Läufer Nature, In- und Outdoor, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Teppich, Wetterfest, Balkon, Flur, Wohnzimmer, Wasserfest, Sisal Optik

Robust

Ein robuster Plastikteppich der nicht nach Plastik aussieht. Leider wird er verpackt gelagert und muss daher ein paar Tage auslüften, bevor der Geruch erträglich wird (war bei meinem ersten Versuch bei einem ähnlichen Produkt nicht so - da hat aber die Farbe nicht gepasst). Er funktioniert auf meinen Fliesen ohne Anti-Rutsch Unterlage. Auch barfuss angenehm.

Robust und pflegeleicht

Der Läufer soll den Holzboden in der integrierten Küche schützen. Mit seiner Größe und seinem Materiel erfüllt er diese Anforderung. Sowohl trockene als auch feuchte Verschmutzungen lassen sich leicht entfernen. Zudem liegt er flach, die Ecken stehen nicht ab.

Der Teppich ist qualitativ sehr schön, würde ...

Der Teppich ist qualitativ sehr schön, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist in beige nur etwas dunkler als auf dem Foto und tatsächlich etwas breiter (83cm) als angegeben (80 cm).

Idealer Läufer für Diele und Flur

Der Läufer ist leicht und liegt aber auf dem Untergrund. Strapazierfähig und pflegeleicht, optimal für den Eingangsbereich.

ein wertiger teppich

habe ihn für die küche gekauft . erst "wehrt" er sich aufgerollt zu bleiben, mit zweimal gegenrollen war das erledigt

Sehr schöner Läufer

Endlich habe ich einen richtig langen Läufer für meinen Flur gefunden! Sehr unempfindlich. Lässt sich leicht reinigen. Geht also auch in der hellen Farbe mit Kindern!

Schöner Teppich

Die Lieferung war wie immer schnell, Farbe entspricht Erwartung. Teppich liegt gut und sieht sehr gut aus. Riecht leider leicht, auch nach zwei Wochen noch, wird aber immer weniger

Super für die Küche

Der Läufer ist perfekt für die Küche, da das Flachgewebe sich gut reinigen lässt. Der Geruch des Teppichs ist allerdings erst nach 3 Tagen verflogen... weiß nicht, ob das gesund ist...

Praktisch und Pflegeleicht

Der Läufer gefällt in Optik und Qualität , ist preiswert und entspricht der abgebildeten Farbgebung. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig durch Hermes.

Sehr guter Läufer

Dieser Läufer sieht gut aus. Er macht einen robusten, strapazierten Bild. Mit seinen Hoch-Tief-Struktur ist der Preis auch angemessen. Ich würde ihn wieder kaufen. Also Empfehlenswert.

robuster Teppich

Haben den Teppich im Flur ausgelegt und sind zufrieden mit ihm. Er ist sehr pflegeleicht und man sieht nicht jeden kleinen Fleck.

schöner Läufer

Wir haben ihn als Läufer über einen Teppichboden gelegt, wo man häufig aus dem Garten durch's Wohnzimmer läuft. Er liegt gut auf und erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Toller Teppich

Der Teppich ist genau so wie beschrieben und sieht aus wie auf den Bildern. Leider hat er nicht in meinen Flur gepasst weswegen er wieder zurück musste.

Schöner Läufer

Schöner Läufer zu einem fairen Preis. Ich habe ihn für meinen Flur gekauft und er passt super. Toller Naturton.

Läufer für den Flur

Der Läufer gefällt mir in dieser Farbe. Leider kam die Lieferung sehr verspätet wie gewünscht, doch sie Passt zu unsrem Flur

Für den Preis ganz ok.

Suchte schon länger in dieser Farbe einen Läüfer.Bei Otto kein Problem denn da findet man ja immer fast alles.

So und ein bischen schöner gekommen

Passt gut zur restlichen Innensusstattung, deshalb gefällt mir der Artikel , ich hoffe er ist so robust wie er wirkt.

perfekt für die Küche

Wir haben den Teppich für die Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Man kann den schnell abwischen.

Gutes Material War aber nicht mein ...

Gutes Material War aber nicht mein Geschmack

Schöner schlichter Läufer

Sehr dezent, aber trotzdem schöner Läufer. Das einzigste er Verrutscht bei mir sehr schnell.

Toller Läufer

Der Läufer sieht ellegant aus, ist gut verarbeitet und hält einiges aus.

Schöner Läufer

Brauchte einige Zeit um sich zu "entrollen". Nun liegt er aber plan auf