LASCANA ACTIVE Leggings mit optischen Reflektorprint und Handytasche, Loungewear

Ziemlich kurz

Ich hatte gehofft, dass die Hose länger ist. Zumindest sahen die Beine des Models auf dem Bild recht lang und schmal aus, sodass ich dachte, dass ich nun für meine eher langen (aber nicht ungewöhnlich langen) Beine eine passende Hose gefunden habe. Dem ist jedoch nicht so. Außerdem finde ich sie am oberen Ende der Waden zu locker. Zur Info: Ich trage sonst Hosen der Weite 28 und Länge 32/34, wobei die 32 oft ein wenig kurz ist und die 34 unten Falten wirft. Für Leute mit normaler bis kurzer Beinlänge ist die Hose aber sicher etwas! Allerdings muss ich sagen, dass mich das Material auch nicht so vom Hocker reißt, dass ich den Preis der Hose zahlen würde. Ich fand das Muster schön und es gab Prozente. Sonst hätte ich sie weder bestellt noch behalten (auch nicht bei passender Länge). Da gibt es gleichwertige Leggins in günstigeren Preisklassen, würde ich sagen. Ich schicke sie zurück.

So lala

Ich habe mir diese Leggings bestellt, da sie eine Seitentasche besitzt. Diese ist auch schön groß. Jedoch sitzt die Hose an sich überhaupt nicht so, wie bei dem Model auf den Bildern, sie ist trotz richtiger Größe etwas locker um die knie herum. Auch der Bund oben ist etwas zu breit und krempelt sich ständig komisch um, beim anziehen der Hose. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Stoff ungeeignet zum Sport

An sich saß die Hose nicht schlecht und machte auch eine tolle Figur, allerdings ist es kein klassischer Sporthosen-Stoff, sondern eher eine Art Baumwolle. Ich vermute, dass man darin schnell schwitzt und man den Schweiß auch entsprechend sieht... Außerdem saß sie mir für eine Sporthose zu viel auf der Hüfte, hätte mir einen höheren Sitz gewünscht. Schade!

shaping leggings

Schöne weinrote Farbe mit dezenten Kontraststreifen in Silber. Sehr breites Bündchen, mit dem man einen möglichen Bauchansatz sehr gut kaschieren kann. Festes Stretchmaterial, welches die Beine zusätzlich formt. Größe 36/38 paßt bei meiner klassischen Kleidergröße 38 gut. Nachteil: Im Sommer wäre das Material wahrscheinlich zu warm. Teilungsnähte verlaufen mittig über die Kniescheibe. Bei längerer Bewegung oder Bewegungen auf den Knien starke Scheuergefahr. Da es sich um eine Sporthose handelt, die regelmäßig getragen werden soll, ging der Artikel zurück.

Falsches Foto

Die Hose ist an sich gut, allerdings ist sie auf dem Foto einfarbig rot, in Wahrheit hat sie aber helle, dünne Streifen am Oberschenkel, Knie und Wade, auf der Rückseite gekreuzt. So steht es wohl auch in der Beschreibung ("reflektierende Streifen"), das hatte ich nicht bemerkt. Mir gefallen die Streifen nicht besonders, trotzdem werde ich die Hose behalten. In diesen Zeiten Waren hin und her zu schicken ist wohl keine gute Idee. Ich behalte die Hode trotzdem - in diesen Zeiten Waren hin und her zu schicken sollte man vermeiden.

Die leggings ist sehr schön und ist sehr ...

Die leggings ist sehr schön und ist sehr bequem... rutscht auch nicht beim joggen runter und sitzt gut... Allerdings finde ich es schade das die weißen feinen Streifen einreisen und nach und nach sieht das dann nicht mehr so schön aus.... ob eine Nummer größer dann besser gewesen wäre kann ich nicht sagen. Vielleicht würden die Streifen nicht so schnell reißen aber ob die dann noch so schön sitzt...?

Na ja...

Ich hatte mich so sehr auf die Leggings gefreut und war dann sehr enttäuscht. Der Bund ist absolut schrecklich - viel zu hoch und zu weit und er ist richtig abgestanden - also geht gar nicht. Dann waren bei mir auch noch die Beine zu lang und das Muster war dahin. Ist wohl nix für kleine Leute oder mich :-) Echt schade... ging leider zurück...

Tolle Idee, aber nicht für kurvige Frauen.

Sehr schöne Verarbeitung (Stoff + seitliche Tasche ideal fürs Handy). Leider für kurvige Frauen (breitere Oberschenkel + Po, aber Taille schmal) eher unpassend. Leider liegt der Bund zu locker an und die Passform ist nicht so schön enganliegend und Körperbetont wie auf dem Foto. Bei dem Preis leider enttäuscht.

Für den Fitness Sport nicht geeignet

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, aber leider weitet sich das Material sehr schnell aus und rutscht... Sehr nervig :(.... Darum ging auch dieser Artikel bei mir zurück....

Schwer zu sagen

An sich ist es eine tolle Hose, ich habe sie gern getragen. Aber schon beim 5ten tragen beginnt sie nun allmählich sich aufzulösen. Es bilden sich Löcher und die Nähte lösen sich. Bei einer Leggins für den Preis habe ich deutlich mehr Qualität erwartet

Mir zu dünn

Eigentlich ist es eine schöne Hose, mir jedoch zu durchsichtig und sie rutscht mir zu doll. Des Weiteren sind die weißen Streifen langweilig, wenn sie nicht gerade angeleuchtet werden - was ja eigentlich der Normalfall ist.

Leggins

Wie alle anderen Teile von der Marke ist auch diese Leggins viel zu klein gearbeitet, die Größen Angabe bei der Marke Lascana stimmen leider nicht, alles fällt 2 Nummern zu klein aus.

Schöne Leggins, sitzt an sich gut nur kurz

Ich bin 180 cm groß und trage normalerweise Größe 38/40. Diese Leggins ist so kurz, dass sie mir so gerade bis zur Mitte des Unterschenkels reicht. Von der Bundweite und übrigen Passform war sie in Ordnung.

Beinlänge zu lang

Stoff ist angenehm zu tragen, habe die Hose aber trotzdem zurück geschickt, da die Beinlänge mir viel zu lang ist. Bin 1,65m groß und trotz umkrempeln nicht schön, da die Nähte, die eigentlich ums Knie gehören bei mir bei den Unterschenkel waren

Leggings eher als Yogaleggings

Sehr dicker Stoff, könnte Vllt noch als Yogahose durchgehen. Leider rutscht die Hose auch ziemlich. Nicht das, was ich mir unter einer Sporthose vorstelle. Jedoch ist auch hier die Verarbeitung gut und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

fällt eher etwas größer aus

sitzt sehr locker, schwierige Entscheidung, 32/34 sonst immer zu klein, aber bei dieser Leggings 36/38 zu groß, gar kein guter Sitz, die reflektierenden Muster an der Rückseite sehen kräftig weiß aus und nicht so dezent wie auf der Abbildung

Optisch top, Material eher unangenehm

Farbe ist super schick und mal was anderes. Vom Material her war sie mir aber irgendwie zu steif und viel zu schwer für eine Tight. Saß deswegen auch nicht richtig eng an. Hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Ging deshalb zurück.

Leggins

Der Stoff sehr angenehm, aber sehr Hautdurchlässig

Ganz in Ordnung

Als er neu war, fühlte sich der Artikel deutlich angenehmer an, als nach der 1. Wäsche. Außerdem ist die Hose nicht ganz blickdicht. Die Streifen sind ein schöner Akzent.

Tut was sie soll

Beim ersten waschen hat sie sehr gefärbt und der reflektionstest mitdem Biltzlicht vom Handy offenbarte, dass die Hose quasi nicht reflektiert. Nach 2x laufen geht die naht am Bund auf. Ok für den Preis aber es geht besser.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Sitz gut an, bequem aber nach kurze Zeit die Hose rutschen runter besonders wenn das noch Handy in der Tasche ist. Also Sport Treiben kann man nicht mit der Hose :( und die Hose waren grad nicht so günstig. Schade

Leider eine Retoure

Sehr schöne Leggins aber die Logodetails sind aufgesetzt und nicht mit dem elastischen Material verarbeitet. Dadurch schnürt die Leggings ein was beim Sport als auch bei Bewegungen sehr unangenehm und hinderlich ist.

Sieht schick aus

leider zieht die Hose nach unten vielleicht müsste man die Hose eine Nummer größer bestellen. Ich habe das Problem durch Rutschstop am Bund gelöst ansonsten verliert man die Hose beim einfachen gehen.

Keine schöne Leggins

Auf dem Foto sieht die Leggins sehr gut aus. Habe sie mir in Größe 40/42 bestellt. Diese Leggins passte überhaupt nicht und sah auch nicht so aus wie auf dem Foto deshalb ging diese Leggins zurück.

Mehr erwartet

Leider war die Realität anders als erwartet, trotz passender Größe schlabberte die Leggings um meine Beine, kein Vergleich zum Foto. Den Baumwollanteil hatte ich nicht beachtet. Sie ging zurück.

nicht zu Ende gedacht

an sich eine schöne Hose, jedoch sehr ausgeprägte, dicke Naht, die entweder längs über das Knie läuft, oder -wenn man das Hosenbein gewissermaßen etwas verdreht- noch sehr merklich neben dem Knie.

Das Foto ist sehr schön

Habe die Leggings bestellt, weil sie mir auf dem Foto so super gefallen hat. Nach der Anprobe muss ich allerdings sagen, dass die Passform nicht ideal ist und sie auch viel größer ausfällt.

Naja..

Kann sein, dass die hose nett aussieht, aber sie ist so eng, dass ich sie nicht mal über meine Füße gekriegt hab. Lieber eine nummer größer bestellen, dann klappts vielleicht.

schöne Hose, aber an den Knien zu weit

Die Hose ist schön, etwas fester Stoff und das Muster hinten an den Beinen gefällt mir gut. Habe etwas überlegt, aber am Ende ging die Hose doch zurück, da an den Knien zu weit geschnitten.

Bequem aber nicht schick

Habe ich behalten . Der Stoff ist bequem aber nicht besonders hochwertig .