebracht und etwas kürzen lassen. Hat sich gelohnt. Habe mir die Hose direkt noch zwei Mal bestellt.

Super bequem und Figur umschmeichelnd!

Echt tolle Hose aber aufgepasst: Fällt klein aus! Ich musste eine Nummer größer nehmen. Der breite Bund oben, lässt die Pocke verschwinden ;-) Es ist wirklich schön breit und "straff". Sehr angenehm zu tragen. Stoff ist eher fest, als luftig aber selbst im Sommer angenehm, nicht zu warm!

Zu vielen Anlässen perfekt kombinierbar

Endlich eine Hose, die auch in der Länge passt (d.h. nicht zu lang ist). Angenehm zu tragen, pflegeleicht, sportlich, aber auch am Abend zu festlichen Anlässen problemlos einsetzbar.

Tolle Sporthose

Ganz bequeme Hose zum Walken oder anderen sportlichen Aktivitäten. Perfekte Passform für Frauen mit starken Oberschenkeln und Waden.

Super Hose

Sehr schöne Hose, genauso wie beschrieben. Preis/Leistung finde in Ok. Sitzt perfekt, sehr Figur betont. Ich bin sehr zufrieden.

Sitzt perfekt, nur zur lang für meine Größe. ...

Sitzt perfekt, nur zur lang für meine Größe. Der breite Bund ist super und kaschiert einwenig die Hüfte.

Perfekt

Fühle mich wohl in dieser Hose. Macht eine schöne Taille. Mir passt sie perfekt.

tolle Hose

ich liebe diese Hose, sie ist total bequem und macht dennoch eine schöne Figur

Schöne Hose

Die Hose macht eine tolle Figur und sieht sehr chic aus. Der sehr hohe und starre Bund fällt beim Tragen überhaupt nicht auf. Da sie mir in Größe 32/34 jedoch sehr stramm sitzt, hat sie mir gleich meine Tochter abgeluchst. An ihr sitzt sie perfekt. Ich werde sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehme Hose für zuhause

Der Stoff der Hose fühlt sich gut an. Sie ist leicht und lässt sich angenehm tragen. Die Passform und Größe ist auch gut. Hervorragend ist die aufgesetzte Handytasche, die man im Allgemeinen bei solchen Hosen nicht findet.

Wirklich gute Qualität

Sehr angenehmer fester Baumwolljersey, der breite Bund fühlt sich auch echt gut an und hält die Hose oben ohne einzuschneiden. Die Tasche ist praktisch.

Super bequem

Sehr bequeme Freizeithose. Durch den breiten Bund, sehr Figurumschmeichelnd. Sehr angenehmes weiches, fließendes Material Schnelle Lieferung.

Nicht schlecht.

Aber leider die Beine viel zu lang. Wäre hilfreich wenn das Mass mal angegeben würde.

Sitzt super

Die LASCANA ACTIVE Jazzpants mit Handytasche sitzt ganz toll. Macht einen schönen Flächen Bauch und lässt sich angenehm tragen. Die Handytasche ist wirklich sehr praktisch.

Jazzpants

Die Jazzpants ist sehr angenehm zu tragen. Leider ist sie mir zu lang, deshalb werde ich die Hose zurück senden.

Beste Jazzpants

Super Passform, super bequem, super Qualität. Bequemer Bund. Größe ist normal. Diese Hose kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderbarer Stoff und Schnitt

Die Hose sitzt gut, liegt super am Körper, gute Qualität nicht zu dünn, Stoff fühlt sich gut an. Fühl mich sehr wohl darin. Handytasche brauche ich nicht, mir gefiel der Schnitt, aber mal einen Zettel griffbereit transportieren zu können gefällt mir und sie fällt auch nicht auf, liegt genauso schön an und steht nicht ab. Weil ich klein bin und Barfußschuhe trage musste ich sie kürzen lassen, war aber auch kein Problem.

Schick

angenehm zu tragen. Tolle Hose..

Immer Wieder gerne

ich trage in meiner Freizeit gerne Jazzpants, diese ist super, sie ist leicht, sieht toll aus und bleibt in Form, also keine Beulen an den Knien.

Spitze

Endlich gibt es auch sportliche Jazzpants und Leggins mit Tasche. Somit liegt der Schlüssel nicht achtlos auf dem Tisch. Das Handy passt auch rein. Je nach Sportart etwas läßtig.

Top, gute Qualität

Wie immer einen eine tolle grosse Auswahl und auch die Qualität ist meistens sehr gut . Lieferzeit Top, auch Otto-Service-Team bestens

Schöne Hose

Eins schöne Hose, fehlt aber ein wenig klein aus. Es gab an Anfang ein wenig Probleme mit dem Anziehen, bis der Bund richtig sitzt, aber nach ein paar mal ist alles gut. Die Hose macht auch einen flachen Bauch. Ist auch sehr bequem zu tragen, auch bei warmen Tagen.

Sehr bequem

Ich finde diese Hose sehr bequem und angenehm auf der Haut. Der hohe Bund hat sich bei mir nicht verdreht . Ich fühle mich sehr wohl in dieser Hose . Die Handytasche am linken Bein auch sehr praktisch .Auch mit der Länge bin ich zufrieden , bin 1,65 m groß .

Schöne Hose

Größe passt, schöner Stoff. Angenehm zu tragen, wie eine zweite Haut. Länge passte mir hier auch, obwohl ich bei anderen Jazzpants meist das Problem habe, dass sie mir zu lang sind. Habe bei Hosen die Länge 30.

Tolle Sporthose

Sehr bequeme Sporthose Qualität stimmt! Kann ich weiterempfehlen!

Sehr schöne und bequeme Hose

Die Hose sitzt perfekt und schmeichelt der Figur durch den breiten Bund. Auch die Länge ist bei mir optimal (Größe 170 cm). Als bequemes Kleidungsstück für zu Hause oder zum Sport ist diese Hose absolut weiterzuempfehlen!

Klasse Schnitt

Sueht edel aus und die Tasche ist sehr praktisch Baumwolle super angenehm Größe 40,42 war irgendwie zu eng und habe dann eine Nummer größer bestellt....auch wenn diese weiter ist sieht sie klasse aus

Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung

Gefällt mir sehr gut. Stoff angenehm auf der Haut, gute Verarbeitung. Sieht genau aus wie auf dem Bild. Schnitt auch angenehm an wärmeren Tagen.