INOSIGN Esszimmerstuhl Niam (Set, 2 St), in modernem Design

Ein unaufdringlicher Stuhl mit Wow-Effekt!

Ein bequemer, sehr schöner Esszimmerstuhl mit edlem tiefen, Weinroten Samtbezug für den Wow!-Effekt und angenehmer Polsterung. Die stabile Stuhlbeinkonstruktion ist über Kreuz anzuschrauben. Ein sehr einfacher Aufbau mit farblich abgestimmten Schrauben und mitgeliefertem Imbusschlüssel.Die zusätzlich mitgelieferten Filzgleiter zum aufkleben fallen allerdings sehr dünn aus, kleben schlecht und werden zeitig ausgetauscht werden müssen. Für Menschen mit breiteren bzw. sehr breiten Hüften ist der Stuhl weniger bequem, weil die Sitzschale dann seitlich zu fest an die Oberschenkel drücken kann. Insgesamt eine sehr gute, wertige Verarbeitung. Ein richtig schöner Stuhl im 2-er Set bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für alle die es samtig mögen.

Sehr schöne Stühle

Sehen super aus. Angenehmes Material. Man sitzt gut drauf. Habe ich gerade in einer langen Nacht mit Freunden getestet. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Einzig der Aufbau war bei einem Stuhl etwas "fummelig". Offenbar hat was mit der Bohrung nicht gestimmt. War aber nicht wirklich ein Problem. Sehr schnelle Lieferung; gut verpackt. Ich bin begeistert.

Genau so wie abgebildet...

Farben sehen oftmals im Katalog/am Rechner anders aus, als sie dann in Wirklichkeit sind, was hier nicht der Fall ist. Sicherlich mag es bequemere Stühle geben, aber da muss man definitiv den Preis auch mit beachten und dafür sind sie wirklich sehr bequem. Ich würde sie definitiv nochmal bestellen...

Schicke und bequeme Stühle

Habe für unsere Wohnzimmer mit Essecke 6 Stühle bestellt und bisher sehr zufrieden. Der Aufbau der Stühle ging einfach und problemlos. Die Stühle sind sehr bequem, der Bezug sehr weich und samtig wie beschrieben und scheint recht unempfindlich. Die Optik überzeugt.

wunderschön und bequem

Wunderschöne Stühle die unendlich bequem sind. Das weiche Obermaterial ist schön fest und somit verzieht sich der Stoff überhaupt nicht wenn man darauf sitzt. Ich würde die Stühle jederzeit wieder kaufen und meine Gäste sind immer begeistert von der Optik

Leider enttäuscht

Habe 6 Stühle bestellt. Einen Stuhl aufgebaut und bin sehr enttäuscht. Die Sitzfläche ist durch die Form sehr beengt. Der Stoff kommt mir Recht dünn vor. Der Stuhl sieht zwar gut aus, empfinde ich aber als klein. Alle Stühle gehen zurück.

Toller Hingucker

Ich habe die Stühle für mein Wohnzimmer bestellt und bin mehr als zufrieden. Sie sind sehr bequem und die Farbe ist einfach nur toll, entspricht genau der Abbildung. Zudem hat der Bezug eine tolle Qualität. Klare Empfehlung!

Tolle Stühle, miese Lieferung

Die Stühle sehen edel aus, sind stabil und man sitzt bequem. Das Material lässt sich gut abwischen, falls mal notwendig. Zusammenbau war einfach und in wenigen Minuten erledigt. Kaufempfehlung! Keine Empfehlung für die Lieferung - trotz schriftlicher Terminbestätigung zwei verschiedene Lieferungen (hatte 4 bestellt) , bei der ersten stellte der Hermes Fahrer den schweren Karton bei meiner Nachbarin im EG ab, obwohl Lieferung zur Wohnungstür-Kommentar: ist schwer!...obwohl ich zu Hause war. Die zweite Lieferung durfte ich dann in der Nachbarschaft abholen und heimschleppen.

Elegante Esszimmerstühle

Das Warten hat sich gelohnt! Die Lieferzeit dauerte mehr als zwei Monate, aber als die Stühle geliefert wurden, dass sich das Warten gelohnt. Die Stühle sehen modern und schön aus. Und sind sehr gemütlich.

Bequeme Esszimmerstühle

Habe mir die Stühle für mein Esszimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Montage war auch ziemlich einfach. Der Stoff ist wirklich weich und man sitzt sehr bequem. Habe sogar schon Komplimente bekommen.

Schön und bequem. Aufbau war auch sehr einfach und ging schnell. Wartezeit 3 Monate. Sollte eigt noch später kommen wegen eines Lieferverzug kam jedoch doch dann nach 12 Wochen

Schöne Stühle

Der Bezug gefällt mir sehr, leicht zu reinigen. Etwas stabiler könnten sie sein. Wir wiegen alle nicht mehr wie 60 Kilo und alle paar Tage muss man die Schrauben nachziehen.

Super!!

Die Qualität und die Verarbeitung sind super! Das Samt fühlt sich wirklich toll an und das Grau hat den perfekten Ton (keinen Grünstich). Die Stühle sind ein Hingucker!

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle- wie abgebildet! Hätte 5 Sterne verdient- allerdings ist die Lieferzeit von 3,5 Monaten viel zu lange. Ansonsten super bequem und sehr edel.

Bequeme stühle

Die Stühle sehen top aus und das Material ist schön weich. Man sitzt auch bequem auf den Stühlen und die Farbe entspricht auch meinen Erwartungen .

Sehen gut aus und sind sehr bequem

Die Stühle sind hochwertig, bequem und sehen einfach wahnsinnig gut aus. Die Montage ist einfach und schnell gemacht. Rundum ein tolles Set!

Schöner Stuhl

Die Lieferung kam innerhalb von 2 Wochen obwohl zuvor eine Lieferzeit von 9 Wochen angegeben war. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus und sind bequem.

Bequemer stuhl

Wollte schon länger samt Stühle haben, nach lesen der Bewertungen habe ich mich für diese entschieden super bequem und auch schick.

Sehr elegant

Ich bin sehr zufrieden, sieht besser aus Als auf dem Bild . Ich würde es weiter empfehlen. Sieht elegant aus , und pflege leicht 👍

Schöne Stühle

Die Stühle sind stabil und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Man sitzt sehr bequem darauf. Würde ich weiterempfehlen.

Machen einen guten Eindruck

Die Stühle machen einen guten Eindruck, sie passen gut in kleinere Räume. Man sitzt gut drauf. Der Zusammenbau ist einfach, gute Beschreibung

Sieht super aus

Pflegeleichter Stoff, Farbe wie beschrieben, auch sehr gemütlich. 1 Punkt Abzug wegen der seehr verspäteten Lieferung.

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und haben einen sehr schön Stoff kann ich nur weiter empfehlen aber die Lieferzeit dauert zu lang

Toller Stuhl

Für den Preis Top. Einfacher Aufbau. Lieferung durch Hermes war OK. Sieht sehr edel aus und ist sehr bequem.

Inosign Stuhl

Der Stoff und die Farbe sind einfach ein Traum. Der Stuhl ist sehr bequem. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Dieser Stuhl hat eine gute Qualität man sitzt gut drauf der Stoff ist super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Die Stuhle sehen gut aus

Die stuhle sind stabil und gut aussehen. Jedoch Für mich war leider nicht passen und ging zurück.

Elegant und bequem!

Die Stühle sehen total elegant und hochwertig aus. Super, wetde noch 2 bestellen...Top!

Die Stühle sind wunderschön. Auch Qualität ...

Die Stühle sind wunderschön. Auch Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden

Super schöne Stühle

Super schöne Stühle für den Essbereich. Sehr bequem und hochwertig!