LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 7-Paar) in Piqué-Optik

leichte Socken mit hoher Zunge hinten

gute Socken mit leichter Dichte - leuchten nicht durch, eine gute Option für die Sommersaison. die Zunge im hinteren Teil ist ein wirklich schönes Detail, aber in einem engen, anliegenden Schuh reibt sich das Bein immer noch, weil der Stoff leicht ist. in der Zusammensetzung des Gewebes gibt es auch Synthetik - an den Socken bilden sich Fussel, die unkritisch sind.

Leichte Sommersöckchen

Socken sind dünn, Paßform ist größengerecht, passen gut in Sneaker, Für den Winter ungeeignet.

angenehm leicht

Angenehme, leicht zu tragen Sommersocken. Finde es immer schade das bei mir Socken (habe Gr..39) entweder etwas groß sind da zwischen 39 und 42 oder manchmal etwas kurz, wenn ich dann die bis Gr..38 kaufe. So auch hier. Behalte die Sneakersocken trotzdem da sie super angenehm leicht und schön sind.

Dünne leichte sneakersocken

Dünne, leichte Qualität. Bequem. Sehr luftdurchlässig. Trage die sneakersocken über Strumpfhosen aller Art, um die Strumpfhosen im Schuh zu schützen.

leichte Sommersöckchen

Die Socken fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, sind luftig und leicht. Leider sind mir die Bündchen zu straff, deshalb gehen sie zurück.

Ok, aber nicht so wirklich Sneakersocken

Der Stoff ist ok,aber für eine 39 finde ich die Socken noch ein wenig zu groß. Sie gehen über den Knöchel und das sind für mich persönlich dann keine wirklichen Sneakersocken. Ansonsten sind sie aber vollkommen ok.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe etwas länger nach solchen Socken gesucht, weil ich oft das Problem habe, dass sie am Hacken herunterrutschen. Diese sitzen sehr gut, angenehm zu tragen!

Socken sind angenehm zu tragen und sehen dabei auch noch gut aus. Habe Größe 39, die Socken sitzen aber gut und rutschen nicht. Artikel würde ich wieder kaufen.

Gute Socken

Die Socken sind sehr bequem und lassen sich super tragen, kein rutschen etc. Wie ich finde bekommt man dennoch sehr schnell Schweißfüße darin, trotz Belüftung.

Schöne Socken

Die Qualität ist gut. Ich finde nicht, dass sie zu dünn sind, wie man in anderen Bewertungen lesen konnte. Meiner Tochter schauen sie aber zu weit aus dem Schuh.

Die kurze Socke trage ich gerne. Nach zig ...

Die kurze Socke trage ich gerne. Nach zig Mal waschen lässt die ansehnliche Struktur leider nach und die Baumwolle wird krusselig. Sonst OK.

Gummi bunt

Sahen gut aus waren auch gut. Bei mir gingen die Socken zurück, weil in der Mitte genau um den Spann ein Gummibunt ist und ich dies persönlich nicht mag.

Prima Socken

Die Socken sind formschön und haben einen guten Sitz, also rutschen nicht runter. Leider war am ersten Paar ein kleines Loch an einer Naht.

Die Sneakersocken haben einen gute Schnitt ...

Die Sneakersocken haben einen gute Schnitt und ein angenehmes Tragegefühl. Auch nach diversen Wäschen behalten sie ihre Passform.

Socken

Sind sehr dünn, ich bin gespannt wie lange die durch halten. Es kommt mir nicht so vor als wäre die Qualität sehr gut. Schöne Material

Passt

Angenehm zum Tragen, Passform gut .Super für sneaker Schuhe. Bleibt in Form.

Angenehm!

Die Socken tragen sich angenehm und verrutschen nicht. Sie könnten einen Hauch dicker sein. Das ist aber das einzige Manko. Passform ist sehr gut

Schöne Sneakersocken

diese Socken sind angenehm zu tragen, für den Sommer ideal, weil sie nicht so dick sind. Werde mir bestimmt noch mal nachbestellen.

Socken halt:-)

Die Söckchen sind sehr dünn. Für in die Sportschuhe aber bestens geeignet. Und bei sieben Stück kann man für den Preis echt nichts sagen!

Tolle Socken

Sie passen richtig gut.bei der Arbeit verrutschen Sie nicht.keine Staunässe. Sind nicht zu lang und auch nicht zu kurz.

Leichte Sneaker Socken

Die Socken sind aus leichten Stoff. Für den Sommer ideal. Das Material allerdings ist nicht so toll. Für ein paar Sommermonate okay

Gute Sneaker Socken

Diese Socken sind sehr gut, würde mir aber eine Gummierung an der Ferse wünschen, damit er nicht rutscht.

Bequeme Socken

Die sind aus dünnem Stoff,aber für denn Sommer ist das auch ok. Würde die noch mal kaufen

Endlich Socken, die nicht rutschen

Bin seit langem auf der Suche nach Sneakersocken, die nicht immer rutschen. Habe sie hiermit gefunden.

Gut

Ein Punkt Abzug, da etwas dünn (leicht durchscheinend);Material fühlt sich gut an!

schöne Söckchen

Leichte sommerliche Söckchen. Passform gut

Wie erwartet

Schöne dünne Socken für die warme Jahreszeit.

Zufrieden

Die Socken sind sehr gemütlich und man merkt die Naht vorne nicht! Würde ich wieder kaufen.

Schöne Socken

Schöne Socken für tiefer Preis. Für meine Schuhgröße 36,waren die sehr groß.

Zum zweiten Mal bestellt, bin mit diesen Socken zufrieden