LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 7-Paar) in Piqué-Optik

Dünn und leicht durchsichtig

Die Socken kamen sehr schnell. Nach dem Auspacken flott ein Paar anprobiert. An sich ist der Stoff sehr weich. Da die Socken sehe dünn sind, für den Sommer sicherlich bestens geeignet. Allerdings sind sie dadurch auch leicht durchsichtig, an den Stellen wo sie gemescht wirken. Die Lasche hinten finde ich tatsächlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig; dadurch wirken und fühlen sie sich anfangs sehr lang an. Erkenne aber sonst keinen Unterschied zu meinen sonstigen Sneakersocken bzgl der Länge; bei mir gehen sie nicht über den Knöchel hinaus. Ebenso kann man sie daran gut hochziehen, sollten sie doch mal verrutschen. Ich hab sie jetzt erstmal in die Waschmaschine geschmissen, mal sehen. Ich behalte sie, auch in weiß, wenn sie geliefert wurden, würde sie aber wahrscheinlich nicht nochmal bestellen. Wer sich dünne Socken wünscht, ist hier an der richtigen Adresse.

leichte Socken mit hoher Zunge hinten

gute Socken mit leichter Dichte - leuchten nicht durch, eine gute Option für die Sommersaison. die Zunge im hinteren Teil ist ein wirklich schönes Detail, aber in einem engen, anliegenden Schuh reibt sich das Bein immer noch, weil der Stoff leicht ist. in der Zusammensetzung des Gewebes gibt es auch Synthetik - an den Socken bilden sich Fussel, die unkritisch sind.

Der „Richtige „ für den Sommer

Ich suchte eine Socke für meine Sneakerschuhe. Sie sind einfach toll. Dünn der Größe entsprechend, qualitativ super. Am Mittelfuss gibt es ein Gewebe was sich gut dem Fuß anpasst und beim Tragen die Socke nicht verrutscht. Also ich würde sie wieder kaufen.

Sneakersocken, die nicht rutschen

Diese Sneakersocken sind zwar etwas dünner, aber für die warme Jahreszeit ideal. Ich hatte schon verschiedene Socken gekauft, aber alle rutschten in den Schuh, was bei diesen Socken nicht passiert.

Beste Sneakersocken

Endlich habe ich Sneakersocken gefunden, die nicht rutschen und nach kurzer Zeit unterhalb der Ferse enden! Die Socken bleiben auch nach Stunden und längerem Fußweg genau da, wo sie hingehören.

Super Bequem!

Durch die Erhöhung an der Ferse, rutschen die Socken bei Sportschuhen nicht unter den Fuß. Sie sind auch Atmungsaktiv und es ist keine Naht zu spüren, was sehr gut für Leute mit empfindlichen Füßen ist.

Ein feiner Strumpf

Habe zum ersten Mal LASCANA Socke gekauft und bin begeistert, da sehr fein und schick gemustert und ein sehr gutes Tragekomfort hat.

super Preis-Leistungsverhältnis

einfach perfekt! Sitzen gut, verrutschen nicht, Größe stimmt genau, angenehme Qualität - besonders angenehm finde ich die leichte Verstärkung bzw Art des Schnittes/Lasche am Bündchen hinten.

sehr schöne, gut sitzende Söckchen, sie sind ...

sehr schöne, gut sitzende Söckchen, sie sind auch nicht so dick und was ganz wichtig ist, sie bleiben am Fuß und rutschen nicht in den Schuh

Wow tolle sneaker socken

Ich bin begeistert, die Socken sind d perfekt dünn,weich und rutschen nicht wie die meisten sneaker socken klare Kauf Empfehlung.

Schön leicht

Leichte Socken die nicht am rand einschneiden. 😁😁😁👍👍👍👍

1a-Ware

Super leichte Sneackersocken. Sehr gut verarbeitet, passt genau!

Toll!!

Die Socken sind luftig und leicht perfekt für den Sommer

Leichte Sommersöckchen

Socken sind dünn, Paßform ist größengerecht, passen gut in Sneaker, Für den Winter ungeeignet.

Sehen chic und hochwertig aus. Verrutschen beim Laufen nicht, schnüren trotzdem nicht ein.

Sitzen super am Fuß. Rutschen nicht runter. Sehr bequem. Hab noch mehr bestellt. 👍

Daumen hoch 👍🏻

👍👍👍👍

Angenehmer Stoff, der schick aussieht und durch die Verstärkungen auch super in Sneakers zu tragen.

Sneaker konform

Leichtes dünnes Material, wie gemacht für den Sommer in Sneakern!

Seher schön weich, sitzt perfekt.

Schöne Socken. Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen!!!!!!

Tolle Socken

Socken halt. Passen gut und auch von der Höhe her perfekt

Schöne sommerliche Söckchen

Die Söckchen sind sehr angenehm und luftdurchlässig . Gerade für die wärmere Jahreszeit . Sie sitzen sehr gut und rutschen nicht . Das Einzige was mich etwas stört sind die festen Gummis am oberen Rand . Wer wie ich kräftige Beine und dazu geschwollene Knöchel hat , hat da etwas Probleme mit tiefen Abdrücken . Sonst sind die Socken toll . Wer schlanke Fesseln hat , ist mit diesen Socken bestimmt sehr gut beraten . Ich behalte sie trotzdem , da sie so angenehm luftig sind .

Ein toller Artikel der Spaß gemacht

Hallo habe endlich meine socken bekommen ,gefallen mir sehr gut für sommer top bekommt man frische füsse😁 kann noch nicht sagen musss sie erst waschen ob sie ihre Form behalten aber ich denke schon durch stretsch stoff ,und ich denke im Trockner kann mann die auch rein tun haben genug platz in den füssen habe sie in meiner normale Größe bestellt 🤗😘😉❤danke Otto und an das Team

angenehm leicht

Angenehme, leicht zu tragen Sommersocken. Finde es immer schade das bei mir Socken (habe Gr..39) entweder etwas groß sind da zwischen 39 und 42 oder manchmal etwas kurz, wenn ich dann die bis Gr..38 kaufe. So auch hier. Behalte die Sneakersocken trotzdem da sie super angenehm leicht und schön sind.

Tolle Sneakersocken.

Die Socken sind schön dünn für den Sommer und atmungsaktiv. Sie sind in den Hacken etwas höher geschnitten und rutschen somit auch nicht ständig runter wie andere Sneakersocken. Ich würde die Socken wieder kaufen und bin voll und ganz zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Bequem, luftig, für Sport und Alltag geeignet

Die Socken haben einen guten Sitz, rutschen nicht und sind somit sowohl als leichte Sportsocke als auch für den Alltag gut geeignet. Sie sitzen allerdings höher als manch andere Sneakersocken, sodass sie in Schuhen noch recht deutlich sichtbar sind, was mich aber nicht stört

Dünne leichte sneakersocken

Dünne, leichte Qualität. Bequem. Sehr luftdurchlässig. Trage die sneakersocken über Strumpfhosen aller Art, um die Strumpfhosen im Schuh zu schützen.