Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist

Tolle, super sitzende Jeans

Tolle Jeans, die absolut passgenau sitzt , keine Falten an den Beinen schlägt. Das Material ist wunderbar weich und stretchig , so dass die Hose zwar komplett eng anliegt und trotzdem nicht einengt. Obwohl ich mit 1,58 recht klein bin, ist die Hose nicht zu lang, größeren Damen würde die Hose sicherlich gerade so bis kurz über den Knöchel gehen, während sie bei mir eine reguläre Länge hat. Für den Angebotspreis von 29 Euro eine wirklich tolle Jeans in einer schönen Farbe. Super finde ich auch, dass die Hose keinerlei unangenehme Gerüche verströmt. Durch den high waist Sitz und den schmalen Schnitt hat die Hose zusätzlich einen tollen Bauch-weg-Effekt.

Jeans sitzt super...Jederzeit wieder

Jeans sitzt super...Sehr stretchig trotzdem formend...Hoher Bund,,,schmales Bein...Fällt größenentsprechend aus..Leichte dünne Ware.....Warte auf ein Angebot und werde sie dann gerne noch in anderen Farben bestellen...Für den regulären Preis nicht ganz passend

„Hose ist ganz toll“

Ich habe die Hose meiner Frau geschenkt. Ihr Urteil: „Ganz toll“. Die Hose ist an der Taille etwas höher. Meine Frau hat klassische Größe 36. Sie passt wie angegossen. Der hier in den Bewertungen teilweise beschriebene unangenehme Geruch ist nicht feststellbar.

Sie hat nicht nach Chemie gerochen.

Die Jeans hat nicht nach Chemie gerochen, auch nicht nachdem Waschen. Sitzt mega super. Hab eine Nummer größer bestellt, weil ich ein breites Becken habe und es lieber etwas lockerer mag. Sie sitzt mega schön, macht dich schlank und lässt dich im Stretch nicht im Stich. Hab noch eine bestellt in einer andere Farbe. Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Würde sogar eher noch die anderen Farben bestellen.

Tolle Passform

Tolle Jeans für wenig Geld. Hose passt perfekt. Ist nicht zu dünn und macht eine schlanke Figur. Habe sie in 3 Farben bestellt. Ich bin 1,62 m und die Länge passt auch super. Schwarze ging zurück, sie war mir zu steif im Material.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose. Durch die hohe Leibhöhe kann ich mein kleines Bäuchlein nach der Schwangerschaft gut kaschieren. Man sieht in der Hose insgesamt irgendwie schlanker aus. Würde sie immer wieder kaufen.

Super Jeans

Ich liebe diese Jeans. Die Passform ist ideal für 1.62 cm und 59 kg. Sie sitzt wie angegossen. Ich habe sie schon in einer anderen Farbe und diesmal noch reduziert. 👍

Streckt schön

Schöne Hose, die sich auch wirklich anpasst. Leider ging es mir auch so, dass sie beim bewegen doch immer etwas weiter nach unten rutscht.

Sehr stretchig

Schon beim anziehen merkt man die Hose ist super stretchig. Passt echt sehr gut. Allerdings könnte sie für high waist etwas höher sitzen.

Klasse Jeans

Diese Jeans macht wirklich jede Bewegung mit und der Stoff ist so weich, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Ein Glücksgriff.

Hose macht eine tolle Figur

Die Hose macht eine tolle Figur und betont an den richtigen Stellen. Meine normale Kleidergröße passt perfekt.

Lieblingsstück

Meine absolute Lieblinsgjenas. Das einzige, wa mir daran fehlt, sind die Taschen.

Tolle Jeans

Ich mag die Hose, trage die fast jeden Tag. Passt zum sportlichen und eleganten Look.

Black is back

Toller Figurenschmeichler ohne zwicken und zwacken, selbst in großen Größen!

Neue Lieblingshose

Anziehen und Wohlfühlen! Passt super! Bestell sie gleich noch in anderer Farbe

Tolle Passform und super bequem. Entspricht ...

Tolle Passform und super bequem. Entspricht genau meiner Vorstellung !

passt super

Diese Jeans passt sehr gut, besonders toll ist dass sie hinten etwas höher geschnitten ist so dass nicht der halbe Po rausguckt wie leider bei vielen anderen Hosen. Toll wäre es wenn es diese Hose im gleichen Schnitt auch mit etwas längerem Bein gäbe.

Jeans sitzt perfekt...

Die Jeans passt sich perfekt den gegebenen Rundungen an, die Länge ist gut (ich bin 1.78m groß) und ich trage sie einfach unheimlich gern ;)

Passt wunderbar. Bin zufrieden................

Ich mag sehr gummistretsch. Kann du locker zwei Größen kleiner bestellen und wird wunderbar sitzen. Oben und unten trage ich 42 Größe, ich hab keine weiteren Schulten und Oberschenkel, und am Bauch immer 44 Größe. Durch gummistresch kannst du 40-42 klasse tragen. Danke. Mir gefällt nicht jeans mit Gummi, wir sind kein Omis mit gummi tragen und ich verstehe diese Hose garnichts. Es muss Perfektion sein und Zufriedenheit bei Bewegung und Sitzung. Mein Meinung. Mir gefällt diese Hase, nach denn waschen immer noch in Form. Super Qualität. Ich freue mich.

Toll aber mit schlechte geruch 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Super schöne Hose

Die Hose hat einen etwas dickeren Stoff, was mich persönlich jetzt nicht stört. Sie schaut super schön aus, richtig tiefes schwarz. Passt wie angegossen, macht eine gute Figur. Meine neue Lieblingshose 👍

Super Paßform

Die Hose verfügt über eine tolle Passform und einen intensiven Schwarzton, der auch nach einigen Waschgängen noch wie am ersten Tag ist. Das Ultra-Strech-Material sorgt dafür, dass sich die Hose optimal anpasst.

Sehr zufrieden, Schnitt & Sitz super

Ich bin super glücklich mit der Jeans , trägt sich super und ist dabei total bequem durch den Stretchanteil , Länge ist bei mir bis zu den Knöcheln ( 1,66 m) , auch vom Stoff her ist die jetzt echt gut , da vom Gefühl her, etwas dicker . Im Sommer (glaub ich) könnte es zu warm werden , wird sich dann Erst zeigen . Auch nach dem Waschen ist die noch schön in Form und beult nicht aus. Für den Preis Top ! Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben .

Super Artikel duch den Ultra stesch tolle ...

Super Artikel duch den Ultra stesch tolle Pasform meine Frau ist Begeistert

perfekte Jeans

super bequem, Paßform genau, Länge richtig, super Kombiteil

Sehr schöne Hose Sitzt perfekt Die Marke ist sehr toll

Dünne stretchige Jeans, sieht super aus

So eine habe ich ewig gesucht, die perfekte Sommerjeans, super Schnitt, Länge bei 168 etwas kürzer, mir persönlich, wären 1-2 cm länger, lieber gewesen, sie hat einen weichen, sehr strechigen Stoff, hätte sie gern auch in hellblau, meine absolute Lieblingsjeans, Preis finde ich etwas hoch, aber ansonsten, anziehen und wohlfühlen.

Tolle Jeans

Die Stretchjeans sitzt hervorragend, der Stoff fühlt sich wertig an und die Farbe finde ich ganz toll. Die Beschreibung und Fotos passen eins zu eins.

Super trage gefühl

Die Hose hat einen tollen Schnitt und sitzt sehr gut. Durch den Stretch fühlt sie sich sehr angenehm an und macht eine tolle Figur.

Top Hose

Sitzt schön knackig und ist sehr elastisch. Schlägt keine Falten und bei Größe 1,60 cm ist die Länge perfekt. Bin positiv überrascht. Verarbeitung super, gute Nähte, keine Fäden. Insgesamt klasse 👌