LASCANA ACTIVE Leggings mit optischen Reflektorprint und Handytasche, Loungewear

Kurzes Vergnügen

Leider sind ohne Fremdeinwirkung bereits nach zwei Wäschen Löcher in der Hose entstanden.. würde ich nicht wieder kaufen

Schick, aber mehr auch nicht

Diese Hose ist zwar sehr schick gibt aber leider beim "bücken" direkt Preis was man drunter trägt. Schade.

Tolle Hose aber Material sehr dünn

Sehr dünnes Material, bekommt nach wenigen tragen Löcher

Entspricht leider nicht dem was ich mir Vorges

Hallo Leute echt eine Schöne Hose Ist aber leider nicht so wie soe bei der Werbung angegeben wurde. Ich habe sie einmal Feinwäsche 30 Grad mit Perwoll Gewaschen schon gingen die Näte auf. Auch lag sie nicht so an wie auf den Werbe Fotos eher wie ein Sack Hoffe es wird Veröffentlicht

Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Auf den Bildern sah die Sport Leggings wirklich sehr schön aus. Leider fand ich den Stoff und das Muster in echt nicht so schön und die Passform war auch nicht wirklich gut. Vielleicht ist das auch Geschmacksache aber mein Fall war es auf jedenfalls nicht.

unpaktisch!

Die Leggins sitzt total schlecht und schmeichelt auch der Figur leider überhaupt nicht. Im Gegenteil, gerade der Bauch sieht hier viel dicker aus! Für den Sport absolut ungeeignet! Die Hose rutscht permanent und muss nach jeder Bewegung wieder hochgezogen werden. Auch der Stoff ist total ungeeignet, wenn man schwitzt, da er sehr dick ist und überhaupt nicht atmungsaktiv! Sehr Schade

Sitzt unmöglich

Ich habe mich sehr auf die leggings gefreut und bin durchweg enttäuscht. Sie sitzt wirklich an keiner Stelle, ist sehr hart und unbequem, also für Sport völlig ungeeignet und sieht zudem auch noch anders aus, als auf den Bildern. Wird sofort zurückgeschickt.

Nicht mehr so wie sie mal war.

Ich hab diese Leggings vor knapp einem Jahr geschenkt bekommen. Sie passte wie angegossen auch damals die Größe 48/50. Besonders hatte mir der große Bund am Bauch/Hüfte gefallen da dieser nichts abgeklemmt hat. Nun wollt ich mir selbst eine bestellen und musste leider feststellen das der Hersteller die Leggings geändert hat. Der Bund wie er auf denn Bildern zusehen ist wurde geändert. Er ist nun schmaler und hat nur noch einen sehr schmalen Gummie von maximal 2cm. Ich hab mich nicht wohlgefühlt überhaupt nicht. Sie rutsch und zwickt. Schade wirklich, ich bin verdammt traurig da ich so lange suchen muss bis ich was in meiner Länge finden kann. (1,87m mit 105kg) Geht zurück.

Miese Qualität

Leider hatte ich nicht richtig hingeschaut… sehr dünner Stoff, die Hose ist durchsichtig! Die Nähte sind auch schlecht, an einigen Stellen dick an anderen besteht die Gefahr des reissen! Würde ich nie wieder kaufen! Angezogen, passte, ab in die Wäsche! Beim nächsten Mal werde genauer hinschauen! Ärgerlich…

Leider nicht so wie auf dem Bild.

Diese Leggings ist nicht wie angenommen aus einem strechfähigen Sportstoff, sondern eher aus einem sehr festen Tshirtstoff. Für meine Zwecke daher ungeeignet. Auch die Reflektorstreifen sehen in echt nicht aus wie auf dem Bild. Leider stand auch der Bund bei mir extrem ab, sodass diese Sendung zurück ging.

Lascana Leggins

Leider ist diese Leggins Mut einer Laufmasche im Stoff angekommen. Wurde vom mir sofort wieder zurück geschickt. Hätte mir eine bessere Qualität gewünscht.

Nur sehr kurze Freude

Sieht schön aus mit guter Passform aber nach 3 Monaten kannst du das Teil entsorgen bzw nach häufigerem Tragen schon früher. Nähte gehen auf an den Beinen Bei Nike beispielsweise nach 3 Jahren nicht!

Bund am Fuß zu eng

Die Hose sieht super auf dem Bild aus und ich habe mich sehr darauf gefreut. Doch beim anprobieren kam ich nicht einmal in das Hosenbein, da der Bund am Fuß zu eng war. Daher ging sie gleich wieder zurück.

Nix für kräftige Beine

War okay, Handy würde halten am Bein, aber Stoff so straff, das es beim Anziehen knackste, und das Muster sah unschön aus bei kräftigen Beinen

nach 2 mal waschen im Mülleimer gelandet

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Hose sah im Bild super aus. Leider können Material und Passform in der Realität nicht überzeugen.

Nach Wochen sehr auageleiert

Von Lascana hätte ich mir echt mehr erhofft. Bei dem Preis und Ruf darf sowas nicht passieren

Nichts für mich

Hab ich zurück geschickt. Also wenn man mehr Oberschenkel hat sollte man die nicht bestellen.

Leider zurück geschickt

Die Leggins war leider nicht wie ich anhand des Fotos erwartet habe. Die Größe hat leider auch nicht gepasst.

Leider ein Reinfall!

Nach einigen Stunden, leierte die Hose am Po und über den Knien aus. Somit gingen beide Leggings Retoure.

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität, das Material nach 2 Waschungen nicht mehr in Form, ich bin enttäuscht.

Schlechte Qualität

Leider kam der Artikel defekt bei mir an. Das Material hat sich auch sehr schlecht angefasst!

ein sehr schöner und eleganter Blazer

Der Artikel ist sehr unbequem. Er hat einen sehr breiten unbequemen Gummibund.

Super und sehr Bequeme Leggins weiter zum Empfehlen 👍

Enttäuscht und live hässlich

Sporthose

Sitzt nicht gut ,ist nicht der Größe entsprechend...