Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist

Leider ein Fehlkauf

Vom Material und Verarbeitung wirklich eine super Hose und auch bequem! Am Bund war sie leider enger als gedacht und auch einer Meinung nach keine High Waist, die Beinlänge geht gar nicht sieht bei 1,69m aus wie Hochwasser!

Der Stoff der Hose ist sehr dünn und ist ...

Der Stoff der Hose ist sehr dünn und ist deswegen keine richtige Jeans für mich!

eigentlich schöne Jeans , aber stinkt extrem

Sehr sehr schade , denn die Passform und das Aussehen ist gut, habe sie in zwei Größen bestellt weil ich immer zwischen 2 Grüßen hänge , die kleinere passt gut da sehr stretchiges Material. Doch keine Ahnung warum das Material soo abartig nach Schwefel riecht, kaum auszuhalten Wer ne empfindliche Nase hat , wie ich ,dem rate ich ab. Musste so beide zurück schicken enttäuschend. Denn selbst nach dem waschen verliert sich der Geruch , man kann sogar sagen Gestank nicht .Sehr doof , waren beim bestellen zu 50% reduziert.Kenn ich nicht von Produkten von Otto, bin jahrelanger Kunde, sonst immer zufrieden gewesen. Sowas darf nicht passieren

Leider immer wieder andere Passform

Die erste Jeans, die ich bestellte, passte perfekt und ich liebe sie auch! Aber alle anderen die ich bestellte, vielen viel kleiner aus und waren auch nicht strechig. Sehr schade, denn ich hätte sie gerne nochmal gehabt. Ein weiterer Minuspunkt, ist der starke, unangenehme Chemiegeruch. Auch nach 5 mal was3, immer noch da!!

Super bequem, aber schlechte Verarbeitung

Ich hatte die Hose in 2 Größen bestellt. Die größere der beiden ging bereits beim ersten Mal tragen kaputt - der Reißverschluss ist gebrochen. Deswegen ging sie sofort zurück. Die kleiner der beiden hatte ich jetzt ein paar mal an und auch hier ist der Reißverschluss an der selben Stelle gebrochen. An sich ist die Hose sehr bequem und grade bei meinen sportlichen Beinen gibt sie mir genügend Bewegungsfreiheit. Dennoch würde ich sie mir aufgrund des sehr schlecht verarbeiteten Reißverschlusses nicht wieder kaufen.

Enttäuscht...

Nach dem Lesen der positiven Bewertungen bin ich von der Jeans sehr enttäuscht. Sie ist überhaupt nicht skinny und in schwarz ist der Stoff sehr unangenehm auf der Haut. Leider zurück!!!

Passform

Unmöglich,fällt groß aus ,Bund ist viel zu hoch

Sitz sehr gut aber Qualität unterirdisch

Zu allererst muss ich sagen, dass die Jeans sehr gut sitzt und nicht streng gerochen hat. Jetzt zum negativen: Ich weiß nicht, ob ich von tausenden produzieren Hosen genau diese eine erwischt habe, die ein produktionsfehler aufweist oder ob das bei allen Hosen so ist. Alle(!) Gürtellaschen gingen direkt bei der erste Anprobe kaputt! Beim genauen hinsehen habe ich entdeckt, dass Alle(!) Gürtellaschen jeweils nur mit zwei Nadelstichen genäht wurden. Oma hat Spaß am nähen, also hat sie die Hose wieder in ordentlicher Qualität repariert!

Keine Jeans, sondern Jegging

Die anfängliche Begeisterung lässt leider ...

Die anfängliche Begeisterung lässt leider nach. Sie sitzt super und ist schön strechig. Sie hat einen schönen hohen Bund. Dieser ist auch angenehm zu tragen und nicht zu eng. Leider verliert die Hose ihre Farbe, ich habe sie gerade mal 3* gewaschen. Der Stoff am Po schlägt solche Wellen, obwohl die Waschanleitung eingehalten worden ist. Leider geht sie aufgrund von der Qualität zurück. Da ich sie auch in anderen Farben habe bin ich sehr gespannt, ob es auch bei denen passiert.

Macht keine schöne Figur

Bin zwar alles andere als schlank, aber in dieser Hose sehe ich 10 kg schwerer aus. Außerdem ist die Hose viel kürzer als auf den Fotos. Dabei bin ich mit meinen 1, 71 m bestimmt kleiner als das Model. Schade, da wirklich schöner dünner, stretchiger Jeansstoff, der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Für schlanke Frauen bestimmt perfekt, aber für kräftigere eher nix

Keine richtige Jeans

Die Hose sitzt zwar super angenehm, das Material ist jedoch so dünn, dass die Hose eher wie eine Leggings anstatt eine Jeans wirkt. Robust ist sie dadurch nicht und meiner Meinung nach auch nicht für Herbst und Winter geeignet. Wer etwas fürs Büro sucht, ist mit dieser Hose sicher gut beraten.

Arizona Skinny -fit-Jeans

Die elegante Skinny Jeans ist hochwertig verarbeitet und schmiegt sich gut an die Beine an. Leider ist die Längenangabe sehr gewöhnungsbedürftig. Die bestellt Jeans war, obwohl ich bei der Bestellung daruf geachtet habe einfach zu kurz. Hier solltee man durchaus eine bis zwei Längen mehr einplanen.

Sitzt gut, aber stinkt stark nach Chemie!

Leider musste ich die Jeans zurückschicken, da sie sehr unangenehm nach Chemikalien gerochen hat. Auf dem Etikett steht, dass sie abfärben kann. Für eine Hose, die stinkt und auf Sofas und Beinen blaue Spuren wegen der Waschung hinterlässt, gebe ich kein Geld aus.

Viel zu schmal

Ich habe die Hose ausgepackt und dort schon festgestellt das die Hose so eng und schmal geschnitten ist das ich die garnicht erst anprobiert habe Also ich habe schon oft Hose bestellt aber das sieht einiger Nummer kleiner aus. Schade geht zurück

Habe die Größe 38 bestellt und war mir ...

Habe die Größe 38 bestellt und war mir trotzdem zu groß. Beim bewegen , schlug die Hose Falten und die Beine wurden immer kürzer . Sehr schade , der Stoff war super .

Eher eine Jeggings, als eine Jeans

Ich war enttäuscht, als ich die Hose zu Hause ausgepackt habe. Der Stoff ist extrem weich, gar nicht wie ein Jeansstoff. Auch die Farbe sieht in Wirklichkeit nicht so schön aus, wie im Internet. Die Hose ging daher zurück.

Passt leider überhaupt nicht

Hat sich leider nicht wie eine 46 angefühlt und somit eben nicht gepasst. Auch das Material war mir viel zu dünn. Und selbst wenn sie gepasst hätte, wäre die Überlebensdauer wohl nicht überragend gewesen.

Hose leiert komplett aus

Graue Hose im Oktober 20 bestellt. Sie sitzt sehr gut,aber nach paar mal waschen,sind überall wo das Elasthan drin ist,der Stoff dünn,ausgeleiert und wellig. Schade,nach 4 Monaten und fast 60 Euro.

Gute Passform, aber Reischverschluss kaputt

Die Jeans hat eine gute Passform, recht elastisch und angenehm zu tragen. Aber bereits nach nur 1 Tag ist der Reißverschluß kaputt gegangen. Sehr sehr schade. Von Arizona habe ich mehr Qualität erwartet.

Zieht Falten am Bein

Die Hose sieht gut aus. Stoff ist weich und ganz leicht. Aber kaum läuft man paar Schritte, zieht der Stretchstoff massiv Falten am Bein und auch beim Sitzen sieht das überhaupt nicht schön aus. Schade.

Anders als erwartet

Habe normalerweise immer Hosen von Arizona weil die Passform super ist. Diese Hose ist aber definitiv zu klein und zu eng im Bund. Auch stinkt sie wirklich chemisch. Stoff ist sehr dünn.

Keine Lieblingshose

Auf den ersten Blick und auch bei der Anprobe eine sehr angenehme Hose. Allerdings im täglichen Gebrauch ein einziges gerutsche und Hose raufziehen. Macht keinen Spaß

Schöne Hose aber sofort kaputt

Hose sitzt super, Größe perfekt, sehr bequem. AAABER: Nach 3 Monaten ist sie bereits mächtig gerissen und das, obwohl ich sie noch nicht oft an hatte.

Stinkt

Ich kann diese Jeans absolut nicht empfehlen, sie stinkt nach Chemie. Das ist jetzt schon die 2te Jeans die stark richt. Schade ansich eine schöne Hose.

Ohne Gürtel läuft da nix

Mir ist die Hose in der Taille zu groß. Sie rutscht beim Tragen ständig. Außerdem wäre mir eine kürzere Leibhöhe lieber gewesen. Der Stoff und die Farbe ist o. K.

Jeans Arizona

Trage oft Arizona Jeans, diesmal war es jedoch ein Fehlgriff, dermaßen klein und eng geschnitten, würde empfehlen lieber eine Nummer größer zu bestellen.

Reißverschluss defekt

Leider ist schon nach dem vierten Mal Tragen der Reißverschluss kaputt ausrufezeichen für das Geld hätte ich eine etwas längere Lebensdauer erwartet

Dünner Stoff, sitzt nicht gut.

Ich habe früher schon Arizona Jeans bestellt. Diese hat mir gar nicht gefallen, zu dünnes Material, hat nicht gut gesessen. Größe war passend.

Ständig am rutschen

Ich bin mit der Hose nicht zu frieden. Das Material ist sehr dünn und ständig am rutschen. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.