Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist

Tolle, super sitzende Jeans

Tolle Jeans, die absolut passgenau sitzt , keine Falten an den Beinen schlägt. Das Material ist wunderbar weich und stretchig , so dass die Hose zwar komplett eng anliegt und trotzdem nicht einengt. Obwohl ich mit 1,58 recht klein bin, ist die Hose nicht zu lang, größeren Damen würde die Hose sicherlich gerade so bis kurz über den Knöchel gehen, während sie bei mir eine reguläre Länge hat. Für den Angebotspreis von 29 Euro eine wirklich tolle Jeans in einer schönen Farbe. Super finde ich auch, dass die Hose keinerlei unangenehme Gerüche verströmt. Durch den high waist Sitz und den schmalen Schnitt hat die Hose zusätzlich einen tollen Bauch-weg-Effekt.

Ich bestelle diesen Artikel öfter ( ...

Ich bestelle diesen Artikel öfter ( verschiedene Farben ) , weil die Hosen immer perfekt sitzen. Aber bei dieser Lieferung kann ich den penetranten Chemiegeruch nur bestätigen. Die Hose wurde vorm ersten Tragen selbstverständlich gewaschen. Nachdem ich sie jetzt ca. 4 Std. trage habe ich sogar ein leichtes Brennen auf der Zunge und im Hals und ständig diesen Geruch in der Nase. Das kann nicht gesund sein. Bei vorherigen Lieferungen dieses Modells war das nicht der Fall.

Liegt nicht eng an........

Leider liegt diese Jeans nicht so eng an, wie dies abgebildet ist. Obendrein ist das Material sehr dünn, eher wie bei einer Jegging. Punkten kann die Jeans bei mir wegen der schönen Farbe und dem wertigen Material. Ein zweites mal würde ich diese Jeans nicht kaufen!

Jeans sitzt super...Jederzeit wieder

Jeans sitzt super...Sehr stretchig trotzdem formend...Hoher Bund,,,schmales Bein...Fällt größenentsprechend aus..Leichte dünne Ware.....Warte auf ein Angebot und werde sie dann gerne noch in anderen Farben bestellen...Für den regulären Preis nicht ganz passend

Defekt und falsche Größe

Ich bin wirklich enttäuscht... ich habe bereits diese Hose und wollte diese nochmal haben. Der Waschzettel war schon herraus geschnitten und die Größe falsch.

„Hose ist ganz toll“

Ich habe die Hose meiner Frau geschenkt. Ihr Urteil: „Ganz toll“. Die Hose ist an der Taille etwas höher. Meine Frau hat klassische Größe 36. Sie passt wie angegossen. Der hier in den Bewertungen teilweise beschriebene unangenehme Geruch ist nicht feststellbar.

Geht so

Hose passt gut. Aber der chemische Geruch ist völlig daneben. Schon dreimal gewaschen und der geht nicht weg. Dafür lässt die Farbe jetzt nach. Das geht gar nicht. Leider kostet die Hose dann auch noch richtig Geld. Preis Leistung völlig unakzeptabel

Zu klein

Tolle Hose, schöne Farbe, aber viel zu klein/zu eng!!! Ich trage 36-38,habe 36 bestellt und ich konnte die Jeans nur bis zum Knie hochziehen... Eine 36 ist hier höchstens eine 34. Werde Nummer größer, vielleicht zwei Nummer größer bestellen...

Sie hat nicht nach Chemie gerochen.

Die Jeans hat nicht nach Chemie gerochen, auch nicht nachdem Waschen. Sitzt mega super. Hab eine Nummer größer bestellt, weil ich ein breites Becken habe und es lieber etwas lockerer mag. Sie sitzt mega schön, macht dich schlank und lässt dich im Stretch nicht im Stich. Hab noch eine bestellt in einer andere Farbe. Für den Preis kann man überhaupt nicht meckern. Würde sogar eher noch die anderen Farben bestellen.

Tolle Passform

Tolle Jeans für wenig Geld. Hose passt perfekt. Ist nicht zu dünn und macht eine schlanke Figur. Habe sie in 3 Farben bestellt. Ich bin 1,62 m und die Länge passt auch super. Schwarze ging zurück, sie war mir zu steif im Material.

Leider ein Fehlkauf

Vom Material und Verarbeitung wirklich eine super Hose und auch bequem! Am Bund war sie leider enger als gedacht und auch einer Meinung nach keine High Waist, die Beinlänge geht gar nicht sieht bei 1,69m aus wie Hochwasser!

schöne Hose,entspricht aber nicht der Größe

>Die Hose wurde in Größe 52 bestellt,aber das ist nie im Leben die Größe! Eine Frau mit Kleidergröße 36 passt so eben in die Hose! Vom Material her ist die Hose Top! Auch der Schnitt ist gut! Nur die Größe....

Tolle Passform!

Die Hose verfügt über eine tolle Passform und einen intensiven Schwarzton, der auch nach einigen Waschgängen noch wie am ersten Tag ist. Das Ultra-Strech-Material sorgt dafür, dass sich die Hose optimal anpasst.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose. Durch die hohe Leibhöhe kann ich mein kleines Bäuchlein nach der Schwangerschaft gut kaschieren. Man sieht in der Hose insgesamt irgendwie schlanker aus. Würde sie immer wieder kaufen.

tolle Jeans Qualität super

Gott sei Dank war die Grösse richtig. Jeans sitzt nicht eng schöne Farbe angehmes Material. Bin zufrieden, da man bei Grösse 46 nicht viel erwarten kann. Trotzdem fühle ich mich wohl.

2 Monate später schon im Müll

Passform ist echt super gewesen. Nach 2 Monaten waren die Jeans im inneren Oberschenkel schon komplett gerissen und nur noch für die Tonne gut. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Super Jeans

Ich liebe diese Jeans. Die Passform ist ideal für 1.62 cm und 59 kg. Sie sitzt wie angegossen. Ich habe sie schon in einer anderen Farbe und diesmal noch reduziert. 👍

Nicht so schlimm

In Beine steht gut, aber in Taille ist zu Groß

Sehr bequeme, elastische Hose

Sehr bequem und elastisch und trotzdem sehr schön. Dass sich der Preis allerdings jetzt halbiert hat, ärgert mich schon. Würde ich dennoch weiterempfehlen.

Super Passform

Diese Jeans ist total bequem und passt sich super an. Durch den hohen Strechanteil hat man das Gefühl eine Leggins anzuhaben. Farbe ist wie abgebildet.

Streckt schön

Schöne Hose, die sich auch wirklich anpasst. Leider ging es mir auch so, dass sie beim bewegen doch immer etwas weiter nach unten rutscht.

Sehr stretchig

Schon beim anziehen merkt man die Hose ist super stretchig. Passt echt sehr gut. Allerdings könnte sie für high waist etwas höher sitzen.

Nach 1 Jahr geht die Naht schon auf

Klasse Jeans

Diese Jeans macht wirklich jede Bewegung mit und der Stoff ist so weich, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Ein Glücksgriff.

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem und macht eine schöne Figur. Leider einen Punkt Abzug weil die Hose nach dem Waschen etwas ausgeblichen ist.

Jeans

Hose sitzt perfekt könnte etwas länger sein,für den Winter und mit Stiefeln dann wieder gut . Deshalb behalte ich sie

Leider hat diese Hose mir persönlich nicht ...

Leider hat diese Hose mir persönlich nicht zugesagt, der Preis war mir zusätzlich etwas zu teuer.

Hose macht eine tolle Figur

Die Hose macht eine tolle Figur und betont an den richtigen Stellen. Meine normale Kleidergröße passt perfekt.

Reißverschluss schnell defekt und Loch

Nach 2 mal waschen und 4 mal tragen, Reißverschluss defekt und Loch in der naht (Oberschenkel Bein)

Lieblingsstück

Meine absolute Lieblinsgjenas. Das einzige, wa mir daran fehlt, sind die Taschen.