Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist

Liegt nicht eng an........

Leider liegt diese Jeans nicht so eng an, wie dies abgebildet ist. Obendrein ist das Material sehr dünn, eher wie bei einer Jegging. Punkten kann die Jeans bei mir wegen der schönen Farbe und dem wertigen Material. Ein zweites mal würde ich diese Jeans nicht kaufen!

Tolle Passform!

Die Hose verfügt über eine tolle Passform und einen intensiven Schwarzton, der auch nach einigen Waschgängen noch wie am ersten Tag ist. Das Ultra-Strech-Material sorgt dafür, dass sich die Hose optimal anpasst.

tolle Jeans Qualität super

Gott sei Dank war die Grösse richtig. Jeans sitzt nicht eng schöne Farbe angehmes Material. Bin zufrieden, da man bei Grösse 46 nicht viel erwarten kann. Trotzdem fühle ich mich wohl.

Nicht so schlimm

In Beine steht gut, aber in Taille ist zu Groß

Sehr bequeme, elastische Hose

Sehr bequem und elastisch und trotzdem sehr schön. Dass sich der Preis allerdings jetzt halbiert hat, ärgert mich schon. Würde ich dennoch weiterempfehlen.

Super Passform

Diese Jeans ist total bequem und passt sich super an. Durch den hohen Strechanteil hat man das Gefühl eine Leggins anzuhaben. Farbe ist wie abgebildet.

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem und macht eine schöne Figur. Leider einen Punkt Abzug weil die Hose nach dem Waschen etwas ausgeblichen ist.

Jeans

Hose sitzt perfekt könnte etwas länger sein,für den Winter und mit Stiefeln dann wieder gut . Deshalb behalte ich sie

Sehr schnelle Lieferung. Jeans ausgepackt. ...

Sehr schnelle Lieferung. Jeans ausgepackt. Oh je, sah aus wie Größe 38. Zum Glück täuschte es. Die Jeans ist einfach total stretchig. Mir leider etwas eng am Bund. Liegt sicher an meinem Bäuchlein. Ich behalte sie trotzdem superbequem sonst. Bei meiner Größe 1,61m habe ich immer Längenprobleme. Die ist perfekt für mich!

Lohnt sich...

Farbe wirklich tiefschwarz, sehr schön. Klasse finde ich das ausgeprägte Stretchmaterial. Eine Nummer kleiner als meine normale Kleidergröße passte wunderbar. Im Alltag zeigte sich, dass sie in Form blieb und nicht ausleierte. Zwei Wäschen problemlos, sitzt perfekt. Ein Stern Abzug für den chemischen Geruch, der auch nach dem Waschen noch nicht verschwunden war.

Bequem und alltagstauglich

Der hohe Stretchanteil sorgt für eine gute Passform. Auch mit Größe 42 sieht die Figur schlank aus dank der gut geschnittenen Hose. Ich habe eine Nummer kleiner genommen. Das Material ist angenehm auf der Haut, könnte noch etwas fester und kräftiger sein vom Material. Deswegen und wegen der fehlenden Taschen vorne gibt es von mir einen Punkt Abzug. Der Preis ist deswegen etwas zu hoch. Ich habe sie aber behalten.

Die Hose ist sehr gut ,aber wer es hauteng ...

Die Hose ist sehr gut ,aber wer es hauteng mag sollte sie eine Nummer kleiner kaufen der Stretch ist super aber gibt sehr nach . Werde sie mir noch mal in eine kleinere Nummer und andere Farbe kaufen.

Eine tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem, passt sich genau an die Figur an. Die Länge ist perfekt. Man kann die Hose sportlich oder zu einem besonderen Abend anziehen. Würde ich immerwieder bestellen.

Fühlen sich an wie Jeggings, wirken wie Jeans

Während das Material sich eher wie bei Jeggings anfühlt (und die Fake-Taschen vorn unterstreichen dies), vermittelt es doch dem Betrachter unzweifelhaft den Eindruck von engen Jeans. Einen unangenehmen Geruch, über den berichtet wurde, konnten wir nicht feststellen. Im Gegensatz zur gewohnten Größe 40 passt hier die 38 perfekt. Den reduzierten Preis ist der Artikel auf jeden Fall wert, zum Normalpreis erscheint er aber zu teuer. - Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Fällt klein aus

Die Hose ist qualitativ sehr schön, fällt aber trotz der großen Elastizität klein aus. Ich musste sie aus diesem Grund leider wieder zurücksenden. Daher mindestens eine Kleidergröße größer bestellen!

Arizona Skinny-fit-Jeans »Ultra Stretch« High

Die Farbe und Qualität sind gut, aber leider war die Größe und Form nicht gut für mich, also habe ich es zurückgeschickt.

Jeans aus sehr weichem, angenehmen und ...

Jeans aus sehr weichem, angenehmen und relativ dünnen Stoff, weshalb sie sich perfekt für den Sommer eignet.

Sehr schöne Jeans. Sitzt perfekt und trägt ...

Sehr schöne Jeans. Sitzt perfekt und trägt sich toll.

Gute Passform

Finde die Hose vom Sitz sehr gut. Allerdings gibt es vorne keine Taschen, das ist schade. Der Stoff ist auch ziemlich dünn, anders aus bei den 3/4 Hosen. Trotzdem sitzt sie toll und eng am Bein.

Super jeans für kleinen Preis

Diese Jeans ist echt top. Sitzt eng und bequem. Hat echt gut stretch, was ein Vorteil ist, wenn man zwischen 2 grössen hängt. Dann kann man ruhig die kleinere grösse nehmen. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass sie etwas kurz ist, für grosse Frauen. Ich bin 1,79 und unten könnten gern noch so 2- 3 cm dran. Das Problem kennen grosse Frauen aber generell mit Hosen. Alles andere ist richtig top. Gute Qualität und das ist die 3. Jeans dieser Marke. Jedesmal zufrieden.

super Hose

Ist eine super Hose, nur für mich war sie leider zu kurz. Darum ging sie zurück Für kleinere Damen ist dies bestimmt eine tolle Hose, aber nicht für 1,80 :-)

tolle hose pass wie fuer mich gemacht

Preis-Leistungsverhältnis ok

Passform und Trageeigenschaften ok.

Super Sitz

Vom Stoff eher dünn, aber sitzt super, hat einen hohen Stretchanteil

Anziehen und wohlfühlen!

Ich liebe und trage nur Skinny-Jeans. Erster Eindruck: Diese (in schwarz gekauft) trägt sich eher wie eine Jegging und dadurch sehr leicht und bequem. Bei 1,76 bei mir nicht knöchellang (also zu kurz, stört mich aber nicht). Ist an meinen dünnen Beinen schön enganliegend und insgesamt sehr stretchig. Stimmt, riecht etwas nach Chemie. Wegen dem Geruch (der sich hoffentlich noch rauswäscht) und den Faketaschen (eine richtige Jeans hat Taschen) ziehe ich einen Punkt ab. Gäbe es sie in Langgrößen, dann würde ich sie noch mal bestellen. Wie gesagt: Mein erster Eindruck. Die Zeit (und die Wäschen) wird's zeigen, ob sie das Geld wert ist!

Jeans

Schöne Jeans , perfekter Sitz.

Jeans für wärmere Tage

Stoff ist etwas dünner, schöne leichte Jeans, fällt für mich zu klein aus, werde nochmal größer bestellen

Basic

An den Beinen ziemlich eng anliegende Jeggins (Taschen nur aufgenäht, nicht echt). Ich habe eine Nummer größer genommen - dann passen die Beine. Der Bund ist wie nagegeben High Waist und mir leider immer zu weit - ich habe diese Hose bereits in blau. Dadurch rutsch die Hose leicht, was mittels kleinem Gürtel vermeiden werden kann. Ansonsten ist die Hose ein Multitalent, sehr bequem und mit allen Oberteilen kombinierbar. Ich habe die Hose im Angebot gekauft, da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.