Arizona Strickpullover mit used Waschung in hell-dunkel-Optik

TOP Pulli – Klare Kaufempfehlung!

Ja, der Pullover fällt groß aus, was bei Pullover auch gut ist, falls man/n frau auch mal etwas darunter tragen möchte. Wer es aber sehr legier/ lang weit haben möchte, dem empfehle ich dann doch bei seiner Größe zu bleiben. (Besonders bei großen Frauen oder Oberweite usw., lange Arme). Pro: Beim Öffnen keinerlei Chemiegeruch, Lieferung perfekt. Farbgebung in live wesentlich schöner als auf dem Bild. Der Zopf ist kein Zopf wie bei Stickpullover, sondern tatsächlich die Farbgebung. Sehr schöne Optik. Tolles Tragegefühl, Material top. Hinweis: Ich habe den Pulli noch nicht gewaschen, deshalb kann ich dazu noch keine Bewertung abgeben. Kontra: zur Zeit nichts> deshalb 5 Sterne

Süßer Pulli

Ich habe diesen Pullover bereits in blue used und trage ihn sehr gerne. Das Material ist so angenehm und die Farbgestaltung ist schön. Da der Pulli groß ausfällt sollte man ihn eine Nummer kleiner bestellen. Ich kaufe normalerweise Oberteile in 40/42, aber diesen Pulli habe ich in 36/38 bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Sehr schöner und weicher Pullover, allerdings ist vorne es nicht gestrickt, wie es auf dem Foto ausschaut. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto und er passt perfekt. Nach dem Waschen hat sich nix verzogen bzw eingelaufen. Würde ihn gerne noch in einer anderen Farbe kaufen.

Schicker Pulli

Der Strickpullover sieht toll aus, die Verarbeitung ist sehr gut und er lässt sich prima tragen. Er ist wirklich ein Hingucker. Habe normalerweise Gr. 36, aber ich bin froh, dass ich eine Nummer kleiner bestellt habe. Er passt mir ausgezeichnet. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolles Teil

Der Pullover trägt sich super und ist optisch sehr schön. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Größe fiel bei mir normal aus. Der Ausschnitt ist mir etwas zu offen um ihn einfach so zu tragen. Aber mit einer Bluse oder Shirt darunter ist alles top.

Schicker Pullover

Ich wollte einen Struckpullover, in dem ich nicht aussehe, als hätte ich einen Kartoffelsack an... der Pullover kam und ich wollte ihn nicht mehr ausziehen. Ich habe eigentlich eine 36... da der Pullover etwas größer ausfällt habe ich ihn in der 34 genommen und er sitzt einwandfrei.

suuuuuuuper !!!!!

Schnelle Lieferung und super Qualität .... ich bin begeistert. Habe ihn natürlich noch nicht gewaschen und kann dazu weiter nichts sagen. Von der Größe her habe ich den Pullover eine Konfektionsnummer kleiner gekauft wie sonst; sitzt perfekt!

Super Teil

Ein toller Pulli der sowohl mit Lederimitathose schick aussieht, als auch mit Jeans im Büro ein super Outfit ist. Ich habe den Pulli ausgepackt und war sofort begeistert. Er sitzt gut und hat durch den leichten Vintage-Look eine tolle Wirkung.

Empfehlenswert

Dieser Pullover ist absolut empfehlenswert, das Garn, die Qualität, die Form alles top. Allerdings sende ich den Pulli retour, da bei mir der V-Ausschnitt allzu tief saß. Schade, ich bedaure das sehr.

Dieser Pullover sieht sehr gut aus, aber mir ...

Dieser Pullover sieht sehr gut aus, aber mir war leider der Ausschnitt zu tief und der Pullover insgesamt zu weit geschnitten, vom Material her gut und Muster auch sehr schön, ging dann zurück.

Legerer sportlicher Pulli

sehr schöne Qualität, passt perfekt, auch nach mehrmaligem Waschen noch perfekte Passform und weiche Qualität.

Blickfang

Der Pulli sieht sehr edel aus und trotzdem trägt er sich leger. Die Passform und die Länge sind bei einer Größe von 168cm optimal.

Super Pullover

Toller weicher Pullover, fällt groß aus, würde eine Größe kleiner bestellen. Passt zu "elegant" und auch zu "lässig"

wie vorgestellt

Der Pullover ist genau so wie ich mir es vorgestellt habe. Tolle Optik und sehr angenehm auf der Haut. Passform der Größe entsprechend.

Ein Must Have

So ein hübscher Pullover, absolut schön in der Farbe und toll zu tragen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Toller Pulli

super , passt perfekt ich trage 40/42 und bin vollstens zufrieden mit dem Schnitt und der Passform

Ein sehr kleidsamer Pullover, passt toll zu ...

Ein sehr kleidsamer Pullover, passt toll zu Jeans und schönes wohliges Material durch Baumwollanteil.

toller Pullover, schön verwaschen

sitzt gut, fällt groß aus, angenehm zu tragen, genau meins

Kuscheliger Pullover

Sehr angenehm zu tragen, liegt gut auf der Haut, gute Passform

Sehr schöner Pullover, der nett aussieht!

Der Pullover passt mir sehr gut. Ich habe Gr. 40 und den Pullover aufgrund der vorherigen Bewertungen in Größe 36/38 bestellt. Er hat eine schöne, dicke Qualität und der Ausschnitt ist genau richtig, um im Winter auch einmal eine Kette zu tragen. Das Strickmuster gefällt mir auch sehr gut. Gute Passform auch nach dem Waschen noch.

Rundum gut.

Die Farbe kommt nicht ganz so gut zur Geltung wie auf dem Foto (sehr deutliche used Waschung), gefällt mir aber dennoch sehr gut. Aufgrund der vorherigen Kommentare, habe ich mich für 44/46 anstatt sonst für 48/50 entschieden und das war genau richtig. Würde den Pullover gern auch in anderen Farben kaufen.

der artickel ist einfach schön

gefiel mir sehr gut eine gutes Material die farbe ist einfach schön. fält nur der Grösse nach zugross aus also habe ich ihn eine Grösse kleiner bestellt kann ihn nur weiter empfehlen da das material und das muster einfach gut aussiht

Super Pullover

Pullover ist sehr schön, und sieht edel aus. Ein Hingucker! Allerdings....ich trage Gr.38 , als ich alle Bewertungen erst gelesen habe , habe ich doch Gr.32/34 bestellt. Und es passt alles. Nicht zu lang, nicht zu breit. Also immer kleiner bestellen.

ein schöner Pullover

Der Pullover hat eine angenehme Farbe. Der Ausschnitt ist relativ tief, darum empfehlenswert ein passende Tuch zu tragen, da man bei tieferen Temperauren doch am hals leicht friert.

Schönes Material - fällt groß aus

Der Pulli fällt sehr groß aus, ich trage 44/46, habe 40/42 bestellt, und der Pulli passt perfekt. Tolles Material, tolles Muster, ich freue mich :-)

Sehr modischer BaumwollPulli

Super eyecatcher. Toller Baumwollpulli zum stundenlangen tragen.

Perfekt!

Der Pullover macht einen gute Figur und hat einen schönen tiefen Ausschnitt, aber ohne, dass man zu viel sieht. Habe ihn in zwei Farben bestellt. Für den blauen habe ich gleich am ersten Tag bei der Arbeit ein dickes Kompliment bekommen. Der Pullover trägt sich sehr angenehm. Das einzigste was störte, dass etwas größere Flusen verloren hat, ich vermute von der Naht. Aber ich denke das legt sich nach ein paar Mal waschen.

Mal etwas anderes mit dem Zopfmuster im Vorderteil. Trägt auch nicht auf. Anziehen - wohlfühlen , wird ein Lieblingspullover

Top Pullover

Sehr,sehr schöner Pullover,sieht genau aus wie auf dem Bild 👍.Sehr weich und kratzt nicht. Die Größe fehlt genauso wie sie sein sollte 36/38 passt perfekt 🤩. Kann ich nur weiter empfehlen daher bekommt der ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von mir.👍👍👍👍👍

Sehr schicker und eleganter Pullover

Dieser Pullover trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist sehr bequem. Das Muster ist auch schick und mal etwas anderes. Innen ist der Pullover komplett schwarz. Für den grau-wirkenden Look wurde die Oberflächenstruktur offenbar aufgehellt. Das macht den Pullover zu etwas Besonderem.