Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist

Defekt und falsche Größe

Ich bin wirklich enttäuscht... ich habe bereits diese Hose und wollte diese nochmal haben. Der Waschzettel war schon herraus geschnitten und die Größe falsch.

2 Monate später schon im Müll

Passform ist echt super gewesen. Nach 2 Monaten waren die Jeans im inneren Oberschenkel schon komplett gerissen und nur noch für die Tonne gut. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Nach 1 Jahr geht die Naht schon auf

Reißverschluss schnell defekt und Loch

Nach 2 mal waschen und 4 mal tragen, Reißverschluss defekt und Loch in der naht (Oberschenkel Bein)

Habe Hose zurückgeschickt - hat total nach ...

Habe Hose zurückgeschickt - hat total nach Chemie gerochen - schade

Anfägliche Begeisterung ist leider verflo

Zuerst das Positive: Die Hose sitzt bei mir sehr gut und auch eng genug für eine Skinny Jeans an den Beinen. Der Stoff und die Farbe sind klasse. Negativ: Die Hose roch von Anfang an nach Chemie. Ich dachte jedoch, dass dies nach dem Waschen verfliegt. Es wird jedoch sogar noch schlimmer. Der Geruch bzw. GESTANK, ist auch auf die anderen Teile der Wäsche übergegangen! Ich habe die Hose bereits mehrmals gewaschen, auch per Hand, jedoch wird es nicht besser. Das Einzige was passiert: Die Hose verliert mehr und mehr Farbe. Wegen des Gestankes kann ich die Hose leider nicht tragen. Wirklich sehr schade.

Erst perfekt, dann unterirdisch

Die Hose saß erst einmal super. Im Laufe des Tages rutschte sie trotz optimaler Passform immer weiter nach unten. Ständig musste ich sie hochziehen. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte in Unterhose auf dem Spielplatz gestanden. Wenn man sich wenig bis kaum bewegt sicher super ....aber mit Kind und eigentlich schon, wenn man sich mal hinsetzen möchte eine Katastrophe. Daher leider zurück.

Enttäuschung

Bin sehr enttäuscht. Die Hose ist total dünn und hat null mit einer Jeans zu tun. Vielleicht nur die Optik. In wirklichkeit ist sie eine dickere Leggings. Ging Retoure.

Reißverschluss sofort kaputt

Keine Empfehlung dieser Hose. Die Hose ist aus sehr dünnem Stoff, hatte die Hoffnung sie wäre was für wärmere Tage. Farbe wie auf dem Bild. Etwas kurz, könnte 2cm länger sein. Das Material kann ich leider nicht bewerten, da der Reißverschluss bereits beim 2x anziehen unten ausgerissen ist. Hose wurde nach dem Kauf gewaschen und dann 1x getragen und am nächsten Tag beim anziehen unten ausgerißen und läßt sich somit nicht mehr schließen Ich habe noch eine zweite Hose in schwarz bestellt, bin gespannt ob der Reißverschluss hält. Sehr sehr schade, dachte eigentlich eine gute Anschaffung für den Frühling.

Reißverschluss

An diesen Hosen ist nach einmal tragen schon der Reißverschluss defekt ! Gibt es hier weitere Reklamationen ? Scheint mir sehr Minderwertig !!

Leider mit einem üblen Geruch behaftet

Trotz dreimaligen Waschens hat die Hose einen üblen Geruch. Deswegen sende ich sie zurück.

Fehlgeschlagener Zweitkauf

Ich habe die Hose schon mal gehabt und trotzdem sie nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen ist, habe ich nochmal bestellt...seltsamerweise fällt diese Hose kleiner aus und sitzt ganz anders.

Hosen bereits nach drei Monaten kaputt

Zwei der drei Hosen, die ich bestellt habe, sind nach drei Monaten bereits kaputt gegangen und an den Oberschenkel-Innenseiten gerissen. Bei der dritten wird es wohl auch nicht mehr all zu lange gut gehen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade..

Hätte mehr erwartet

Die Hose sieht anders aus als auf dem Foto, keinesfalls so eng. Im Kniebereich ist sie zu weit und auch unten am Saum auch nicht eng anliegend. Sie geht daher zurück.

Nicht so toll

Beim ersten Tragen ist bereits der Reißverschluss kaputt gegangen.

Hose stink nach Chemie

Kann leider nichts positives über diese Hose schreiben, denn der Gestank nach Chemie übertrifft alles.Auch nach mehreren Wäsche,eher im Gegenteil, es wurde noch schlimmer. Untragbar und deshalb so schnell wie möglich raus aus meiner Wohnung und zurück zum Absender.

Qualität mangelhaft

Habe die Jeanshosen schon des Öfteren gekauft! Bin sehr enttäuscht was dieses Mal geliefert wurde. Die Jeanshose ist vom Material her sehr dünn und färbt. Sehr enttäuschend

Schlecht

Habe mir die Hose gekauft. Habe sie einmal getragen dann ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Muss dazu sagen Habe sie zum reduzierten Preis von 29,99 Euro gekauft. Habe dann die Hotline angerufen dort sagte man mit ich kann die Hose als Reklamation zurück schicken und müsste mir sie dann noch mal bestellen. Soweit so gut jetzt kostet sie aber das doppelte 59,99 Euro. Die Dame am Telefon sagte an dem Preis kann sie nichts machen. Das ärgert mich total jetzt werde ich versuchen die Hose selbst zu reparieren, weil ich nicht einsehen jetzt das doppelte zu bezahlen. Darüber bin ich echt verärgert.

Verkäufer verrechnet Artikel.....

Obwohl er zurückgesendet wurde. Auf mehrmalige Nachfrage kommt nur: Hier ist nichts zu machen. Meine bestellte Ware wurde aber in diesem Fall 1:1 zurückgesendet, wie ich sie bekommen habe. Wenn hier intern etwas schief läuft, weil nicht korrekt wieder eingebucht, kann der Käufer nichts dafür! Sehr schlechter Service.

Geht garnicht!

Als ich die Hose ausgepackt habe fiel ich fast um vor lachen... Ich dachte ich habe eine Kinderhose gekauft. 34 passt bei mir fast immer... Aber diese hier entspricht eher einer Kindergröße von 128 oder so... Ich bin schon sehr !schmal und klein! aber die Hose ging ja garnicht... Was denken sich die Hersteller bei den Grösenangaben??? Zudem sah die Hose aus als wurde sie schon zehn mal gewaschen, kein schwarz, eher verwaschenes Anthrazit... Ging Retoure.

Enttäuschend

Bin sehr enttäuscht ich hab mir die Hose in 42 bestellt und sie war viel zu klein schon beim auspacken dachte ich ich habe eine 38 Größe in der Hand ;( ich hab sie weggeschickt und auch nicht nochmal neu bestellt .

Total komischer Stoff der ausleiert

Anfangs sah sie super aus, nach einem halben Monat fing sie an an manchen Stellen so ulta seltsam auszuleihen, spart euch das Geld keine Hose, ich kann sie heute komplett vergessen und wegschmeißen.

Jeans, viel zu klein

Bin völlig enttäuscht, die Größe 42 fällt wie 38 aus, von der Länge war sie mir viel zu kurz und ich trage sonst immer Normallänge! Und beim Öffnen nen kam mir der unangenehme Geruch von Farbe entgehen.

Anderer Stoff

Habe diese Hose schonmal gekauft.. Die zweite Hose ist völlig anderer Stoff.. Zwischen den Beinen total dünn geworden und gerissen.. Müll hat sich gefreut

Schöne skinny Jeans

Leider, leider, diese Jeans sitzt super, hatte aber leider einen Stofffehler. An der Doppelnaht war der Stoff am Bein schon aufgeraut, so dass sich dort kleine Löcher befanden. Hose zurück.

So enttäuschend

Was war denn das bitte? Die Hose sah so aus, dass sie mehrmals getragen und gewaschen wurde! Das Etikett war gar nicht mehr lesbar. Schade um die Zeit. Ging zurück.

Zu klein, keine Jeans

Die Hose war so klein, da hätte eine 40 gerade so reingepasst. Ich bin sehr enttäuscht. Und mit einer Jeans hatte das leider nichts zu tun, da es eher eine Jeggins ist.

Schlechte Passform

Schlechte Passform, zu groß, zu lang. Fühlte sich auf der Haut nicht gut an. Nicht annähernd das was ich erwartet hätte. Die Hose wurde sofort zurückgeschickt.

Nicht überzeugend

An sich schöne bequeme Hose. Nach 4 Monaten ist der Stoff im Schritt so dünn dass sie sehr wahrscheinlich beim nächsten Tragen reißen wird. Ärgerlich!

Qualität....

..... unterirdisch. Habe das Gefühl als würde ich eine Jogginghose tragen.... Mit einer Jeans hat das nichts zu tun..... Zurück.