INOSIGN Esszimmerstuhl Niam (Set, 2 St), in modernem Design

Ein unaufdringlicher Stuhl mit Wow-Effekt!

Ein bequemer, sehr schöner Esszimmerstuhl mit edlem tiefen, Weinroten Samtbezug für den Wow!-Effekt und angenehmer Polsterung. Die stabile Stuhlbeinkonstruktion ist über Kreuz anzuschrauben. Ein sehr einfacher Aufbau mit farblich abgestimmten Schrauben und mitgeliefertem Imbusschlüssel.Die zusätzlich mitgelieferten Filzgleiter zum aufkleben fallen allerdings sehr dünn aus, kleben schlecht und werden zeitig ausgetauscht werden müssen. Für Menschen mit breiteren bzw. sehr breiten Hüften ist der Stuhl weniger bequem, weil die Sitzschale dann seitlich zu fest an die Oberschenkel drücken kann. Insgesamt eine sehr gute, wertige Verarbeitung. Ein richtig schöner Stuhl im 2-er Set bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für alle die es samtig mögen.

Sehr schöne Stühle

Sehen super aus. Angenehmes Material. Man sitzt gut drauf. Habe ich gerade in einer langen Nacht mit Freunden getestet. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Einzig der Aufbau war bei einem Stuhl etwas "fummelig". Offenbar hat was mit der Bohrung nicht gestimmt. War aber nicht wirklich ein Problem. Sehr schnelle Lieferung; gut verpackt. Ich bin begeistert.

Genau so wie abgebildet...

Farben sehen oftmals im Katalog/am Rechner anders aus, als sie dann in Wirklichkeit sind, was hier nicht der Fall ist. Sicherlich mag es bequemere Stühle geben, aber da muss man definitiv den Preis auch mit beachten und dafür sind sie wirklich sehr bequem. Ich würde sie definitiv nochmal bestellen...

Schicke und bequeme Stühle

Habe für unsere Wohnzimmer mit Essecke 6 Stühle bestellt und bisher sehr zufrieden. Der Aufbau der Stühle ging einfach und problemlos. Die Stühle sind sehr bequem, der Bezug sehr weich und samtig wie beschrieben und scheint recht unempfindlich. Die Optik überzeugt.

wunderschön und bequem

Wunderschöne Stühle die unendlich bequem sind. Das weiche Obermaterial ist schön fest und somit verzieht sich der Stoff überhaupt nicht wenn man darauf sitzt. Ich würde die Stühle jederzeit wieder kaufen und meine Gäste sind immer begeistert von der Optik

Toller Hingucker

Ich habe die Stühle für mein Wohnzimmer bestellt und bin mehr als zufrieden. Sie sind sehr bequem und die Farbe ist einfach nur toll, entspricht genau der Abbildung. Zudem hat der Bezug eine tolle Qualität. Klare Empfehlung!

Elegante Esszimmerstühle

Das Warten hat sich gelohnt! Die Lieferzeit dauerte mehr als zwei Monate, aber als die Stühle geliefert wurden, dass sich das Warten gelohnt. Die Stühle sehen modern und schön aus. Und sind sehr gemütlich.

Schön und bequem. Aufbau war auch sehr einfach und ging schnell. Wartezeit 3 Monate. Sollte eigt noch später kommen wegen eines Lieferverzug kam jedoch doch dann nach 12 Wochen

Super!!

Die Qualität und die Verarbeitung sind super! Das Samt fühlt sich wirklich toll an und das Grau hat den perfekten Ton (keinen Grünstich). Die Stühle sind ein Hingucker!

Bequeme stühle

Die Stühle sehen top aus und das Material ist schön weich. Man sitzt auch bequem auf den Stühlen und die Farbe entspricht auch meinen Erwartungen .

Sehen gut aus und sind sehr bequem

Die Stühle sind hochwertig, bequem und sehen einfach wahnsinnig gut aus. Die Montage ist einfach und schnell gemacht. Rundum ein tolles Set!

Schöner Stuhl

Die Lieferung kam innerhalb von 2 Wochen obwohl zuvor eine Lieferzeit von 9 Wochen angegeben war. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind bequem.

Bequemer stuhl

Wollte schon länger samt Stühle haben, nach lesen der Bewertungen habe ich mich für diese entschieden super bequem und auch schick.

Sehr elegant

Ich bin sehr zufrieden, sieht besser aus Als auf dem Bild . Ich würde es weiter empfehlen. Sieht elegant aus , und pflege leicht 👍

Schöne Stühle

Die Stühle sind stabil und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Man sitzt sehr bequem darauf. Würde ich weiterempfehlen.

Machen einen guten Eindruck

Die Stühle machen einen guten Eindruck, sie passen gut in kleinere Räume. Man sitzt gut drauf. Der Zusammenbau ist einfach, gute Beschreibung

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und haben einen sehr schön Stoff kann ich nur weiter empfehlen aber die Lieferzeit dauert zu lang

Toller Stuhl

Für den Preis Top. Einfacher Aufbau. Lieferung durch Hermes war OK. Sieht sehr edel aus und ist sehr bequem.

Inosign Stuhl

Der Stoff und die Farbe sind einfach ein Traum. Der Stuhl ist sehr bequem. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Dieser Stuhl hat eine gute Qualität man sitzt gut drauf der Stoff ist super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Elegant und bequem!

Die Stühle sehen total elegant und hochwertig aus. Super, wetde noch 2 bestellen...Top!

Die Stühle sind wunderschön. Auch Qualität ...

Die Stühle sind wunderschön. Auch Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden

Super schöne Stühle

Super schöne Stühle für den Essbereich. Sehr bequem und hochwertig!

Sehr sehr schön , Es war schöner als das ...

Sehr sehr schön , Es war schöner als das Fotobeispiel Und ausgezeichnete Qualität

Sehr schöne Stühle !

Sehr schön verarbeitet! In paar min aufgebaut Top !!

Hingucker

Sehr bequem und stabil bei den Preis Verhältnisse .

Sehr schick

Der Stuhl ist sehr schön, Zeitlos und super weich!

Sehr schön!!

Sie gefallen mir echt sehr, sieht sehr elegant aus!!

Tolles Design

Nach langem Suchen habe ich diese Stühle in bordeauxrot gefunden und mich sofort in sie verliebt. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und zuverlässig. Der Aufbau ist sehr einfach und es gab auch keine größeren Schwierigkeiten. Leider lässt sich nur eine Schraube nicht eindrehen. Ist jetzt nicht weiter dramatisch, da der Stuhl dennoch stabil bleibt, aber ein wenig ärgerlich ist das schon. Ansonsten sind die Stühle wirklich empfehlenswert und die Farbe einfach ein Hingucker. Mein Fazit also: "Tolles Design mit Bequemlichkeit"

Super Artikel - sind begeistert

Meine Familie und ich sind von den Stühlen einfach nur begeistert. Die Stühle bieten trotz "relativ niedriger' Rückenlehne einen super Halt am Rücken. Die Sitzfläche ist nicht zu hart und nicht zu weich. Der Stoff ist super weich/angenehm. Preis/Leistung ist TOP bzw. übertrifft sogar unsere Erwartungen. Wir können die Stühle nur weiterempfehlen. Haben insgesamt 6 Stühle bestellt - es kommen vielleicht sogar noch 2 weitere dazu. Dieser Kauf hat sich gelohnt.