INOSIGN Esszimmerstuhl Niam (Set, 2 St), in modernem Design

Tolle Stühle, miese Lieferung

Die Stühle sehen edel aus, sind stabil und man sitzt bequem. Das Material lässt sich gut abwischen, falls mal notwendig. Zusammenbau war einfach und in wenigen Minuten erledigt. Kaufempfehlung! Keine Empfehlung für die Lieferung - trotz schriftlicher Terminbestätigung zwei verschiedene Lieferungen (hatte 4 bestellt) , bei der ersten stellte der Hermes Fahrer den schweren Karton bei meiner Nachbarin im EG ab, obwohl Lieferung zur Wohnungstür-Kommentar: ist schwer!...obwohl ich zu Hause war. Die zweite Lieferung durfte ich dann in der Nachbarschaft abholen und heimschleppen.

Bequeme Esszimmerstühle

Habe mir die Stühle für mein Esszimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Montage war auch ziemlich einfach. Der Stoff ist wirklich weich und man sitzt sehr bequem. Habe sogar schon Komplimente bekommen.

Schöne Stühle

Der Bezug gefällt mir sehr, leicht zu reinigen. Etwas stabiler könnten sie sein. Wir wiegen alle nicht mehr wie 60 Kilo und alle paar Tage muss man die Schrauben nachziehen.

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle- wie abgebildet! Hätte 5 Sterne verdient- allerdings ist die Lieferzeit von 3,5 Monaten viel zu lange. Ansonsten super bequem und sehr edel.

Sieht super aus

Pflegeleichter Stoff, Farbe wie beschrieben, auch sehr gemütlich. 1 Punkt Abzug wegen der seehr verspäteten Lieferung.

Die Stuhle sehen gut aus

Die stuhle sind stabil und gut aussehen. Jedoch Für mich war leider nicht passen und ging zurück.

Tolle Stühle

An sich sind die Stühle super. Das Aufbauen geht super schnell und ist leicht verständlich. Zu zweit geht es etwas einfacher, aber alleine klappt es auch. Leider waren die Stühle teilweise dreckig. Otto bot mir eine Sondergutschrift in Gesamthöhe von 15€ an. Finde ich bei dem Betrag der Stühle etwas wenig, aber gut. Ich habe die Stühle behalten, weil sie super aussehen und sehr bequem sind.

Sehr bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und stabil. Die rote Farbe ist zwar anders als auf der Seite angegeben, aber sie passte trotzdem zum Inventar. Die Lieferzeit war extrem lang. Die Lieferzeit war sehr lang.

Super, schicke und bequeme Stühle!

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Leider kam 2 mit Flecken an und 2 wackeln bisschen, kulant gewesen und man bekam Rabatt! Aber ich bin begeistert! Die sind echt schön! Aber mit hermes Versand ist es Katastrophe! Bestellung wurde von den in ein Paket Shop geliefert, obwohl ich es 2 mal gesagt habe das es zu mir nachhause geschickt werden soll !

Der Stuhl ist sehr schön auch der Stoff fühlt sich sehr gut an. Aber leider musste ich sie zurück schicken da sie mir zu hell waren, Flecken raus zubekommen wäre bestimmt eine Qual und grade wenn man Kinder hat im Bekannten Kreis hat.

Mega Stühle

Stühle sehen mega aus, sind sehr bequem super weich und die Rückenlehne ist sehr angenehm. Ein sternabzug gibts für die Lieferung statt 3tage Versand habe ich 8tage gewartet.

Super schön Stuhl

Sehr bequem und echt schön. Wirkt und hat Qualität ! Die Beine sind aus Metal 👍🏼.das einzige was mich stört sind ,das sich Flecken sehr schlecht entfernen lässt.

Super-)))

Für den Preis :qualitativ top Stühle, kinderleicht im Aufbau, Sitzhöhe zu meinem Tisch perfekt! Immer vorher messen-)

Toller Stuhl

Ich hatte sie gesehen und wusste direkt der ist es! Sie sind echt ein Hingucker , jedoch durch das samt auch echt anfällig.

Tolle Stühle

Ansicht sind die Stühle super Der stoff ist ist gut zu reinigen Jedoch nicht so stabil wie vorgestellt

Sieht gut aus

Die Qualität der Stühle ist ganz gut, die Sitzfläche ist wtwas klein und fest.

Stühle

Sind sehr eng geschnitten Ansonsten sehr schön……..

Schöner Stuhl

Schöne Stühle mit einer schönen Farbe. Preis Leistung stimmt.