LASCANA ACTIVE Leggings mit optischen Reflektorprint und Handytasche, Loungewear

zu weit oben am Bauch

Das Material war gut, fester Stoff, aber mir persönlich hat die Hose nicht gepaßt. Sie war am Bauch ganz oben zu weit, aber weiter unten am Bauch sehr eng, auch an den Beinen. Für mich war die Sporthose auch zu hoch an der Taille, aber das ist Geschmackssache.

Leider kaputt

Passform ist prima aber leider sind nach zwei Tagen Löcher aufgetreten.

Komplett enttäuscht

Ich habe "diese" Leggins bereits vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft. Meine absolute Lieblingshose! Nach so langer Zeit ist die Farbe natürlich raus und die gleiche Hose musste nochmal her. Diese Hose jetzt sieht optisch genau so aus wie meine bereits vorhandene, weist jedoch ein extrem dünnen Stoff auf. Der breite Bund an meiner Hose hat auch ein genau so breites Gummiband innen. Jetzt ist da nur noch ein etwa 2 Zentimeter breiter Bund. Hier wurde extrem am Material gespart. Wenn ich die Hose nicht bereits hätte, wäre sie sagen wir mal ok. ...

Leider erstmalig enttäuscht von Lascana

Qualität des Stoffes ist ok, bin ich von Lascana aber auch deutlich besser gewöhnt. Bestelle häufig bei Lascana und bisher fand ich einfach alles super, auch wenn’s mal nicht gepasst hat, hatte es dennoch eine gute Qualität. Diesmal leider an Hüfte, Taille und Oberschenkelinnenseite sehr weit und sich ausbeulend, nur ab Knie abwärts anliegend. Würde diese Hose nicht weiterempfehlen, aber vieles vieles andere von Lascana!

Unterschiedliche Qualität?

Ich habe bereits die rote Variante dieser Leggings zu Hause und mag sie sehr. Vor allem, weil sie ein sehr breites Gummi im Bündchen hat, das dafür sorgt, dass die Hose nicht unangenehm drückt. Bei der schwarzen variante ist allerdings in einem genauso breiten Bündchen, ein sehr dünnes Gummi vernäht. das hat mir überhaupt nicht gefallen und deshalb ging diese sofort zurück. Der Stoff gefällt mir nach wie vor gut, weil er sehr elastischer T-Shirt-Stoff ist. Sehr schade.

Leider zurück.

Stoff ist unpraktisch für den Sport.

Legging mit Handytasche

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Material bleibt nicht in der Form, so das nach kurzer Zeit des Tragens das Material in Form nachlässt und am Körper nicht mehr wie beim anziehen anliegt. Man spürt die Leggings nicht mehr am Körper. Habe das Teil verschenkt.

Nicht besonders und zu teuer

Für den Preis, 45,99 €, habe ich etwas besseres erwartet. Das Material ist nicht sehr dehnbar, sitzt zu straff auf der Haut. Sieht auf dem Foto besser aus als original. Hat mehrere Stoffnähte am Bein. Da gibt es für weniger Geld viel bessere Firmen.

Schöne Farbe, komischer Sitz

Vielleicht bin ich einfach zu dünn für die Leggins, keine Ahnung, der Stoff ist eher dick, die Borte an der Hüfte ist fest und liegt bei mir dadurch auch nicht elastisch an, sondern steht am Rand ab, schade.

Nicht fürs Training geeignet

Die Leggings saß bei mir leider überhaupt nicht und machte mich eher breiter. Für den Sport finde ich sie ungeeignet, da sie 1. immer wieder rutscht und 2. der Stoff zu dick ist und nicht atmungsaktiv.

Keine Model Figur?Dann Finger weg!

Ich bin nicht dick aber ich hab schon da und hier schon bisschen fett:) Die leggings hatte ich nie 5 Sekunden an gehabt weil ich könnte mich nicht im Spiegel sehen !Es war schlimm!Dicker als normal.

Leider zu groß obenrum

Normalerweise finde ich Produkte von Lascana immer toll, aber ist es leider nicht so. Die Hose passt an sich sehr gut, ist aber obenrum zu weit. So würde sie beim Sport ständig rutschen.

Nicht mein Ding

Der bund liegt nicht gut an weil er ganz oben nochmal verstärkt ist. Und die Naht verläuft direkt übers Knie, das ist unangenehm. Daher geht sie leider zurück.

Für mich nicht ideal

Leider ist die Hose nicht für mich ideal . Der Stoff ist zu fest und nicht wirklich elastisch . Der Bund ist unangenehm. Deswegen Retoure

Schlecht geschnitten

Ich vermute, dass ich einfach Pech gehabt habe. Mir gefiel die Hose vom Design gut, für mich allerdings total falsch geschnitten...

Falschen Artikel erhalten

Bewertung leider nicht möglich, da statt dessen eine 3/4 Leggings geliefert wurde, leider zurück.

Steif!

Der Stoff war ziemlich steif und daher nicht so bequem und elastisch wie erhofft. War auch ziemlich eng..

Toller Artikel, aber..

Leider ist vorne eine am Bein von oben bis unten eine Naht die mich gestört hat ansonsten super.

Hab mehr erwartet

Schlechter Sitz. Am Po sehr abzeichnent und eng. Meiner Meinung ungeeignet für Sport.

Zu lang

Nicht für kleine Frauen war zu lang, bei 153cm. Am Bauch war sie zu locker.

Erlich gesagt, ich habe viel mehr erwartet.

Stoff ist sehr komisch und die Hose rutcht. Sieht sehr billig aus.

Leggins

sehr fester Stoff, trägt sich nicht so gut. Kann ich nicht empfehlen!

Naja

Ich finde die weißen Streifen nicht schön gemacht.