zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parisot Jugendzimmer-Set Sleep, (Set, 4-St., Kleiderschrank, Stauraumbett, Kommode und Schreibtisch)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Jugendzimmer - zeitlos

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn die tausend Schrauben mal weg sind, dann sieht das Zimmer sehr schön aus. Meine Kinder lieben es. Viel Stauraum und auch nicht das, was jeder hat.

Das Bett ist mit dem überbau der Hammer .Das ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist mit dem überbau der Hammer .Das zimmer sieht sehr schön aus . Meine Enkelin fühlt sich in ihr Zimmer wohl.

Das Bett ist mit dem überbau der Hammer ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist mit dem überbau der Hammer .Sieht richtig gut aus

Lasst es besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vrim Aufbau alleine schon nur probleme. Fast überall wo ein Dübel hinein musste brauch es auf der anderen Seite hinaus . Ein Brett brach sofort kaputt wo meine Tochter mit 16 kg drauf ging von Bett. Ich finde es eine Frechheit das so eine miese Qualität verkauft wird!
1/ 1