Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist

Ich bestelle diesen Artikel öfter ( ...

Ich bestelle diesen Artikel öfter ( verschiedene Farben ) , weil die Hosen immer perfekt sitzen. Aber bei dieser Lieferung kann ich den penetranten Chemiegeruch nur bestätigen. Die Hose wurde vorm ersten Tragen selbstverständlich gewaschen. Nachdem ich sie jetzt ca. 4 Std. trage habe ich sogar ein leichtes Brennen auf der Zunge und im Hals und ständig diesen Geruch in der Nase. Das kann nicht gesund sein. Bei vorherigen Lieferungen dieses Modells war das nicht der Fall.

Geht so

Hose passt gut. Aber der chemische Geruch ist völlig daneben. Schon dreimal gewaschen und der geht nicht weg. Dafür lässt die Farbe jetzt nach. Das geht gar nicht. Leider kostet die Hose dann auch noch richtig Geld. Preis Leistung völlig unakzeptabel

Zu klein

Tolle Hose, schöne Farbe, aber viel zu klein/zu eng!!! Ich trage 36-38,habe 36 bestellt und ich konnte die Jeans nur bis zum Knie hochziehen... Eine 36 ist hier höchstens eine 34. Werde Nummer größer, vielleicht zwei Nummer größer bestellen...

schöne Hose,entspricht aber nicht der Größe

>Die Hose wurde in Größe 52 bestellt,aber das ist nie im Leben die Größe! Eine Frau mit Kleidergröße 36 passt so eben in die Hose! Vom Material her ist die Hose Top! Auch der Schnitt ist gut! Nur die Größe....

Leider hat diese Hose mir persönlich nicht ...

Leider hat diese Hose mir persönlich nicht zugesagt, der Preis war mir zusätzlich etwas zu teuer.

Sitz nicht gut

Ich habe diese Hose erst in schwarz bestellt und ich fand sie toll. Deshalb habe ich sie dann zusätzlich noch in einer anderen Farbe bestellt und war sehr enttäuscht. Als wäre diese eine ganz andere Hose, sitzt nicht richtig und der Schnitt ist auch nicht so schön wie bei der schwarzen Variante. Gleiche Größe bestellt u doch kam mir die Hose etwas groß vor. Geht zurück. Sehr schade!

schlägt leider Falten und riecht unangenehm

Als ich die Hose ausgepackt habe, war ich zuerst noch zufrieden. Sie hat zwar unangenehm gerochen, aber ich wasche eh erstmal alle Kleidungsstücke einmal durch bevor ich sie anziehe. Leider ist der Geruch zum Großteil geblieben. Zusätzlich fällt die Hose auch eher kurz aus. Bei meinen 1,72 cm war sie nur noch knöchellang. Für den Sommer okay, für den Winter mag ich es etwas länger. Nach dem ersten tragen wurde die Jeans schnell weiter. Mittlerweile schlägt sie an den Oberschenkeln sogar Falten. Somit habe ich sie aussortiert und mir eine Hose von einer anderen Marke bestellt. Diese ist länger, enger und sitzt besser.

Arizona Skinny-fit-Jeans

Eine schöne Hose. Passt wirklich super. Leider ist man nur damit beschäftigt den Reißverschluss hoch zuziehen. ( Das Problem kenne ich leider bei allen Arizona Jeans)

Fällt SEHR klein aus

Stretchhosen kaufe ich eigentlich immer in 44.Bei dieser habe ich aber schon nach dem Auspacken nachgeschaut, ob ich die falsche Größe bestellt habe. Leider viel zu eng. Schade, ansonsten nämlich eine sehr schöne Jeans

Ich bin nicht so zufrieden

Bequeme ist die Jeans aber sie wirft viele Falten. Ich trage die Hose jetzt über einen längeren Zeitraum und leider öffnet sich der der Reißverschluss. Es gab schon einige peinliche Situationen. Die Lieferung war pünktlich. Otto ist einfach toll und sehr zu empfehlen.

Jeans ist ok

jeans ist okay habe sie trotzdem zurück gesendet da sie mir viel zu viel falten geschlagen hat ,kann diese hose nicht weiter empfehlen

Eigentlich eine sehr schöne Hose, aber.....

Hose in grau, sitzt super, tolle Jeans Qualität, aber leider nach knapp 3 Wochen auch bei mir, wie schon von anderen beschrieben, der Reißverschluss kaputt!!! Habe angerufen und könnte die Hose retounieren. Da ich sie aber im Angebot für die Hälfte bestellt habe behalte ich sie jetzt und lass mir einen neuen Reißverschluss einnähen... da sie wirklich gut sitzt.... Denn ich kann sie jetzt nur für den regulären Preis bestellen, schade... Denn die Bestellung zeigt mir immer wieder nur 59,90 an.... Habe sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt und werde sie vermutlich zurück schicken da ich jetzt nicht mehr retounieren kann. Würde sie aber wg des billigen Reißverschlusses nicht weiter empfehlen.

Rutscht, zu kurz

Fällt großzügig aus, sehr bequem, aber leider muss ich sie ständig hochziehen, liegt wahrscheinlich an dem hohen Stretchanteil. Und viiiel zu kurz bei 1,78m Größe.

Material leider sehr empfindlich

Die Jeans sitzt super bequem und wie angegossen. Es gäbe nichts zu meckern, wäre das Material nicht so empfindlich. Ich hatte die Hose bei der ersten Bestellung zurückschicken müssen, da sie eine "Laufmasche" hatte. Also eine Stelle, in der der Stoff einen Faden gezogen und dadurch verformt war. Bei der zweiten Bestellung sah alles gut aus. Nun habe ich die Hose nun schon ein paar mal getragen und nun bildet sich auch hier diese "Laufmasche". Vermutlich bin ich mit irgendwas hängen geblieben. Von einer Jeans erwarte ich da etwas mehr Robustheit.

So viel Stretch :)

Die Jeans passt aufgrund des sehr hohen Stretchanteils sehr gut. Allerdings hat das mit Jeansstoff nicht mehr viel zu tun. Das Blau ist in Wirklichkeit heller als auf den Fotos, aber dennoch ein schönes Blau. Der Stoff/Material ist sehr dünn. Ich habe die "Jeans" in einer Sonderaktion von Otto mit Rabatt gekauft. € 60,- sind meiner Meinung nach viel zu teuer für eine Stretch Jeans Leggings. Behalte sie dennoch, da bereits getragen. Weitere Ausführungen dieser Hose würde ich jedoch nicht kaufen.

Enttäuscht von dem Artikel

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut, weil ich die gleiche schon in zwei anderen Farben gekauft hatte. Nach längeren Warten kam sie dann und sie roch stark nach Chemie. Weil mir die Hose an sich sehr gut gefiel und super passte hab ich sie dennoch behalten in der Hoffnung, dass der Geruch nach dem Waschen verschwinden würde. Leider ist das nach mehrerem Waschen nicht passiert. Deshalb der Sterne Abzug und keine Kaufempfehlung. Aber wie gesagt kein Chemiegeruch bei den anderen Farben.

Stretch-Jeans für eher schlanke Damen

Diese Stretch-Jeans sieht toll aus und pusht auch den Po - allerdings muss man dafür tatsächlich eher schlank sein (oder sie lange eintragen), da sie sehr eng anliegt. Für einen Tag im Büro war sie mir zu unbequem, da sie beim Sitzen einschnürt, für einen Abend weggehen hingegen ist sie perfekt. Die Größe stimmt wie angegeben, wenn man aber einen nicht ganz so schmalen Hintern oder auch ein kleines Bäuchlein hat, würde ich eher eine Größe größer empfehlen.

Guter Sitz um die Hüfte, aber

die Hose fällt bei meiner Körpergröße von 168 cm dann doch so kurz, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht richtig sitzt und es schaut auch nicht gut aus. Wäre die Hose etwas länger, dann wäre es eine gutsitzende Hose. Geht jetzt aber zurück.

Hose

Ich habe diese Hose erst in schwarz bestellt und ich fand sie toll. Deshalb habe ich sie dann zusätzlich noch in einer anderen Farbe bestellt und war sehr enttäuscht. Als wäre diese eine ganz andere Hose, sitzt nicht richtig und der Schnitt ist auch nicht so schön wie bei der schwarzen Variante. Gleiche Größe bestellt u doch kam mir die Hose etwas klein vor. Geht zurück. Sehr schade!

Gleiche Größe, andere Farbe, anderes Ergebnis

Ich habe diese Hose in 2 Farben, grau und blau, geliefert bekommen. Obwohl die gleiche Größe geliefert wurde, vielen die Größen unterschiedlich aus. Ich würde sagen, die graue Hose ist größenentsprechend, während die blaue Hose etwas kleiner ausgefallen ist. Zudem war der Reißverschluss defekt. Daher blau zurück und grau wird behalten, da sie mir sehr gut gefällt.

Sehr schöne hose

Sehr schöne hose aber für große Menschen mit langen Beinen nicht ideal

Passt perfekt aber...

Die Hosen passen sehr gut. Toll ist auch das es am Knie anliegt und nicht wie bei Anderen absteht. Allerdings riechen die sehr stark verbeannt schwefelartig. Bis jetzt nach 2 mal waschen immer noch nicht weg. Ich hoffe das gibt sich bald. Deswegen nur 3 Sterne , da nicht sicher ist das dieser dieser Geruch verschwindet.

Für Größe 38 ...

... leider viel zu eng. Das kann passieren. Grauenhaft war jedoch der chemische Geruch, der einem entgegenschlug beim Öffnen der Verpackung - und obwohl ich die Hose nur kurz anprobiert habe und gleich wieder verpackte, wurde ich den Geruch gar nicht mehr los. So was muss man nicht haben!

Naja.. auf jeden Fall nicht meins.

Ich habe die Hose in 36 und 38 bestellt und beide wieder zurückgeschickt. Die 36 fiel relativ klein aus. Die 38 hat gepasst, aber weder die Passform, noch die Farbe hat mir gefallen. Etwas gutes ist jedoch anzumerken. Der Stoff wirkt qualitativ hochwertig - fühlt sich mal nach echten Jeans an!

Geruch geht auch nach waschen nicht weg

Die Hose sitzt super und der Preis ist klasse aber der Gestank ist schon extrem. Riecht total nach Chemie und ich kann mir gut vorstellen das man da mit empfindlicher Haut probleme bekommen kann. Interessant wäre mal zu wissen warum die Hose so extrem nach Chemie riecht!

Schöne Farbe, aber....

Die Hose ist an sich sehr schön und sieht wie auf dem Foto aus. Aber für große Frauen (1,83m) ist diese Hose leider nicht so geeignet- Hochwasser alarm! Auch für Frauen mit sportlichem (größeren Po)- sitzt nicht so wie es sitzen soll!^^ Sehr schade, Artikel geht zurück

Etwas viel Strech...

Im Allgemeinen ist es eine schöne, figurbetonte Hose...die Szrechanteil ist mir persönlich etwas zu viel....ich bin der Meinung, dass dadurch so kleine Galten entstehen können, die nicht so schön aussehen..

Nichts für große Frauen

Leider ist die Hose viiiel zu kurz für meine 176 cm Körpergröße und das Hosenbein könnte für eine Skinny auch enger am unteren Bein sitzen. Sehr schade, da die Leibhöhe sehr angenehm war. Aufgrund des hohen Stretch-Anteils kann man auch eine Nummer kleiner bestellen.

Die Länge ist viel zu kurz

Die Hose an sich sitzt sehr gut, ich hätte sie auch gerne behalten, jedoch finde ich sie viel zu kurz, obwohl ich nur 1,63 m groß bin. Schade, sieht aber aus, als hätte ich "Hochwasser". Komisch ist die Bewertung der anderen, die finden die Länge okay.

Die Hose ist nicht sehr bequem

Die Hose hat eine schöne Farbe, wenn man anzieht, sieht erstmal schön aus. Aber bei mir geht immer der Reißverschluss auf, und die Hose rutscht immer runter, sodass ich die immer hochziehen muss. Nicht so bequem für mich, obwohl wie gesagt, eine schöne Farbe.