LASCANA ACTIVE Jazzpants mit Handytasche, Loungwear

viel zu weiter Schlag

Auf dem Bild ist der Schlag der Hose nicht so weit, aber ausgepackt super weiten Schlag gesehen und dann so schwarze Flecken auf dem Stoff. Geht Alles gar nocht sofort zurück.

Wer Balsamico mag wird diese Hose lieben!

Wer sich, wie einst Charlie Chaplin, gern Socken kocht, der würde sich bei dem Essig-Geruch, der einem beim Öffnen der Folie entgegen schlägt, sicherlich auch einen Salat aus dieser Hose zubereiten. Ich selbst habe aber eine regelrechte Aversion gegen Essig. Sicherlich würde der Geruch nach dem Waschen verschwinden, jedoch wäre die Hose zudem zu klein für mich. Das ist nun einmal die Krux mit den Doppelgrößen, da ich eher 50/52 bräuchte (statt 48/50). Gibt es aber nun mal nicht! Eine 52/54 als nächste Größe wäre mir hier wieder zu groß, und würde mir von meinem Pracht-Heck rutschen. Von daher eine Retoure. Der Stoff an sich fühlte sich aber nicht schlecht an und Otto hat wie gewohnt geliefert.

Qualität

Ich besitze diese Hose bereits 2mal. Diesmal bin ich richtig enttäuscht, denn die Qualität hat schwer nachgelassen. Der Stoff ist dünn und der Bund wurde auch verändert. Schade, dass Lascana an der Qualität spart. Bei diesem Preis geht das gar nicht!

Gummibund ab Gr 44 nicht so schmeichelnd...

Meiner Meinung nach fällt die Paßform eher eng aus, ich bin in die Hose kaum hineingekommen wegen des sehr engen Gummibunds. Die Gesamtlänge war in Ordnung (bin 1,73 m), das Material auch. In Größen ab ca. Größe 44 sieht die Hose getragen nicht so optimal aus, weil der Bauch oben über dem engen Gummibund herausquillt und auch unten (!!!!) unter dem Gummibund. Ich sah aus, als hätte ich zwei bis drei Bäuche. Konnte die Hose deshalb leider nicht behalten. Ich hatte gedacht, der breite Gummibund könnte meinen Bauch etwas kaschieren, ein bißchen wie Shapewear, aber irgendwo sucht sich das weiche Bindegewebe bzw. das Fett dann eben doch seinen Weg, genauso wie es letztendlich auch bei Shapewear der Fall ist. Im Bereich des Gummibunds wird es weggedrüct und erscheint dann doppelt und dreifach darüber und leider auch darunter. Damen, die solche Probleme nicht haben, werden diese Hose sicherlich gut tragen können, denn ansonsten ist sie ja gut. Für über vierzig Euro finde ich sie allerdings auch ziemlich teuer, auch als Markenhose von Lascana.

Qualität hat nachgelassen! Dünner Stoff.

Verglichen mit den Hosen von vor 3-5 Jahren, sind die Hosen, die ich jetzt nachbestellt habe, leider deutlich dünner im Material geworden. Und das ist definitiv dieselbe Artikelnummer. Sehr schade, dass hier gespart wurde. Sitzen tut sie nach wie vor super. Empfehle sie allerdings nur an größere Personen ( ab 170 cm ). Auch die Handytasche ist ein wunderbares Detail, das ich sehr gerne nutze.

Rutscht

Ich habe meine Größe bestellt und dachte, schön, passt. War mit der Hose unterwegs und nur am hochziehen. Katastrophe. Etikett schon rausgeschmissen. Die Hose kann ich zu gar nichts gebrauchen, leiert auch noch sehr schnell aus. Habe die Capri Hose auch bestellt die kann ich zum Glück retounieren. Viel zu teuer für die Qualität. Kenne ich so von Lascana nicht

Naja…

Ich hab diese Hosen immer gekauft für die Arbeit sind die super 👍 Früher war der Stoff aber dicker. Bei der einen Hose, ist jetzt schon ein Loch an den Schenkeln, nach 4x tragen :( für den Preis sehr ärgerlich! Bitte wieder den bisschen dickeren Stoff! Sie waren sooo toll!

Klasse Jazzpants

Die Hose fühlt sich super an und sieht chic aus. Der hohe Bund rollt sich nicht runter und ist angenehm zu tragen. Die Hose ist für mich etwas zu lang und nicht in Kurzgrößen zu haben. Habe sie daher anschließend zum Schneider gebracht und etwas kürzen lassen. Hat sich gelohnt. Habe mir die Hose direkt noch zwei Mal bestellt.

Super bequem und Figur umschmeichelnd!

Echt tolle Hose aber aufgepasst: Fällt klein aus! Ich musste eine Nummer größer nehmen. Der breite Bund oben, lässt die Pocke verschwinden ;-) Es ist wirklich schön breit und "straff". Sehr angenehm zu tragen. Stoff ist eher fest, als luftig aber selbst im Sommer angenehm, nicht zu warm!

fällt kurz aus

War auf der Suche nach einer bequemen Freizeithose, jedoch fällt die Schrittlänge recht kurz aus. Ich hatte mehrere Größen und Farben zur Auswahl, leider alle für mich zu kurz. Mir fiel dabei noch auf, das bei jeder Hose der Bund anders verarbeitet war.

weniger ist mehr

Bedauerlicherweise war bei meinem Artikel die Verarbeitung nicht gut an der Tasche. Hätte auf die Tasche verzichten können, mit einer Beule in der Hose rumlaufen finde ich nicht toll.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der breite Bund ist leider sehr weit und nicht wirklich verstärkt, so dass er nicht mal am Körper richtig anliegt. Ich habe die gleiche Hose als Leggins. Da habe ich sehr gute Erfahrung mit der Passform gemacht.

Schick und bequem

Wenn man ein längeres T-Shirt zu der Hose trägt, sieht sie fast wie eine schicke Stoffhose aus. Aber das Gummi hat sich nach dem waschen verschoben und musste zurück gefrickelt werden

Zu vielen Anlässen perfekt kombinierbar

Endlich eine Hose, die auch in der Länge passt (d.h. nicht zu lang ist). Angenehm zu tragen, pflegeleicht, sportlich, aber auch am Abend zu festlichen Anlässen problemlos einsetzbar.

Zu kurz bei 1.68m

Hose viel zu kurz bei 1.68 m sah entsprechend blöd aus. Nur was für kleinen Frauen. Ansonsten fällt die Hose Grössen gerecht aus.

Tolle Sporthose

Ganz bequeme Hose zum Walken oder anderen sportlichen Aktivitäten. Perfekte Passform für Frauen mit starken Oberschenkeln und Waden.

Super Hose

Sehr schöne Hose, genauso wie beschrieben. Preis/Leistung finde in Ok. Sitzt perfekt, sehr Figur betont. Ich bin sehr zufrieden.

Sitzt perfekt, nur zur lang für meine Größe. ...

Sitzt perfekt, nur zur lang für meine Größe. Der breite Bund ist super und kaschiert einwenig die Hüfte.

gute Qualität

Passform und Qualität entsprechen voll meinen Erwartungen. Der Bund modelliert ein wenig den Hüftspeck weg ... ;o)

Sportlich bequem

Das Material ist gut, allerdings erreicht es nicht mehr die Qualität der vergangenen Jahre.

Perfekt

Fühle mich wohl in dieser Hose. Macht eine schöne Taille. Mir passt sie perfekt.

tolle Hose

ich liebe diese Hose, sie ist total bequem und macht dennoch eine schöne Figur

Schöne Hose ...

... wenn man erstmal drin ist bzw. wenn man den breiten Gummibund endlich dort hat wo er hingehört. Das war am Anfang gar nicht so einfach, nach ein paarmal aus- und anziehen geht es einigermaßen. Macht aber schönen flachen Bauch. Auch ansonsten ist sie sehr bequem und blickdicht. Ein Stern Abzug, weil sie mir etwas zu lang ist, das lässt sich zwar beheben, aber Kurzgrößen wären auch schön gewesen.

nichts besonders

hose siet gut aus,nur gummi ist viel zu eng,bei sport ,wenn mensch viel bevegt ist ungenem

Lascana Active Jazzpants

Hose mit Handytasche sieht gut aus. Jedoch der breite Bund ist sehr starr.

Schöne Jazzpants

sitzt gut durch den breiten Gummibund. Etwas gewöhnungsbedürftig.

schöner Schnitt und gute Qualität

Das Material ist absolut blickdicht und schön geschnitten . Sie ist ein wenig lang für mich. Aber Die Tasche ist außerdem sehr praktisch und gut verarbeitet.

Schöne Hose

Die Hose macht eine tolle Figur und sieht sehr chic aus. Der sehr hohe und starre Bund fällt beim Tragen überhaupt nicht auf. Da sie mir in Größe 32/34 jedoch sehr stramm sitzt, hat sie mir gleich meine Tochter abgeluchst. An ihr sitzt sie perfekt. Ich werde sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehme Hose für zuhause

Der Stoff der Hose fühlt sich gut an. Sie ist leicht und lässt sich angenehm tragen. Die Passform und Größe ist auch gut. Hervorragend ist die aufgesetzte Handytasche, die man im Allgemeinen bei solchen Hosen nicht findet.

Wirklich gute Qualität

Sehr angenehmer fester Baumwolljersey, der breite Bund fühlt sich auch echt gut an und hält die Hose oben ohne einzuschneiden. Die Tasche ist praktisch.